Jump to content

Partner finden? Aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ganz bestimmt möglich! (Das sich jemand in Dich als Mensch verliebt......). Viel Glück!

Konkret: Wenn sich jemand von Dir angezogen fühlt und sich dann in Dich verliebt. Dann spielt das ursprüngliche Geschlecht vielleicht keine Rolle mehr. Irgendwie so......

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hab Mal einen Blick auf dein Profil geworfen...holla ganz schöne Anforderungen. Bin ich kein Freund von Forderungen auf Männlein oder Weiblein Profilen. Für mich direkt der Klick oben rechts. Der Mensch ist wenn ich so manches lese direkt uninteressant. Da könnte der Mann noch so Granate sein. Das hier ist kein Versandhandel wo man in der Suche anklicken kann und sich es zusammenstellen. Wie Du sagst ...das hier sind Menschen. Du hast Bilder dabei wo ich denke wow hübsch. Aber ein bisschen denke ich wenn jemand schon so weiblich aussieht wie Du ( ich hoffe du siehst das als Kompliment) dann möchte der Gegenpart wahrscheinlich eher eine bilogische Frau. Leider, wohl auch immer noch für die Gesellschaft. Leider sieht man auch abschreckende Beispiele von Profilen. Da denk ich dann nur weia, was dann da steht von wegen Benutzung ect ( allein das Wort Benutzung). Der Ruf eilt wohl noch vor bisher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja Bonnie... selbst schuld. Such dir die Leute besser aus dann ist unter Umständen auch etwas besseres dabei als jemand der nur einen wegstecken will.
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin überzeugt das es mehrere männer gibt,die dich als mensch/subjekt  kennenlernen wollen und auch "ernste"absichten haben.

es wird für dich nur schwierig sein unter der flut von rein sexuell interessierten nachrichten,die wenigen ernsthaften heraus zu filtern.

 

Geschrieben
Schade das du soweit weg wohnst ich wäre gerne bereit mit dir eine Beziehung einzugehen
Geschrieben

auch an dich die frage:

wie kommt man dazu, mit einem menschen, mit dem man bislang nicht ein einziges wort gewechselt hat eine beziehung eingehen zu wollen?????

der letzte der dies äußerte konnte die frage scheinbar nicht beantworten...........:smirk:

Geschrieben
Willkommen in der Welt als Frau. Das ist doch leider Gottes ganz normal und nicht zwingend auf deinen TS Status zu reduzieren. Damit hat jede Person zu kämpfen sobald man sich als weiblich darstellt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mondkusss:

auch an dich die frage:

wie kommt man dazu, mit einem menschen, mit dem man bislang nicht ein einziges wort gewechselt hat eine beziehung eingehen zu wollen?????

der letzte der dies äußerte konnte die frage scheinbar nicht beantworten...........:smirk:

Weißt du ob wir nicht schon lange geschrieben haben

Geschrieben
Die meisten Menschen sagen sie seien tolerant und offen gegenüber Neuem, sind es aber nicht wirklich. Bisher haben viele (nicht alle) ihren Mr. Right gefunden. Ob du ihn allerdings hier finden wirst, möchte ich stark bezweifeln (kannst du schon an einigen Kommentaren hier einfach erkennen).
Geschrieben
lies mal deine kommentare unter deinen bildern richtig.... lesen lernen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sunnyeays:

Weißt du ob wir nicht schon lange geschrieben haben

Und NUR vom schreiben her weiß man, daß man mit demjenigen eine Beziehung eingehen möchte? Ohne das man denjenigen real kennt??

vor 6 Minuten, schrieb alf331:

lies mal deine kommentare unter deinen bildern richtig.... lesen lernen

Häää???

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sunnyeays:

Weißt du ob wir nicht schon lange geschrieben haben 

dann würde ein mensch mit charakter so etwas persönlich mitteilen............:smirk:

vor 10 Minuten, schrieb alf331:

lies mal deine kommentare unter deinen bildern richtig.... lesen lernen

vielleicht teilst du uns ja gütigerweise mit, wer sich dadurch angeprochen fühlen soll...?!:confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Ist es tatsächlich so mittlerweile, dass man als Transsexuelle nur als ( ich nenn es jetzt mal so, da es mir so vorkommt) als Stück Fi..fleisch eingeordnet wird?
 

Ich würde diese Frage mit ja beantworten.

Zu oft bekommt man mit das Mann mal eine "Transe" vögeln möchte, aber eben nur vögeln und nicht der Mutter vorstellen.

So mancher Mann möchte das eben auf seiner Liste abhaken, bucht er dann unter sexuelle Erfahrung ab.

Ein kurzer Blick rüber nach Thailand reicht, Ladyboys so weit das Auge reicht.

Und mehr als genug Männer die es mal ausprobieren möchten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sunnyeays:

Schade das du soweit weg wohnst ich wäre gerne bereit mit dir eine Beziehung einzugehen

Find ich toll,😊

- ohne Charaktereigenschaften,

- ohne näheres Wissen über die Person,

- ohne ein live Bild sich  gemacht zu haben,

usw usw...echt toll !!!

 

Hach da sag nochmal einer es ist schwer eine Beziehung zu finden.

Geht doch zack gaaaanz schnell🤗🤗🤗

 

Neeein, Ironie? Wo? ^^

Geschrieben

Schon als " halbwegs normale " Frau hat man es nicht einfach den richtigen Partner zu finden . Ich für meinen Teil denke aber , das hier nicht das optimale Portal ist um eine Partnerschaft zu finden,wobei Ausnahmen wie immer möglich sind . Das erfordert viel Geduld und jede Menge Aussortierung

Geschrieben
Selbst normale Frauen werden nur noch als dieses wahr genommen. Ich finde diese Denkweise mittlerweile so zum kotzen. Mann braucht sich nicht wundern wenn Frau keine Lust mehr hat sei es zum vögeln oder nur dem normalen kennenlernen.
Geschrieben
Es tut mir sehr leid für dich, dass du bisher vermutlich solche Erfahrungen gemacht hast. Ich für mein Teil muss sagen, dass ich persönlich nicht so denke, ich finde das man mit Menschen auch nicht so umgeht als seien sie Fleisch. Bestimmt wirst du jetzt viele Zuschriften erhalten und eventuell ist ja der eine dabei der dir den Hof macht und dich als das sieht was du wirklich bist, nämlich ein kleines Mädchen, dass vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Geschrieben
Ick denke mal ja! Ja, der Großteil der Herren hier, sehen solche Menschen schlichtweg nur als Fickfleisch. Umgarnt werden sie mit Komplimenten und Versprechungen, bis das Hirn entsaftet wird. Aber bei vielen Männern hält der Zustand der sexuellen Befriedigung nicht allzu lange an, so dass die Lust wieder die Sinne vernebelt. Vielleicht täusche ich mich! Aber viele der angesprochenen Personen, bewegen sich auch nur innerhalb ihrer Szene und hoffen dort ihr Glück zu finden. Nur, finden sie es?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Selbst normale Frauen werden nur noch als dieses wahr genommen. Ich finde diese Denkweise mittlerweile so zum kotzen. Mann braucht sich nicht wundern wenn Frau keine Lust mehr hat sei es zum vögeln oder nur dem normalen kennenlernen.

Einerseits sind wir hier auf einer " Fickseite" , da ist es nicht verwunderlich , daß Frauen als Freiwild angesehen werden . Ich bezweifel allerdings , dass es auf anderen "seriösen" Partnerportalen nicht auch so ist. Zumindest dann auf den zweiten Blick . :coffee_morning:

Geschrieben

Fickseite hin oder her.. Ich hab hier auch gute Freunde kennengelernt aber der größte Teil hat diese Denkweise. Es ist shit egal auf welchem Portal man sich kennenlernt diese Denkweise ist es die einen stört... Als ob man nur noch zum drüber rutschen da ist.. 

Geschrieben

Ich finde die Bezeichnung "Transe" ehrlich gesagt schon übel genug. Dagegen ist TS ja schon fast als Liebkosung zu sehen. Ist es wirklich so viel anstrengender, seinen Respekt einfach schon mal durch Ausschreiben des Wortes Transsexuelle zu zeigen?

Geschrieben

@Sweet-Silence ich bin da voll bei dir . Habe auch enge Freunde hier kennengelernt . Die Denkweise wirst du nicht aus den Köpfen bekommen . Da hilft nur, sich ein dickes Fell zulegen und mit viel Humor das ganze sportlich zu nehmen . Und nicht alle denken so,denn sonst hätte ich mich hier schon abgemeldet , trotz der netten Kontakte die sich im Laufe der Jahre ergeben haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

dann würde ein mensch mit charakter so etwas persönlich mitteilen............:smirk:

vielleicht teilst du uns ja gütigerweise mit, wer sich dadurch angeprochen fühlen soll...?!:confused:

niemand, ich meinte die sichtweise wie man nachrichten interpretiert, aufgrund spezieller vorkenntnisse bedeutet schlechte erfahrungen bla bla bla

Geschrieben (bearbeitet)

ahjaaa...du schreibst:

Zitieren

lies mal deine kommentare unter deinen bildern richtig.... lesen lernen

meinst aber niemanden...klingt voll logisch...zumindest wenn man etwas wirr im kopf ist, vermute ich.....

:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leider lassen einige hier den Respekt an ihrem Gegenüber vermissen....
×
  • Neu erstellen...