Jump to content

Erster Swingerclub Besuch von Solo Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde,

ich würde gerne mal Neuland betreten in im Großraum Stuttgart in einen Swingeclub gehen.

Da stelle ich mir in Summe einige Fragen:

- gibt es Empfehlungen für einen Club im Großraum Stuttgart?

- wie verhält man sich als Solo Mann in einem swinger Club?

- lohnt es sich überhaupt als Solo Mann?

- Kleider Empfehlung?

- wann ist die beste Zeit für einen Club? Wochenende ?

 

würde mich über nette Antworten und eine angeregte Diskussion freuen!

 

lg 64

Geschrieben
Also in Stgt gibt es 2 Clubs, die nichts sind. Wobei das nicht richtig ist. Kommt darauf an was du erleben willst. Wir als Paar empfehlen dir das Sun moon in sachsenheim. Vorgehensweise, gesunder Menschenverstand. Klamotten, auch das spiegelt die Intelligenz. Wie willst du den gegenüber erleben? In feine ripp? Smarter 2 Teiler hast du klar ein Vorteil. Viel Erfolg
Geschrieben

Vielen Dank für eure Antwort.

gundsätzlich geht es nur darum aufgeschlossene Menschen, ein nettes Paar oder auch eine nette sie kennnezulernen und bei Sympathie auch gemeinsam Spaß zu haben. 

Dann ist der sun Moon Club also eher eure Empfehlung, als Stuttgart.

werde ich mir evtl mal ansehen.

und dann eher am Wochenende nehme ich an?

Geschrieben
irgendetwas haut bei deinem Profil nicht hin. Du bist ein verheirateter Single.
Geschrieben
es gibt einschlägige Internetseiten die deine Fragen beantworten bzw. die Seiten der Clubs selbst
Geschrieben

Das stimmt. Da hast du vollkommen recht.

hab ich korrigiert in meinem Profil.

Ist mir durchaus bewusst.

aber ein Austausch auf dieser Plattform mit Leuten die schon in einem Club waren, finde ich ein wenig angenehmer als nur etwas zu gooogeln und nachzulesen.

ich denke da spricht nichts dagegen .....

 

Geschrieben
Fahr einfach hin und probier es aus....
Geschrieben

Das hab ich auf jeden Fall vor.

aber ein paar nette Tips haben ich niemandem geschadet ;-)

Geschrieben
was meinst du damit, ob es sich lohnt? was erwartest du?
Geschrieben

 Vielleicht gibt es Meinungen die komplett dafür sprechen. Zb man kann sehr nettes Leute dort kennenlernen. Es findet sich eigentlich immer jemand mit dem man sich austauschen kann. 

Oder auch negativ Erlebnisse. Ein Solo Mann sitzt den halben Abend an der Bar um dann nach 2 stillen Wasser und einem Kaffee wieder nachhause zu fahren. Da es evtl eine eingeschworene Gemeinde ist in die man nur schwer reinkommt.

Geschrieben
Verhaltensregeln stehen im Internet von JEDEM guten Club.und man bekommt auch eine Führung durch den Club als “Neuling“,wo man einiges erfährt und erfragen kann
Geschrieben
um dir ein eigenes bild zu machen solltest du einfach hingehen. die meinungen können hier positiv sein und dir gefällt es nicht, weil es dir nicht liegt. aufgeregt sein ist normal vor dem ersten besuch. sei locker und natürlich. im club sind auch nur menschen.
Geschrieben

Also wir als Paar fahren des öfteren ins La hûtre nach Markgröningen. Haben dort schon an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen.

Manche Solo Herren können Grenzen nicht akzeptieren andere verstehen das Wort NEIN sehr gut. Als Solo Herr bekommst du sicher einiges zu sehen aber eine Garantie für Sex gibt es nicht. Die Frage ist halt ob du den doch hohen Eintritt dafür zahlen möchtest.

Kleidung...ich persönlich finde schwarz bei den Herren gut ob es jetzt ein ausgefallenes extra Swingerclub Outfit sein muss weiss ich nicht aber der Schlabberlook und die Feinripp Unterhose mit Eingriff sollte es nicht unbedingt sein.

Geschrieben
Informiere dich vorher über den Club. Die meisten haben eine Internetseite oder sind hier oder bei JC vertreten. Dort findest du Infos zu Preisen, Veranstaltungen, Dresscode. Ich habe mir dein Profil nicht angeguckt, aber natürlich sind in der Regel mehr Männer als Frauen in einem Club. Wenn du aber nett und freundlich und vielleicht auch noch ein bisschen charmant bist, dann musst du nicht aussehen wie Mister Germany um mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Zu vermeiden ist schwanzwedelndes Verfolgen von Paaren, weil man vermutet es könnte gleich zur Sache gehen. Selbstverständlich sollte sein, dass man nur nach Aufforderung mitmischt. In jedem halbwegs guten Club bekommst du als Neuling eine Führung durch die Räumlichkeiten und die wichtigsten Infos. Außerdem kannst du natürlich immer fragen. Das Personal aber auch andere Gäste. Der normale Menschenverstand sollte ausreichen um zumindest einen interessanten Abend zu verleben, auch wenn du vielleicht keinen Sex haben wirst. Das ist übrigens eine Sache die du einkalkulieren musst, denn eine Garantie auf Sex gibt es selbstverständlich nicht ;) Einfach machen und mal ausprobieren.
Geschrieben
oberste regel...nein ist nein
Geschrieben
ich will auch mal zu Swinger Club aber alleine als Frau keine Ahnung was und wie soll ich machen
Geschrieben
@Daga: mach dir keinen Kopf, einfach hingehen, Atmosphäre genießen und wenn dir jemand gefällt, ergibt sich alles weitere von selbst...
Geschrieben
Hallo 64meandyou, bei mir ist es zwar schon etwas länger her, aber ich weiß noch immer wie es beim ersten mal war. Ich kenne mich zwar nicht in Stuttgart aus, aber Club ist Club. Allein den ersten Schritt in ein Club zu gehen ist bestimmt nicht einfach, da ich mit einem sehr netten Paar hinging war es etwas einfacher und heute gehe ich relativ viel Swingen. Ich bin meistens auch ein Solomann , aber wenn man mit den Anderen in das Gespräch kommt, verfliegt die Aufregung umso schneller. Ich finde, ein Clubbesuch immer schön, egal ob man Sex hat oder nicht, alles ist entspannt und es ist einfach schön mit anderen über erlebtes und Fantasien zu sprechen( gehe auch in die etwas anderen Clubs, z.B. SM BDSM Clubs). Die Kleiderordnung ist eigentlich ganz einfach, Schwarze Stoffhose oder Schwarze Jeans und ein Hemd, da kannst du nichts mit falsch machen. Wenn ich in einen Club gehe, dann am Wochenende, da ich es in der Woche zeitlich nicht schaffe. Alles kann, nichts muss. Und ein NEIN ist ein NEIN, da braucht man es auch nicht weiter zuversuchen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG Steve21
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für eure netten Nachrichten und Informationen zu meinem Thema.

@male: vermutlich hast du recht. Einfach mal ausprobieren.

@p_ink_lady: da ich glaube das ich ganz vernünftig bin, tageslichttauglich und ein netter Typ, sollte das ganz gut funktionieren. Danke für deinen ausführlichen tip!

@Daga26: da gehts dir wie mir! Viel Lust und viel Unsicherheit 😉

@Steve21_09244: Danke für deine Erzählung und deinen tip!

 

@lady1302:  la Hütre ist schon mal ein guter tip bzgl Location. Und es ist in erreichbarer nähe 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Generell gilt: alles kann, nichts muss. Ich an deiner Stelle würde versuchen, eine weibliche Begleitung (wenn vorhanden) mitzunehmen. Das reduziert nicht nur den Eintrittspreis, sondern auch das Risiko, den Abend alleine zu verbringen. Gehe am besten auch nicht mit allzu hohen Erwartungen in den Club. Mit guten Manieren und flirten kann der Abend vielversprechend werden.

Einen Anruf beim Club deiner Wahl solltest du auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Die meisten Clubs haben an bestimmten Tagen Mottopartys. Es wäre doch schade, wenn du versehentlich zu etwas hingehst, was dir gar nicht liegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb 64meandyou:

Vielen Dank für eure Antwort.

gundsätzlich geht es nur darum aufgeschlossene Menschen, ein nettes Paar oder auch eine nette sie kennnezulernen und bei Sympathie auch gemeinsam Spaß zu haben. 

Dann ist der sun Moon Club also eher eure Empfehlung, als Stuttgart.

werde ich mir evtl mal ansehen.

und dann eher am Wochenende nehme ich an?

Das sun Moon ist ok, ja am Wochenende oder aber  auch unter der Woche wenn bestimmte Veranstaltungen geschaltet sind. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gina66:

Das sun Moon ist ok, ja am Wochenende oder aber  auch unter der Woche wenn bestimmte Veranstaltungen geschaltet sind. ;)

Danke für den Tip!

ich werde mal schauen wann da was los ist 🙂

Geschrieben
Guten Morgen Ich habe am Donnerstag Zeit für schöne Abend
Geschrieben

Also ich finde den Wildpark in Stuttgart toll. Gemütlich, privat und man kümmert sich um die Gäste. An WE sind Mottopartys. Dienstags und Donnerstag HÜ Partys. Einfach mal auf der HP schauen. 

Geschrieben
Verabrede dich am besten mit jemanden dort. Ein Besuch zu zweit oder dritt wäre denke ich erfolgversprechender
×
×
  • Neu erstellen...