Jump to content

Fitness Dom?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Selene09

Ich würde da eher von einem freiwilligen Unterwerfungsverhältnis sprechen und 

der Trainer ist da eigentlich in seinem Job unterwegs und nicht um sich Lust zu verschaffen .

Da halte ich es schon eher für wahrscheinlich das manche Trainer eine sadistische Ader ausleben . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da halte ich es schon eher für wahrscheinlich das manche Trainer eine sadistische Ader ausleben . 

ich halte es für wahrscheinlicher, das manche trainer eher von "tuten und blasen" so gar keine ahnung haben ;)

Geschrieben
Ich habe auch an gemeinsamen sport in der freien Natur gedacht, zum guten Abschluss gibt es geilen Sex 😆😆😆😆😆
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich würde da eher von einem freiwilligen Unterwerfungsverhältnis sprechen

Ist es das in einer Dom/Sub - Beziehung nicht?

 

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da halte ich es schon eher für wahrscheinlich das manche Trainer eine sadistische Ader ausleben

Ja, bei manchen Trainern lässt sich dieser Eindruck nicht wegwischen.

Geschrieben
Wieso müssen eigentlich immer alles so kompliziert machen und kaputt reden?
Geschrieben

@Selene09

Jo von der Sub / Sportlerseite aus gesehen ist es das Gleiche , 

aber ein Trainer ist ein Dienstleister und der Sportler oder der Verein der Kunde und 

hat eine klar andere Aufgabe als den eigenen Lustgewinn , im Gegenteil ,

Dieser hat seine persönlichen Befindlichkeiten und Wünsche der Zielsetzung unter zu ordnen  . 

Das es dann im Trainings/ Spielbetrieb selber dominant zu geht ist eben auch einem Ziel untergeordnet .

Ist die Zielsetzung nicht auf Erfolg ausgerichtet , verhält such der Trainer auch dementsprechend undominant ,

oder ist seinen Job los . 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Wieso müssen eigentlich immer alles so kompliziert machen und kaputt reden?

ich finde die frage eigentlich mal echt interessant...  wenn ich mir hier die sonstigen freds so durchlese...

anscheinend hat ja noch niemand ne antwort  auf die frage.

Geschrieben

Ich habe davon schon in der SZ gelesen. Wenn du daran Interesse hast würde ich quasi einen dom. Mann suchen und in die Suchanzeige reinschreiben das Dir Sport wichtig ist und Du da gerne jemanden hast dem das auch wichtig ist. Denke der Rest ergibt sich dann im Gespräch. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich finde die frage eigentlich mal echt interessant...  wenn ich mir hier die sonstigen freds so durchlese...

anscheinend hat ja noch niemand ne antwort  auf die frage.

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ist doch eigentlich ganz einfach, da gibt es keine allgemein gültige Regel und gar keine Anleitung an die sich halten muss! Es gibt so viele fetisch, sm und bdsm Spielarten wie es Menschen gibt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Ist doch eigentlich ganz einfach, da gibt es keine allgemein gültige Regel und gar keine Anleitung an die sich halten muss! Es gibt so viele fetisch, sm und bdsm Spielarten wie es Menschen gibt!

du schlaufrosch ;)

Geschrieben

Jemand der einen zum Sport an treibt. Würde mal sagen: Driver

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

du schlaufrosch ;)

Wenn dann Schlaumeier 😂😂😂😂

Aber mal im ernst viele haben das aber noch nicht begriffen, wenn ich hier so manchen Beitrag zu diesem Thema lese! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Wenn dann Schlaumeier 😂😂😂😂

Aber mal im ernst viele haben das aber noch nicht begriffen, wenn ich hier so manchen Beitrag zu diesem Thema lese! 

schlaumeier kann ja jeder. ich bleibe bei schlaufrosch :D

ansonsten gebe ich dir recht ;)

Geschrieben

Mir ist eine , für mich falsche Aussage , über die man dann diskutieren kann ,

allemal lieber als irgendwelche für Jedes und Alles gültige Allgemeinplätze . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

@elegance4u

Das widerspricht dann aber eigentlich schon dem Zwangscharakter .

Kommt ja immer drauf an. Es gibt ja viele Leute die gerne Sport machen aber die sich nicht immer aufraffen können. Und wenn man dann jemanden hat der einen aufscheucht und wenn man nicht fleissig trainiert gibt es als Strafe zuckerfreie Tage.....

Aber ich sag mal die Unterwerfung muss ja freiwillig sein und dann sollte man ja Neigungsmässig zusammen passen.

 

Geschrieben

@elegance4u

Jo , wobei sich mir da immer noch die Frage nach dem eigentlichen Lustgewinn des " Drivers " stellt .

Geschrieben

du brauchst einfach nur jemand der sich durchsetzen kann und konsequent ist und keinen der sich dom nennt und du einen lachanfall bekommst wenn er dir was anschafft. eine person vor der du genug respekt hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chubby-Bunny:

Der selbe, der dir deine Hoden entfernt hat? 😋

Genau .... scheinst dich gut auszukennen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chubby-Bunny:

Der selbe, der dir deine Hoden entfernt hat? 😋

manche männer rasieren eben ihre beine... bis hoch zu ihrer VAGINAAA :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Bezeichnet man das heutzutage nicht als Personal Trainer? Früher nannte man solchen Sklavenschinderr,, mit der Begabung niemals seiner Stimme zu verlieren - den Spieß oder auch liebevoll, die Mutter der Kompanie.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Was hat das mit Fetisch zu tun ? Hat man als Arzt auch ein Fetisch wenn man Menschen heilen möchte, und den Patienten mal schärfer angehen muss?
×
×
  • Neu erstellen...