Jump to content

Männer die Bi sind.


Baruta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb suessestern:

wir haben offen drüber geredet sie erlaubt mir meine bi neigung

Finde ich super .Glaube wir leben in eine Zeit wo wir offen für bi sind .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb suessestern:

wir haben offen drüber geredet sie erlaubt mir meine bi neigung

Und hätte sie dir das nicht erlaubt, was dann? Hast du auch ihre Erlaubnis dich mit Frauen und Paaren zu treffen? Immerhin suchst du das ja alles.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südländer_1980:

Also liebe Leute,bin wieder mal nach sehr langen Zeit unter euch bei poppen.de . Damals hat es kaum Bi Männer gegeben, was ich jetzt merke jeder zweiter Mann  ist Bi . Egal in welchen Chattroom ich gehe ,die Männer gleich los legen wer will einen geblasen bekommen schlucke auch gerne. Oder bei Pärchen das die Männer meistens auch Bi sind .  Was sagt ihr so dazu ????

Hm, also es gibt bestimmt Männer denen es völlig egal ist. Gibt auch häufiger Aussagen wie: "ich bin absolut hetero, aber würde mir gerne mal einen blasen lassen". Die absolute Wahllosigkeit. Augen zu und durch. Und möglicherweise blasen (manche) Männer auch echt besser als (manche) Frauen. Wer weiß...

Aber das ist nicht bi. Das ist sexueller Druck und Wahllosigkeit.

Vielleicht inerpretiere ich den Begriff auch falsch. "Bi" ist für mich auch mehr, als einfach nur "ich hab kein Problem damit".

Warum es hier (bei poppen.de) mehr Bi-Männer geben könnte? Ich weiß es nicht. Möglicherweise einerseits weil man hier offen sein kann und sich nicht schämen muss. Andererseits, weil auch Phantasien geweckt werden könnte. Das ist dann all das "bi-interessiert".

Für mich gibt es kein Bi-sexuell sondern eher bi-amourös *lächel*. Darum weiß ich nicht, ob ich bi bin. Ich weiß es wirklich nicht. Ich komm mit Frauen klar, es macht mir nichts aus. Immerhin war ich mal in einer lesbischen Beziehung und verliebt. Und dann aber lesbisch. In der Zeit jedenfalls. So ganz hetero bin ich vermutlich auch nicht. Aber bi, ich weiß nicht. Ich weiß es wirklich nicht.

Wenn jemand aber wirklich und wahrhaftig bi ist, hab ich auch kein Problem damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Und hätte sie dir das nicht erlaubt, was dann? Hast du auch ihre Erlaubnis dich mit Frauen und Paaren zu treffen? Immerhin suchst du das ja alles.

wir haben durch tausch einander kennen gelernt so moglichkeiten genug m f oder paar

Geschrieben
Jetzt nimmst mal die Männer die wirklich Bi sind. Da bleiben dann nimmer viel übrig. Alle anderen suchen doch nur jemanden der ihnen einen bläst usw. Zumal was Du zu lesen bekommst warum und weswegen.Einfach nur widerlich was die von sich geben. Hat nichts mit Bisexuell zu tun. Aber wer drauf anspringt selber Schuld.
Geschrieben
liegt einfach daran, dass poppen.de eher als Hetero Plattform gestartet ist würde ich sagen. Erinner mich auch noch an die Zeiten
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb suessestern:

wir haben offen drüber geredet sie erlaubt mir meine bi neigung

Erlaubt? Kann man eine Neigung erlauben? Wo die Erlaubnis herrscht, kann man das Verbot als Gegenpart nicht ausschließen. 

Kann man eine Neigung verbieten? An diesem Tag hat die Gedankenpolizei Zugriff auf unser Seelenleben und würden unsere Errungenschaften der Aufklärung, Toleranz, Zivilisation und Entwicklung ad absurdum führen. 

Lässt man sich seine "Neigung" (auch ein Wischiwaschi-Begriff, der nicht Fisch, noch Fleisch ist) erlauben oder verbieten?

Ich bitte um Nachsicht für meine kleine philosophische Exkursion. Ich bin manchmal meiner Welt entrückt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachbarboy:

liegt einfach daran, dass poppen.de eher als Hetero Plattform gestartet ist würde ich sagen. Erinner mich auch noch an die Zeiten

Wie schlimm, dass es auch Heteros gibt gell? Und noch schlimmer, dass es Frauen gibt!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Warum es hier (bei poppen.de) mehr Bi-Männer geben könnte? Ich weiß es nicht. Möglicherweise einerseits weil man hier offen sein kann und sich nicht schämen muss. Andererseits, weil auch Phantasien geweckt werden könnte. Das ist dann all das "bi-interessiert".

Aus meiner Beobachtung heraus, gibt es Männer, die von Ihrer Ausrichtung her maximal eben dieses "bi-interssiert" angeben dürften. Sie sind sich nicht sicher und wollen "mal testen", wie sich dieses bi im Profil so anfühlt. Da aber "bi-interessiert" oftmals ausgeschlossen wird, weil dahinter nur ein Testballon vermutet wird, geben einige Männer dann doch zumindest für eine Testzeit bi an. Aber das wechselt dann gerne auch je nach Tagesform.

Geschrieben
„Ich bin Bi ,und es ist gut so“.......👍👍👍
Geschrieben
Mein Boy ist auch bi. Und ich verstehe die Diskussion nicht. Wir haben nur die Feststellung gemacht dass leider die meisten bisexuellen nicht bi sind sondern gay. Was blöd ist wenn man ein Date zu dritt macht. Deswegen geh davon aus,dass die am lautesten schreien einfach darauf aus sind Männer klar zu machen. Und dies unter dem billigen Deckmantel der bisexualität. Wir sind beide bi. Und habe leider auch oft bei bisexuellen Frauen festgestellt dass diese nicht wirklich bi sind. Und ja ich bevorzuge bisexuelle Männer generell da es mich anturnt ihnen zu zu sehen.......gruss
Geschrieben
Damals war alles besser :D vielleicht trauen sich mehr dazu zu stehen
Geschrieben
Achja , es gibt im übrigen genug Foren. Bei denen Frauen keinen zugang haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Kann man eine Neigung erlauben?

Ja, aber verbieten kann man sie nicht ;)

Beim Ausleben dieser Neigung kann man aber "verbieten" oder "erlauben". Wie erfolgreich ein derartiges Verbot ist, sei mal dahin gestellt.

Und wie in einem anderen Thread @MOD-Brisanz eben schon so schön schrieb:

ZItat:

"Liebe ist es für mich erst, wenn ich den Menschen genau SO haben will, mit ihm leben kann, mit all seinen Macken und Fehlern. Wenn ich den anderen erst "zusammen schnitzen" muss, dann liebe ich ein "Idealbild", was irgendwann einmal in meinem Kopf kreiert wurde.

Liebe heißt für mich los lassen, und das ich will, das dieser Mensch glücklich ist, auch wenn dies bedeutet, dass er ohne mich glücklich(er) ist."

Und wenn es eben bedeutet, dass ich als Frau dauerhaft nicht "reiche". Liebe ist da wohl das Schlüsselwort. Ich könnte es nicht verbieten. Ob ich damit Probleme hätte oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber verbieten könnte ich es nicht. Wäre mit einen ethischen und moralischen Einstellungen einfach nicht vereinbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südländer_1980:

 Was sagt ihr so dazu ????

nichts

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

nichts

Äh, dann hättest Du auch nichts sagen müssen, wenn Du eh nichts sagen möchtest.

 

Geschrieben
Hallo ich habe gerade den ewig langen Text geschrieben..Und gelöscht. Aber mir dan gedacht nicht das ich als Hetro diskriminiert werde da wir ja alle so super Tolerant sein sollen. Ich finde es eklig vieleicht ist es auch nur weil man von bi Männern eklig angeschrieben wird. Mich interessieren Schwulle nicht lespen nicht und bi. Und weiß der Teufel was.. Nur hier wird geschrieben es ist ganz normal.. Das ist es beim besten Willen nicht Sonst würden Männer Kinder bekommen denke da hat sich jemand was gedacht dabei. Naja jedem das seine.. Ich finde es eklig.... Achso das ist meine persönliche Meinung. LG vince PS ihr könnt mich dafür hassen ist mir aber scheiß egal...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Äh, dann hättest Du auch nichts sagen müssen, wenn Du eh nichts sagen möchtest.

ja, das hätte ich, muss es aber nicht, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt , geht mir dieses BI sein bzw Möchte-Gern-Bi-Sein auf den Geist und diese dauernden Chatanfragen "Wer bläst mir einen ?  Wer saugt mich leer? Wer lässt mich abspritzen ?" und weiß der Geier was noch für Fragen :rage:... Ich für meinen Teil denke , das die meisten nur versuchen , nun an Männer zu kommen , weil sie einfach keine Chance haben bei einer Frau zu landen. Dann nimmt man lieber , was man kriegen kann als gar keine/n. :confused:

Wenn ich den Chat so bissel beobachte und die Jungs mit ihren Anfragen lese  ...weiß ich für mich ...der würde es nie für mich werden.  So sortiert man sich hier selber aus 😂 

Und um es direkt klar zu stellen , bevor ich hier gleich böse Antworten auf meinen Post bekommen...Ich hab weder was gegen BI oder GAY oder TV/TS...jeder wie er mag und möchte... es liegt eher an der Art der Kerle , die es sein wollen und wie sie sich geben im Chat. 

Ich hoffe nur , sie denken ans Gummi...und damit meine ich nicht den Kaugummi 🤤😂

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo ich habe gerade den ewig langen Text geschrieben..Und gelöscht. Aber mir dan gedacht nicht das ich als Hetro diskriminiert werde da wir ja alle so super Tolerant sein sollen. Ich finde es eklig vieleicht ist es auch nur weil man von bi Männern eklig angeschrieben wird. Mich interessieren Schwulle nicht lespen nicht und bi. Und weiß der Teufel was.. Nur hier wird geschrieben es ist ganz normal.. Das ist es beim besten Willen nicht Sonst würden Männer Kinder bekommen denke da hat sich jemand was gedacht dabei. Naja jedem das seine.. Ich finde es eklig.... Achso das ist meine persönliche Meinung. LG vince PS ihr könnt mich dafür hassen ist mir aber scheiß egal...

Och, Du bist ja süß *lach*

Es heißt "Schwule" (mit einem l) und "Lesben" (mit "b).

Och ich hasse Dich nicht. Ich halte Dich nur für sehr dumm und unreflektiert. Es gibt eine Menge Tierarten, die homosexuelle Beziehungen führen. Und wir sind auch nicht mehr als Säugetiere.

Es liegt also durchaus in der Natur :)

Wenn Du das ekelig findest und es nicht Dein Ding ist, ist doch alles O.K. "Normal" ist es aber in jedem Fall, denn sonst würde es das gar nicht geben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön geschrieben@ Happiny! Das ist das schöne an einer philosophischen Betrachtungsweise. Es gibt immer wieder Gedanken, die sich in die Argumentationskette einbringen und immer neue Sichtweisen aufzeigen. Nur bleibe ich dabei, wenn man etwas erlauben kann, dann könnte man es auch verbieten. Dieses ist in dem Fall meiner Ansicht nach nicht möglich. Aber wie Du treffend erwähnst, könnte man versuchen, das Ausleben dieser Neigung zu verbieten. Gut! Ich mach mal bei dem Thema Schluss! Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte. Ich möchte hier einige gute Argumente nicht zerreden. 

Nur wenn ich hier von erwachsenen Menschen lese "Mein Boy ist bi“ , würde es mich als Mann schon ganz schön anstinken, auf ein Bravo-Boy einer Boygroup tituliert zu werden! Boy ahoi!

Männer ficken Männer! Notgeile Säcke ergötzen sich an Boys!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Vince124:

Das ist es beim besten Willen nicht Sonst würden Männer Kinder bekommen denke da hat sich jemand was gedacht dabei.

Sag das mal der armen Amöbe, ohne dass sie zu heulen beginnt.

Das sieht schon ein bisschen so aus, als ob der Weitblick in sich selbst hineingeht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja..Mann entdeckt sich....ist wie bei Dornröschen.

Aus dem Schlaf entwacht mag Mann eben mal auch den Schwanz schmecken....und gestoßen werden mit echten Fleisch!

Soll er...! 2018 darf man probieren und seine Neigungen ausleben.

In wie weit das nun ins Bi geht..entscheidet er selbst!

Da bleiben eben keine Wünsche mehr offen....!

Für mich persönlich ein Ausschlußkriterium.Ich kann auf solche Herren  so gar nicht!

Und diese Herren sind ziemlich Arsch fixiert um es mal so lapidar zu sagen....aus meiner Erfahrung!

Aber wer eben das gleiche Geschlecht begehrt ...sollte das dann auch ausleben.

Toleranz haben wir ja!!:$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo ich habe gerade den ewig langen Text geschrieben..Und gelöscht. Aber mir dan gedacht nicht das ich als Hetro diskriminiert werde da wir ja alle so super Tolerant sein sollen. Ich finde es eklig vieleicht ist es auch nur weil man von bi Männern eklig angeschrieben wird. Mich interessieren Schwulle nicht lespen nicht und bi. Und weiß der Teufel was.. Nur hier wird geschrieben es ist ganz normal.. Das ist es beim besten Willen nicht Sonst würden Männer Kinder bekommen denke da hat sich jemand was gedacht dabei. Naja jedem das seine.. Ich finde es eklig.... Achso das ist meine persönliche Meinung. LG vince PS ihr könnt mich dafür hassen ist mir aber scheiß egal...

 Nu mal janz cool! Wäre ja verheerend, wenn alle so eine Einheitsgedöhnsmeinung präsentieren müssten, wie es heutzutage oft gefordert wird. 

Das, was Du geschrieben hast, wird dir einen Shitstorm vom Feinsten einbringen und wenn Du Pech hast, wird das Ding gelöscht und Du mit Strafpunkten belohnt. 

Mich wollte dir nur Respekt zollen, das Du den Mut hast, gegen den Strom zu schreiben. Chapeau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo ich habe gerade den ewig langen Text geschrieben..Und gelöscht. Aber mir dan gedacht nicht das ich als Hetro diskriminiert werde da wir ja alle so super Tolerant sein sollen. Ich finde es eklig vieleicht ist es auch nur weil man von bi Männern eklig angeschrieben wird. Mich interessieren Schwulle nicht lespen nicht und bi. Und weiß der Teufel was.. Nur hier wird geschrieben es ist ganz normal.. Das ist es beim besten Willen nicht Sonst würden Männer Kinder bekommen denke da hat sich jemand was gedacht dabei. Naja jedem das seine.. Ich finde es eklig.... Achso das ist meine persönliche Meinung. LG vince PS ihr könnt mich dafür hassen ist mir aber scheiß egal...

Naja ich finde halt heterosex übel stier........und es turnt mich nur bedingt an.

×
×
  • Neu erstellen...