Jump to content

Cap d'Adge als junger Mann ?


SexSucht99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich und ein Freund sind am überlegen für ein paar Tage nach Adge zu fahren um vielleicht das ein oder andere Abenteuer zu erleben. Jetzt stellt sich zum einen die Frage, ob es sich überhaupt lohnt mit 2 jungen Männern (beide 18) dort hinzufahren und ob in der aktuellen Jahreszeit dort überhaupt etwas passiert... Von vornherein sei gesagt, dass wir auf der Suche nach Spass und nicht nach bloßem FKK sind

Geschrieben
dan schau dir mal den Wetterbericht an... unter 20Grad wird keiner Blank ziehen.. .war letzte Woche auf Malle am Es Trenc...maximal ohne Socken siehst da
Geschrieben
Einmalige Chance? Dann ab mit euch hin! Wenn man jung ist hat man immer Spaß xD
Geschrieben
Cap d`Adge zu dieser Jahreszeit. Na ja, da wäre ich vorsichtig. Zu kühl, zu wenig los. Im Sommer, Mitte Juni bis Ende September, ist dort die bessere Zeit. Vom Spaß und vom Wetter her
Geschrieben
ihr seit ja immerhin zu zweit .. also ihr seit euch ja sicher....)))
Geschrieben
Nun definiere mal Spaß? Mit 18 sollte, da Ballermann 6 schon ausreichen.
Geschrieben

Also das an den Stränden nichts geht ist uns bewusst... Aber es ist ja auch immer von Clubs usw. die rede

Geschrieben
@SummerBreezeMV: “Mal doof gefragt, wo und was ist das?“ Agde ist ein Ferienort an der französischen Mittelmeerküste in der Nähe von Montpellier. Ein Teil davon, sowohl Strand wie auch Ort, ist FKK-Gelände. Angeblich das größte FKK Zentrum der Welt. Du liegst also nicht nur nackig am Strand sondern geht ohne alles in den Supermarkt, ins Postamt oder ins Restaurant. Kleider oder Bikini brauchst Du wirklich nur für die An- und Abreise. Ich war in jungen Jahren mit meinem Mann dort und fand es ganz furchtbar. In jedem Busch und hinter jeder Düne wurde gevögelt, überall lagen benutzte Kondome und ich hab einen großen Teil der Männer für Spanner gehalten. Wir sind auf jeden Fall am nächsten Tag weiter gefahren und mich drängt nichts mehr dorthin zu fahren. Vom Frühsommer bis zum Spätherbst können sexuell aufgeschlossene Menschen bestimmt auf ihre Kosten kommen. Wem es Spaß macht soll es gerne tun. Für mich ist öffentliches Rudelbumsen tabu. Jetzt im Winter werden da kaum Nackte rumlaufen. Viel zu kalt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexSucht99:

Ich und ein Freund sind am überlegen für ein paar Tage nach Adge zu fahren um vielleicht das ein oder andere Abenteuer zu erleben. Jetzt stellt sich zum einen die Frage, ob es sich überhaupt lohnt mit 2 jungen Männern (beide 18) dort hinzufahren und ob in der aktuellen Jahreszeit dort überhaupt etwas passiert... Von vornherein sei gesagt, dass wir auf der Suche nach Spass und nicht nach bloßem FKK sind

Wenn Ihr auf der Suche nach lustvollen "Eisbären" seid, fahrt hin ;) Logisch das am Strand, um diese Jahreszeit nix los ist, aber auch gar nix.

Es ist ein lustvoller Strandtreff, wenn es warm ist und man kann dort nie wissen, was passiert ;)

Mal sehen weil.... ich möchte dieses oder nächstes Jahr dort Urlaub machen :)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
Also am Strand wird es wohl zurzeit nicht freizügig zugehen bei Temperaturen im knappen zweistelligen Bereich.
Geschrieben
Da braucht ihr jetzt nicht hinfahren ! Von Mai bis September ok aber danach nur noch vereinzelt Leute Im Sommer gibt es immer für junge Männer was zum Mit Bumsen oder zum Spannen weil einige Paare auch auf Gang Bang usw. stehen.
Geschrieben
In Cap d' Agde - Quartiere Naturiste ist vor Ende Juni wenig los, dazu ist alles dort SEHR TEUER ! Am östlichen Strandteil im DünenHinterland sind die Schwulen sehr eifrig, junge Damen Fehlanzeige, davor am > SchweinchenStrand < gibt es tagsüber so manche erotischen Spiele unter den Augen großer Zuschauerzahlen. Jetzt ist dort Totentanz, Strandspaciergänge bei kühlem Wetter sind billiger an der Nordsee.....
Geschrieben
Am 3.3.2018 at 10:38, schrieb SexSucht99:

Ich und ein Freund sind am überlegen für ein paar Tage nach Adge zu fahren um vielleicht das ein oder andere Abenteuer zu erleben. Jetzt stellt sich zum einen die Frage, ob es sich überhaupt lohnt mit 2 jungen Männern (beide 18) dort hinzufahren und ob in der aktuellen Jahreszeit dort überhaupt etwas passiert... Von vornherein sei gesagt, dass wir auf der Suche nach Spass und nicht nach bloßem FKK sind

Naja, in der Jahreszeit würde ich nicht fahren. Auch wenn Ihr jetzt nicht auf den Strand aus seid, haben jetzt die meisten Clubs und Bars noch Winterschlaf. Selbst an Pfingsten war letztes Jahr noch viel geschlossen, dafür aber am Strand viell los und der Polizeicontainer auch am Tage geschlossen. In Eurer Altersklasse werdet Ihr wohl eher nicht so viel Mädels finden, und ob reifere Semester Euch mitspielen lassen, hängt vor allem von Euch selbst ab ;-)

vor 6 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Naja, in der Jahreszeit würde ich nicht fahren. Auch wenn Ihr jetzt nicht auf den Strand aus seid, haben jetzt die meisten Clubs und Bars noch Winterschlaf. Selbst an Pfingsten war letztes Jahr noch viel geschlossen, dafür aber am Strand viell los und der Polizeicontainer auch am Tage geschlossen. In Eurer Altersklasse werdet Ihr wohl eher nicht so viel Mädels finden, und ob reifere Semester Euch mitspielen lassen, hängt vor allem von Euch selbst ab ;-)

beim l den Finger zu lange auf der Taste gehabt :-)

×
×
  • Neu erstellen...