Jump to content

Der männliche Guten Morgen Quicky,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir ist es so nichts geileres als morgens mit Sex und den Tag zu starten Wer sich für seiner Partnerin gerade mal eineinhalb Minuten Zeit nimmt und meint er nicht die Arbeit überlassen da kann ich nur sagen die hat die Frau nicht verdient und die Frau hat nicht verdient so einem Mann zu haben. Lass ihn zur Arbeit gehen packe seine Sachen stell sie vor die Tür und das war's. Jetzt zu mir ist vielleicht leicht übertrieben gebe ich zu im voraus ich wüsste eher auf die Uhr schauen dass ich nicht zu spät zur Arbeit, Das sollte aber auch nicht sein auf die Uhr zu schauen deswegen komme ich lieber zu spät auf die Arbeit als dass ich meine Partnerin enttäuscht zurücklassen. Das liest sich vielleicht jetzt so als wäre ich ein Klugscheißer aber so bin ich eben. Ob es beim Sex ist oder allgemein in der Partnerschaft es sollte immer beide ihren Spaß haben können und genießen fühlen halten und spüren dürfen.
Geschrieben
Hoffe doch Anja dass du nicht wirklich so einen Mann zu Hause hast könnte ich mir schon gar nicht vorstellen dich überhaupt alleine zu lassen
Geschrieben

Ich bin kein ausgesprochener Morgenmensch. ;)

Ohne Kaffee und eine Stunde Zeit um hochzufahren, dann auch noch Sex mit einem Auge auf die Uhr weil man(n) zur Arbeit fahren muss.

Nein, Danke !

Geschrieben

Also unter der Woche nicht, dafür is bei mir die Zeit immer zu knapp :D Aber am Wochenende schon gerne.
Oft wird aber daraus auch einfach nix, weil man sich ungewaschen einfach nicht so wohl fühlt.

Also so gehts mir zumindest.
Bin beim Sex lieber frisch gemacht und hab Zähne geputzt :D 

×
×
  • Neu erstellen...