Jump to content

Parkplätze im Raum 41564/Kaarst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt wer nen Parkplatz wo man sich mal nett mit Leuten treffen kann? Raum 41564 in Kaarst

Geschrieben

Parkplätze gibt es viele.....

  • Kaarster See (sowohl am See, als auch der P+R) und dann hinten durch zum Tennisplatz....
  • Kaarst Bahnhof
  • IKEA Kaarst
  • Kaarst Mitte (an der Bahnhaltestelle auf der anderen Seite)

Viel Erfolg, bei den Temperaturen wird da aber wohl kaum jemand sein....

Grüße 

Molly

Geschrieben

Am kaarster Bahnhof und kaarst Mitte ist es doch aber zentral mit viel laufkundschaft oder nicht?ikea ok und kaarster der hab ich schonmal gehört

Geschrieben (bearbeitet)

@kalimero Das musst du einfach ausprobieren.

Ich selbst kenne nur den Kaarster See und Tennisplatz Pp.

Es gibt wohl noch in der Nähe von der Autobahnauffahrt Richtung Roermond nen Pp, da treffen sich (so habe ich gehört) regelmäßig Paare. (Ob es stimmt weiß ich nicht!)

Molly

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
Kaarster See! Kenne Ich! Da trifft man im Grunde nur Leute, die Ihren Samen los werden wollen! Schwule oder Bi-Männer! Aber keine Frauen! Vielleicht war Ich auch zur falschen Zeit da!
Geschrieben
Autobahn 57, Rastplatz Morgensternsheide fällt mir ein. Allerdings weiß ich nicht, ob da bei entsprechenden Temperaturen wirklich was los ist. Interessant wäre es ja^^
Geschrieben

ok dann muss ich mal schauen ob ich da ein paar leute finde

und vorallem werd ich morgen mal am kaarster Bahnhof sehr spät abends schauen ob da ein paar Autos stehen :)

Geschrieben
Bei den Temperaturen ist es schwierig warte auf dem Frühling
×
×
  • Neu erstellen...