Jump to content
benni9505

Von meinem Kumpel seine Mutter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin noch Jungfrau , und würde gerne mein erstes mal mit der Mutter meines Kumpels haben wollen . Unsere Eltern verstehen sich gut, und unsere Familien waren schon mal zsm Im Urlaub .Zu ihr hab ich also ein gutes Verhältniss . Sie ist verheiratet und ich würde jetz gerne paar Ratschläge Haben oder Tipps wie ich es ihr am besten sage oder zeige das ich mit ihr mein erstes mal gerne hätte bitte nur vernünftige Sachen
Danke schonmal !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

........Gar nicht.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gnp61
Geschrieben

Lass es lieber


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

reifere frauen sollten öfter jünglinge unter ihre fittiche nehmen.ein segen für jede spätere dame die mit dir zu gange ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich würds an deiner stelle auch sein lassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
noch_ein_mann
Geschrieben

Als kopfkino ganz interessant. Aber dabei sollte es dann auch bleiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wird nix werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

belass es lieber bei der Fantasie

sonst leidet da später etwas drunter...
was genau, kannst du dir selbst ausmalen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NighttimeBird
Geschrieben

Wie kommst Du denn darauf, dass die da mitmachen würde?
Hat sie irgendwas in der Art geäussert?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SabrinaohneSub
Geschrieben

na wenn die Eltern sich doch gut verstehen

könnte man ja mal fragen


Scherz beiseite, lass es damt es auch so bleibt mit dem guten
Verstehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Lupeg
Geschrieben

[lu] Bitte nutze die Forensuche, zu diesem Thema in ähnlicher Form) gibt es bereits einige Threads

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×