Jump to content

Der männliche Guten Morgen Quicky,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das stimmt nicht. Quicky mag ich sowieso nicht gerne. Ich mag die Frau gerne verwöhnen und vorspiel gehört zum Sex dazu. Und wenn ich da keine Zeit zu habe dann lass ich es mit dem sex lieber als dann einen Quicky zu machen da die frau dann meistens nicht auf ihre kosten kommt. Und wenn sex ob morgens,mittags, abends oder nachts beide sollen auf ihre kosten kommen.
Geschrieben
Ich möchte nach dem Aufstehen erstmal meine Ruhe und keinen Sex. Vielleicht sollte dein Freund aufhören von sich auf Andere zu schließen?
Geschrieben
Morgens ist es besonders schön,daher verstehe ich die Faulheit nicht....ausgiebig und intensiv sollte es sein,ich frühstücke ja auch nicht mit einem faden Jens😝😜
Geschrieben
Manchmal spielt der Körper nicht mit, wenn da S ganze Blut in den Johannes von Hannes gepumpt wurde. Da stimmt es schon, dass es geiler ist, wenn auf den Johannes zugearbeitet wird ohne selbst Hand anlegen zu müssen. Persönlich ist das aber so, dass das reinstecken schon viel für mich ausmacht, und die aufwärmphase um wach zu werden die löffelchensrellung ist, wenn körperlich gar nichts mehr geht. Dann, wenn sie auch warm ist, nutzen beide die Zeit, um auf ihre Kosten zu kommen. Falls es tatsächlich so ist, dass sie kein Bock hat, reicht die löffelchenstellung, damit sie nichts tun muss.
Geschrieben
T9,Keks sollte es heissen😂😂😂😁
Geschrieben
Um ehrlich zu sein, brauche ich nicht zwingend morgens Sex, aber wenn ich Sex haben würde wäre es in erster Linie meine Partnerin zu verwöhnen. Dieses stupide rein raus und fertig lässt den Mann zwar kommen aber läßt ein unbefriedigte Frau zurück und das ist aus meine Sicht egoistisch und absolut scheiße. Wenn Sex wird sie verwöhnt bis sie kommt und erst dann komme ich auch. Schönen Sonntag euch allen
Geschrieben
Erstmal einen Kaffee damit der Motor in gange kommt
Geschrieben
Es kommt auf die Zeit an... an sich möchte ich immer Sex, gerne lang und ausgiebig. Leider geht es nicht immer. Was Quickies angeht hängt es auch an der Frau. Wenn sie mich ein wenig ärgert, dann gibt es keinen Quickie, weil ich dann nicht mehr verschlafen bin 😉
Geschrieben
Morgen Sex ist besonders geil. Da sind wir beide aktiv. Kenne das gar nicht das er nur liegt . Klar beim blasen ja oder wenn er leckt . Aber beim aktiven Sex
Geschrieben
Mit Sex fängt der Tag doch richtig gut an... Klar auch gerne zu jeder anderen Tageszeit.
Geschrieben
Hattest Du nicht beim vorherigen "Bild von hinten" hellere Haare. BG
Geschrieben
Ich kenne das umgekehrt. Frau möchte Sex,... kein Vorspiel, keine große Anstregung, sich einfach nur nehmen lassen. Ist dann glaube ich eher der Menschenschlag und nicht das Geschlecht 😉
Geschrieben
So lange man am morgen dabei nicht Knutscht ohne sich vorher die Zähne geputzt zu haben ist es ok... :-)
Geschrieben
Mir geht es auch so. Morgens so in verliebte Augen schauen, sanft auf die Nase küssen, streicheln, immer heftiger küssen, bisschen beißen, munter werden, heil werden, Sex haben. Das war so die 'Kurzform'!
Geschrieben
Joa, meiner Erinnerung nach stimmt das.
Geschrieben
@Renovatio... Deshalb morgens bevorzugt... Löffelchenstellung 😁
Geschrieben
... nicht 'heil', ... 'geil' werden
Geschrieben
Ich habe Sex auch lieber morgens, gerne schön lange oder über den Tag.. Eine meiner Ex Freundinnen wollte nie vor 10 Uhr nachts, das war nichts für mich. Somit liegt Dein Freund nicht ganz falsch, was mich betrifft.
Geschrieben

Ich will morgens als erstes ins Badezimmer, dann einen Kaffee und danach ein Brötchen. Danach dann meinetwegen Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Alle Männer sind gleich. Cleverer Freund, Glückwunsch. Andere Frauen werden neidisch sein. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin eher ein Freund davon, Sex unabhängig der Uhrzeit zu sehen. Wenn ich Lust habe sie zu lecken wird sie auf den Tisch gesetzt und geleckt und wenn sie Lust hast mir einen zu blasen holt sie ihn raus und bläst usw. Es ist quasi Teil des normalen Alltags und nicht abhängig einer Zeit.
Geschrieben
Wenn beide Lust haben , dann macht man es eben am Morgen , am Mittag , am Abend. Die faule Nummer ist nicht meine Version und auch nicht 90 Sekunden . Was erzählt dir den dein Typ für ein Quatsch.
Geschrieben
Ob morgens - Mittag oder Abend . Sex geht immer. Klar Sonntag morgen gemeinsam duschen dann das Vergnügen gemeinsam . Aber es gibt auch Stellung wo beide aktiv sein müssen. Klar wenn Sie reitet dann liegt er faul unten
Geschrieben
Echte Männer wollen immer Sex und können immer und immer öfters.
×
×
  • Neu erstellen...