Jump to content

Partner finden? Aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stud22:

Wie kann man als nicht normaler Mensch, eine normale Beziehung führen..ich versteh die Frage nicht

Ich verstehe Deine Aussage nicht. Warum sollte die TE kein normaler Mensch sein? Für mich ist sie es! Sie hat einfach nur ein angeborenes Handicap, auf das sie selbst, ja keinen Einfluß hatte!

Geschrieben

Ja es ist übel wenn Menschen generell nur nach ihrer NUTZBARKEIT definiert werden...insbesondere wenn es um SEX geht.. dennoch kann auch hier ein jeder suchen wonach ihm ist....sollte jedoch die gebotene Höflichkeit und den Respekt nicht ausser 8 lassen...und ja es gibt Seiten deren Probanden von vorneherein angeblich nach einer Beziehung suchen und den SEX beim 1 Date als Probelauf deklarieren... wer will denn schon die Katze die im Sack kaufen.. naja wenn sich alle 11 Minuten nur einer verliebt hat derjenige hoffentlich sein passendes Pendant gefunden das sich dann 11 Minuten später ebenfalls verliebt....Merke auch auf "soliden" Portalen wird gevögelt.... 

Geschrieben
Ich denke das es in der heutigen Zeit kein Problem mehr machen sollte ,für mich ist eine Transsexuelle Frau eine Frau , zu einer Beziehung gehört nicht nur Sex sondern auch gegenseitiger Respekt und Gefühle .Ich hatte eine 10 jährige Beziehung mit einer Transsexuellen Frau und ich habe sie geliebt als Mensch und Frau zudem denke ich das es durchaus möglich ist hier eine Beziehung zufinden ,was durchaus schon passiert ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

nein...aber die unterstellung, andere männer nähmen so etwas ja nur, wenn sie nichts anderes abkriegen, finde ich überaus diskriminierend und ehrlich gesagt widerlich...andere kriegen halt eher was ab, weil sie bereit sind ihren obolus zu entrichten...gelle:smirk:

Ich hab seinen Post geliked, weil er in meinen Augen Recht hat. Also möglicherweise.

Aber kommt, wie oft haben wir Frauen hier schon gelesen, dass ja eh keine will, alle Frauen fakes sind etc. Wenn sich dann jemand findet, der sich bereit erklärt, dann ist der Rest auch egal,. Ich glaube wirklich, dass es derartige Männer gibt wie @1Alexandr1 beschreibt.

Für mich wäre das auch schwierig, gebe ich zu. Ich mag schon eine Geschlechtertrennung. Frau mit Vagina, Mann mit Penis. Es tut mir leid, dass ich da so verschlossen bin. Ich kann es mir nicht vorstellen. Und ich bin echt nicht diskriminierend. Echt nicht - Hoffe ich.

Na ja, mit Liebe und so sieht die Sachlage wieder anders aus, aber dazu muss es ja auch erstmal kommen.

Für mich wäre es schon eher schwierig. Möchte ich eine Frau, dann auch wirklich auch eine Frau. Also auch gerne lange Haare und weiblich und so. Frau halt! Möchte ich einen Mann, dann auch gerne einen Mann.

Es tut mir unendlich leid.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Real-AO-Paar:

Vielleicht wirkt dein Profil auch einfach etwas zu dominant oder agressiv. Wir verstehen zwar weshalb du es in teilen so verfasst hast, erfahrungsgemäß schreckt es aber auch viele ab wenn erstmal in einem patzigen Ton Regeln vorgegeben werden odr gar beileidigt wird. Da vergeht einem auch die Lust weiter zu lesen oder gar den Menschen kennen zu lernen.

Gut mag sein das einige stellen als patzig dominant oder ähnliches empfunden wird dennoch was regeln angeht stelle ich diese nicht aus Jux und dollerei hinein.....

Ich weiss einfach was ich will und was nicht, und aus eben schlechten Erfahrungen heraus spreche ich einfach klartext und bin fanb halt direkt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Die Lust vergeht aber doch nur, den eh nicht passenden Menschen. Diejenigen, die tatsächlich Interesse haben, werden auch weiter lesen und es sogar gut finden, dass die TE so klare Worte benutzt. Und ich finde an ihrem Profil, absolut nichts auszusetzen, oder gar patzig oder dominant. Ist wohl eher eine empfindungssache, wie ein Profil wirkt. Was für den einen dominat erscheint, ist für jemand anderen selbstbewußt . ;)

Ich finde schon, dass im Profil die schlechten Erfahrungen mitschwingen. Es wird viel erklärt, hingewiesen, ausgeschlossen. Sicher hat das seine Gründe, aber ich finde auch, dass sich das in der Wirkung des Profils niederschlägt.

Ich bin beim Thread jetzt aber eh davon ausgegangen, dass das eine so allgemeine Frage ist, dass sie nicht auf poppen.de beschränkt ist. Insofern find ich die Wirkung des Profils hier auch nebensächlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die alte Frage "Huhn oder Ei". Wie oben meine liebe Venus wieder einmal völlig zu Recht bemerkt hat, ist es nunmal der Wunsch vieler Sissies, "wie eine echte Schlampe richtig hart und brutal rangenommen zu werden". Völlig OK, jedem das Seine. Aber es werden natürlich sämtliche Klischees und Vorurteile bedient. Eine willenlose Sissy-Bitch = alles verfügbare Fick-Schlampen. Ich liebe TV über alles, habe aber kaum Bock auf schlichtes Ficken ohne Gefühle. Gehe viel lieber Bummeln oder in Urlaub mit einer Trans-Göttin, eine feste Beziehung wäre mein größter Traum. Für viele rein passive TV ist aber genau das, das absolute Grauen /NoGo. Huhn oder Ei?

Bei 1Alexandr1 fragt ich mich wirklich, warum er überhaupt dieses Thema liest und seinen Senf dazu gibt, wenn TV ihn derart abtörnen.  Einer seiner zitierten normalen Hetros kann er nicht sein, denen ist das Thema völlig egal.

Geschrieben

Ei.....

rein logisch muss es das Ei gewesen sein *lächel*

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Stud22....Als nicht normaler Mensch?? Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie nicht normal ist? Was soll diese Beleidigung? Was gibt dir das Recht, dich über andere zu stellen?

Die Natur gibt mir das Recht.. was gibt dir das Recht, dich über die Natur zu stellen..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Harryistbereit:

Bei 1Alexandr1 fragt ich mich wirklich, warum er überhaupt dieses Thema liest und seinen Senf dazu gibt, wenn TV ihn derart abtörnen.

entschuldige, aber es ist ein Forum und einen Diskussionsrunde. Da darf jeder antworten. Und böse war die Antwort nicht.

Jeder darf sagen. "Ich steh nicht auf analsex" - "ich steh nicht auf Männer" - "ich mag keinen fetten Frauen" - "ich mag keine "alten" Männer"... dann darf man ja wohl auch sagen, dass man nicht auf TV steht, oder etwas nicht?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Harryistbereit:

 Ich liebe TV über alles, habe aber kaum Bock auf schlichtes Ficken ohne Gefühle. Gehe viel lieber Bummeln oder in Urlaub mit einer Trans-Göttin, eine feste Beziehung wäre mein größter Traum. Für viele rein passive TV ist aber genau das, das absolute Grauen /NoGo. Huhn oder Ei?

Bei 1Alexandr1 fragt ich mich wirklich, warum er überhaupt dieses Thema liest und seinen Senf dazu gibt, wenn TV ihn derart abtörnen.  Einer seiner zitierten normalen Hetros kann er nicht sein, denen ist das Thema völlig egal.

es geht hier um transsexuelle (TS)...also menschen, die im falschen körper geboren wurden

und nicht um transvestiten (TV)...also menschen, die in den falschen klamotten stecken

 

das ist ein himmelweiter unterschied

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 321Go:

Ich bin beim Thread jetzt aber eh davon ausgegangen, dass das eine so allgemeine Frage ist, dass sie nicht auf poppen.de beschränkt ist. Insofern find ich die Wirkung des Profils hier auch nebensächlich.

Ich gehe auch eher von einer allgemeinen Frage aus und nicht nur davon, dass sie auf Poppen de allein gemünzt ist. ;) Aber ich wollte einfach nur hervorheben, dass jemand, der tatsächlich den Menschen interessant findet, dass dann eher gut findet, wie die TE das Profil gestaltet hat. Und klar ausschließt, was sie hier nicht finden möchte. Aber anscheinend ticken Männer und Frauen da einfach unterschiedlich. ;)

vor 11 Minuten, schrieb Stud22:

Die Natur gibt mir das Recht.. was gibt dir das Recht, dich über die Natur zu stellen..

Lach... Die Natur gibt Dir das Recht? Interessant... Also bei mir hat sich die Natur noch nicht persönlich gemeldet und mir zugeflüstert, was als "normal oder unnormal" anzusehen ist! Geb ihr doch bitte mal Bescheid, ich würde der Natur, gerne ein paar Fragen stellen, weshalb sie manche Dinge so eingerichtet hat, wie sie die eingerichtet hat. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

[...] Aber anscheinend ticken Männer und Frauen da einfach unterschiedlich. ;)

Zumindest ich als Mann und Du als Frau. Aber das Thema Profilinterpretation war ja auch schon da und hat gezeigt, dass auch innerhalb der Geschlechter die Wahrnehmung variiert. Aber was soll's, sollen ruhig alle unsere Meinung haben.;)

Geschrieben
Man man man, da hab ich ja was mit meiner Frage ausgelöst :) aber es zeigt ja die Vielfältigkeit der Meinungen und führte ja zu einer hitzigen und lebhaften Diskussion gut ich klammere mal die eine oder andere negative Äusserungen aus...... Fakt ist ja aber eins das unterm Strich es dennoch nicht für transsexuelle einfach ist und wird ein "normales Leben " zu führen da einfach zu viele Klischees noch zu present sind und man ja insgeheim noch nicht so anerkannt wird...... Aber hey der Kampf geht weiter :))))
Geschrieben
Hier auf Poppen.de gibt doch Pärchen mm mw mts Kombinationen, man soll sich nur nich davon beeinflussen lassen was andere denken und schreiben du willst was haben der oder die dir gefällt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Fakt ist ja aber eins das unterm Strich es dennoch nicht für transsexuelle einfach ist und wird ein "normales Leben " zu führen da einfach zu viele Klischees noch zu present sind und man ja insgeheim noch nicht so anerkannt wird...... Aber hey der Kampf geht weiter :))))

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du findest, was auch immer Du Dir ersehnst *lächel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dieses Phänomen läßt sich auch Frauen gegenüber beobachten...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Happiny:

entschuldige, aber es ist ein Forum und einen Diskussionsrunde. Da darf jeder antworten. Und böse war die Antwort nicht.

Jeder darf sagen. "Ich steh nicht auf analsex" - "ich steh nicht auf Männer" - "ich mag keinen fetten Frauen" - "ich mag keine "alten" Männer"... dann darf man ja wohl auch sagen, dass man nicht auf TV steht, oder etwas nicht?

 Normalerweise sollte man sowas sagen dürfen, aber einige paranoide sehen das eben leider anders. So muss sich jemand, der transsexuelle Partner ausschließt schon von einigen wenigen Wichtigtuern genauso Diskriminierung vorwerfen lassen, wie deutsche Frau, die keine ausländischen Partner möchte.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

So muss sich jemand, der transsexuelle Partner ausschließt schon von einigen wenigen Wichtigtuern genauso Diskriminierung vorwerfen lassen

die diskriminierung lag in der abfälligen äußerung, sowas nähmen doch nur männer, die nichts anderes abbekommen¬¬

Geschrieben

Ja und manche Männer nehmen auch dann auch "alte" - "fette" und "häßliche" Frauen weil sie sonst nix abbekommen. Und wenn die dann auch nichtmal wollen, ist das Gejammer groß,

Ich hab das eher sarkastisch empfunden. Vielleicht auch faksch empfunden. Mag sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stud22:

Wie kann man als nicht normaler Mensch, eine normale Beziehung führen..ich versteh die Frage nicht

Wie kann man als Mensch mit fehlendem Hirn eigentlich überleben?

Geschrieben

man kann selbstherrlichkeit und sarkasmus schon mal verwechseln.....:confused:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

... Aber hey der Kampf geht weiter :))))

Für diesen "Kampf" wünsche ich dir alles, alles Liebe und das du irgendwann das "findest", was du dir erwünschst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

man kann selbstherrlichkeit und sarkasmus schon mal verwechseln.....:confused:

Ja, da bin ich nicht so gut drin. Also im Erkennen... Das stimmt schon.

×
  • Neu erstellen...