Jump to content

Fitness Dom?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

Kommt ja immer drauf an. Es gibt ja viele Leute die gerne Sport machen aber die sich nicht immer aufraffen können. Und wenn man dann jemanden hat der einen aufscheucht und wenn man nicht fleissig trainiert gibt es als Strafe zuckerfreie Tage.....

Aber ich sag mal die Unterwerfung muss ja freiwillig sein und dann sollte man ja Neigungsmässig zusammen passen.

 

Ganz meine Meinung 😊

Geschrieben
Eligor hat dem Kind schon nen Namen gegeben: Personal Trainer 🙂
Geschrieben
Es gibt die sogenannten "Drill Sergeant´s". Dabei geht es zwar mehr um militärischen Drill, allerdings werden dabei die von dir genannten Ziele ebenfalls erreicht. Ich für meinen Teil hatte auch schon eine Fitness-Sub. Völlig frei von sexuellen Hintergedanken ging es dabei ebenfalls rein um die körperliche Fitness.
Geschrieben
Er kann es wohl nicht ertragen ,wenn andere cich zu tode fressen😂
Geschrieben
Gibt es denn auch den Couchpatato Dom? Dem würde ich mich gerne unterwerfen 😆
Geschrieben

Ich brauch auch so einen Dom, allerdings sollte er nach dem Sport zum Sklaven mutieren :$

GeilerRalle620
Geschrieben
Ich würde dich gerne zum abnehmen zwingen und wenn du mir nicht hörig bist, wirst must du bestraft werden. ..auch wenn ich dich auspeitschen muss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chubby-Bunny:

Durch ein Gedankenspiel mit einem Freund kamen wir auf diesen Fetisch aber gibt's das wirklich? Wenn ja bitte ein Begriff.  😂😂

jemanden der lust daran empfindet andere zum abnehnen zu zwingen und körperlich gesund und fitt zu werden. 

 

Es gibt im sexuellen Bereich nichts, aber wirklich überhaupt nichts was es nicht gibt.

Es ist einfach die Macht oder Kontrolle.

Da ist jemanden zum abnehmen zu bewegen oder körperlich zu drillen noch ein harmloses "Spiel"

Bei meinem Personal Trainer hatte ich auch oft den Eindruck ihm geht einer dabei ab wenn er mich quält :)

 

Geschrieben
Na klar gibt's das, einige davon sind bekannte "Fitness-Guru's" und verdienen ordentlich Geld damit :-)) Das nennt man dann "win-win"-Situation...
Geschrieben

Namen, wir wollen Namen!

Sowas wie magerqual, Miss Sporty oder Diät-Herr...hmmm deutsch klingt blöd, irgendwie unwichtig....

sexstarving? ... sexhausting..., ah faminenizing passt ganz gut,

griechisch hätte sowas autoritäres, medizinisches...ach ich darf ja, bin doch vom Fach, ich Dussel .... Holometabol.... da mache ich mal holometabowling daraus...ja.... und das Ergebnis :dr_love: ist dann dreisprachig: Anorexie-sexy-Hexie.

 

Geschrieben

Erstell eine Date Anzeige. ...irgendein bekloppter der gerade nichts besseres zu tun hat wird sich schon darauf melden ....Denn wenn eins gewiss ist dann das.

 

Ich würde dir ja eher raten die Ernährung anzupassen UND Sport zu treiben und das ganze in einem normalen, gesunden tempo. Es gibt nämlich genug die nach dem abnehmen beschissener aussehen als zuvor. 

Geschrieben

Kurz umschrieben: No-Sugar-Daddy.

Geschrieben
also ein no weight gain-er, ein do not feeder-fetisch! Geil...ich lacht mich schlapp
Geschrieben
lol wenn jmd. einen braucht, dann.....hol ihn Dir😂😂
morituritesalutant
Geschrieben

bei der armee war es der ausbilder,war aber kein fetisch,sondern gehörte zum all inclusive zwangs angebot.

widerrede wurde mit noch mehr schinderei belohnt und ich glaube wenn ich ihn als dom bezeichnet hätte,wäre ein lächeln zusehen gewesen und noch ein extra 10km marsch als belohnung.

Geschrieben

wenn es passt... könnte ich mir das sehr gut vorstellen.. zumal Sub ja auch voller Motivation ist....

Aber wie überall: nicht mit wenig Internetwissen herumexperimentieren... und ja. Sub sollte schon einen BMI über 25 haben...vorher

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

wenn es passt... könnte ich mir das sehr gut vorstellen.. zumal Sub ja auch voller Motivation ist....

Aber wie überall: nicht mit wenig Internetwissen herumexperimentieren... und ja. Sub sollte schon einen BMI über 25 haben...vorher

Wieso so kompliziert machen? 

Geschrieben
Ich kenne zwar keinen speziellen Begriff dafür, aber ich finde den Gedanken (als Dominanter Part) sehr ansprechend. :) Ist ja ein wenig a la "guter Tyrann". Kurzkonzept: Man macht Vorschriften über die Lebensführung im Bezug auf Ernährung, einige im Bezug auf Tätigkeiten ("Zwangs"- Gym, -Laufen-, -Radfahren, -Spaziergänge, -Yoga" u. ä.) Aber die "Sub" weiß ja im Grunde dass sie enorm Profitiert. Sex könnte quasi "inplay" als zusätzliche Forderung (in Echt haben viele gerade nach dem Sport und dem Dehnen Lust auf Sex). Geht an mich viel eher ran als sinnfreies Nacktputzen oder sonstige Tätigkeiten. Ausserdem mache ich schon mein Leben lang Sport und ich kenne keinen der nicht schin einmal Lust auf seine Trainingspartnerin gehabt hat. Doch, doch. Dieses Konzept "Strenger Trainer der mehr will" find ich spontan ganz ansprechend. Schönes Gedankenspiel. :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Wieso so kompliziert machen? 

Was ist daran kompliziert? Den BMI zu errechnen? dann vergiss es einfach...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was ist daran kompliziert? Den BMI zu errechnen? dann vergiss es einfach...

 

Wieso ist der BMI wichtig? 

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Habe ich hier im Sauerland einige getroffen. Aber sehr oft mit fatalem Ergebnis. Zu überschwängliches Training führt oft zu Folgeschäden. Es ist also ein schwieriges Thema. Aber im realen Rahmen sind alle Fitnesscouches Leuteschinder. Also einfach ein Fitnesscenter mit echter Betreuung und das wird!
×
×
  • Neu erstellen...