Jump to content

Sind Frauen auch bereit für Sex zu zahlen?


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bordelle gibts ja in jeder Stadt für Männer. Männliche Kunden gibr es auch reichlich.

Wie sieht es bei Frauen aus? Würden Frauen auch für Sex bezahlen? Sogar ein Bordell für Frauen besuchen?

Geschrieben
Hmmm nö,hab zehn gesunde Finger und möchte mir gespielte Zuneigung und Sex nicht kaufen 😊 Aber jede wie sie mag
Geschrieben

Gibt es, und gar nicht mal selten, Stichwort "Sextourismus" z.B. Daß Frauen aber irgendwelche stinknormalen Kerle für Sex bezahlen würden, das existiert nur in der Fantasie jener Kerle. Solche gibt's nämlich gratis und wie Sand am Meer, und sie rennen notgeil jedem Rock hinterher. Wie man z.B. hier auf Poppen sieht.

Geschrieben
Och.....also, wenn ich mal nix mehr aus meinem Beuteschema aufgabeln könnte... es sowas im Angebot gäbe.... klar, wieso nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Bezahlt werde ich nicht direkt. Aber ich bekomme bei guter Leistung Geschenke: Selbst getrickte Pullover und Socken, Marmelade, Kuchen und Torte , usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bezahle ich dann nur bei "Erfolg"? :jumping: Und nein, wäre nichts für mich... 

Geschrieben
Gleiches Recht für alle...kann ich da nur sagen! Eine Affaire von mir hat sich das ab und an gegönnt....auch wenn das nur mit reinem Sex und nix mit realer Zuneigung zu tun hatte.....
Geschrieben (bearbeitet)

Die wohlhabenden Frauen lassen sich auf Jamaica 20 cm Frohsinn unterheben - die ärmeren in Nordafrika ....

Und die Jungs leben gut davon.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Nein, denn das was ich will ist nicht käuflich und ich hoffe doch das ich es merke würde wenn es mir vorgespielt wird.

Geschrieben

Rasta men - Cuba libre - gutes Rauch - langer Schwanz - Sonne - Strand  ....

die Mädels suchen auf Jamaica sicher nicht die große Liebe.

Kostet halt .....

Geschrieben
Das kann ich mir für mich gar nicht vorstellen. Für mich kann der Sex nur richtig gut sein, wenn er das Verlangen nach Sex mit mir hat, weil ich ihm gefalle und er mich heiß findet und mag und nicht weil der Geldbetrag stimmt und er sich womöglich noch denkt... Na hoffentlich hat sie's bald...
Geschrieben

Dann trinkt und raucht er halt ein wenig mehr - sind Profis, die Jungs.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Dann trinkt und raucht er halt ein wenig mehr - sind Profis, die Jungs.

Aber nicht bei/mit mir. Ich finde den Gedanken mega abturnend.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsZicke:

Aber nicht bei/mit mir. Ich finde den Gedanken mega abturnend.

Gibr ja auch Männer, die nicht für Sex bezahlen. Kam mal ein flüchtiger Bekannter aus Pattaya zurück, ohne Sex gehabt zu haben. Seine Aussage: Ich bin halt kein Freier ....

Jedem das Seine.

Geschrieben

ich wäre evtl bereit für schorsch clooney zu zahlen....aber ob ich mir das leisten kann.....O.o

für irgendeine männliche hure...niemals....wenn ich mir etwas vorspielen lassen will, dann kaufe ich lieber theaterkarten:smirk:

Geschrieben
Die ( reiferen ) Damen, welche z.B. nach Gambia / WestAfrica reisen, und dann einen hübschen jungen Kerl an der Hand haben, müssen/wollen genauso zahlen, wie die Herrenwelt in Thailand.
Geschrieben (bearbeitet)

unter gewissen Voraussetzungen würde ich das tun , warum auch nicht, ich glaube nicht, dass ein Mann dazu gezwungen wird

Allerdings nach Afrika würde ich dafür nicht reisen, ich will die Armut dort nicht ausnutzen........aber hier reell schon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja sie sind bereit dafür zu zahlen. Aber eher so mit ihrer Ehre, mit ihrer Unschuld etc...:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...