Jump to content

Sex 1 bis 2 mal im Monat? Richtig oder Falsch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erzähle euch mal was über meine letzte Beziehung die 12 Jahre anhielt und ich dann den Schlussstrich machte.

Anfangs wie jeder kennt ist Sex ganz normal das man so gut es geht es macht. Doch nach den Jahren verfliegt so manches, durch den Alltag, Stress, oder durch Krankheit. Am Ende lief es so ab das ich mich zurückhalten musste bis meine Partnerin dann Lust spürte. Der Sex an sich war gut So das wir meist 2 Stunden zu tun hatten. Doch wenn ich mal die Lust verspürte, und sie doch zärtlich berühre, komme ich auf Blockaden und Abweisungen .Sie meinte immer das es nicht an mir liegt.  Ich möchte gerne wissen von euren Erfahrungen ob ich richtig gehandelt habe oder ob ihr das selbst erlebt habt. 

Und PS: Ärzte konnten nicht helfen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer seinen Partner liebt weiss genau was er machen muss
Geschrieben
Na er hat die Beziehung beendet
Geschrieben
Keiner kann dir sagen, ob das die richtige Entscheidung für dich war, das musst du selber wissen. Wenn dir der Sex so wichtig ist und du alles Versuch hast etwas zu ändern, dann war es vielleicht der richtige Weg. Vielleicht merkst du aber auch, dass dir ohne sie mehr fehlt als nur der Sex. Du wirst es merken.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Wer seinen Partner liebt weiss genau was er machen muss

Auch ein lange überlieferter Mythos. Einseitig wird das niemals funktionieren. Wenn der Andere nicht mitspielt, kannst du so feinfühlig, aufmerksam, liebend und verständnisvoll sein, wie du willst - solange die Bereitschaft nur von Einem ausgeht, ist das hoffnungslos.

 

vor 3 Stunden, schrieb Nateman2005:

Ich möchte gerne wissen von euren Erfahrungen ob ich richtig gehandelt habe oder ob ihr das selbst erlebt habt

Dein Leben - Deine Entscheidungen!
Meistens ist es ja nicht nur der ausbleibende Sex, der eine Beziehung scheitern lässt. Oder der Sex wird so in der Vordergrund gespielt, dass der Platz für andere Gemeinsamkeiten fehlt.
Gemeinsame Erlebnisse sind der Kitt, der eine Beziehung zusammenhält - und die finden nicht nur im Bett statt.

Geschrieben

Hab das gleiche Problem nur noch extremer.

Geht mittlerweile schon über Jahre. Deshalb hab ich mich hier angemeldet, um meine Gefühle ausleben zu können.

Hab deswegen keine Skrupel. Es nimmt ihr ja keiner was weg.

Ist somit derzeit für mich die beste Lösung. Ob es dauerhaft so bleibt, weiß ich noch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Gemeinsame Erlebnisse sind der Kitt, der eine Beziehung zusammenhält - und die finden nicht nur im Bett statt.

Wahre Worte! Erlebnisse, die man gemeinsam macht, die verbinden... meistens bringt das auch wieder Schwung ins Sexleben.

Geschrieben

Was ist schon richtig oder falsch - das ist doch individuell.

Ich finde - Sex ist schon ein wichtiger Teil in einer Beziehung, aber es gibt mehr was eine gute Beziehung ausmacht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nateman2005:

Ich möchte gerne wissen von euren Erfahrungen ob ich richtig gehandelt habe oder ob ihr das selbst erlebt habt. 

Ob du richtig gehandelt hast, weil dir 1-2 mal Sex pro Monat zu wenig waren, kann doch hier keiner beurteilen. Und sollte auch keiner beurteilen!

Das ist doch DEINE ureigene Entscheidung, die du ganz alleine für DICH getroffen hast!

 

Wenn hier jetzt der Großteil sagen würde, da es falsch war...

Rennste dann zu deiner Ex "Hör ma, ich will wieder mit dir zusammen sein, weil der Großteil im p.de Forum gesagt hat, daß 1-2 Sex im Monat okay ist und es falsch war sich zu trennen."

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Klar kennt man(n) dass. Habe ich auch schon alles erlebt. Es wäre auch nicht mein Fall wie ein Hund zu betteln.Sex ist nicht alles aber wichtig für eine gesunde Beziehung. Auch ich würde irgendwann die Reißleine ziehen
Geschrieben
Diese Frage kannst nur du dir beantworten... Wenn du mehr Bedarf hast und sie nicht - gibt es noch die offene Beziehung... Routine kann sich in jeder Beziehung einschleichen...
Geschrieben
Wir sind auch ehrlich wir haben auch nur 1-2 mal in monat ich sag mal so es richt da wir auch im alltag viel stress haben ich 12std arbeiten bin und danach auch kaputt bin lg boris
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du jetzt öfters sex als 1-2 mal im monat hast, hast du ja das was dir gefehlt hat.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlendes "n"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JungesPaarOf:

Wir sind auch ehrlich wir haben auch nur 1-2 mal in monat ich sag mal so es richt da wir auch im alltag viel stress haben ich 12std arbeiten bin und danach auch kaputt bin lg boris

Neugierige Frage,...wie wollt ihr dann mit Anderen Sex haben( laut Profil sucht ihr hier ja ) wenn ihr schon keine Zeit für Euch habt?

Geschrieben
Liegt nicht an dir ... sollst es aber ausbaden. Sorry - ohne Sex stirbt für mich die Beziehung. Meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)

Es lebe das Single-Dasein! - Wenn ich ausgehen will, gehe ich aus! – Wenn ich Pizza essen will, esse ich Pizza! – Wenn ich Alkohol trinken will, trinke ich Alkohol! – Wenn ich Sex haben will, esse ich Pizza!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm, ist der Speiseplan nicht ein bisschen eintönig?;)

Geschrieben

Ich esse doch nur 1 bis 2 mal im Monat Pizza ? Richtig oder Falsch ? :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn die Pizza besonders gut schmeckt, dann  ist 1 bis 2 mal im Monat, eher zu wenig.:coffee_happy:

Geschrieben
Also meine Frau ist psychisch und physisch krank seit nunmehr 14 Jahren dadurch hatte ich auch vor 14 Jahren das letzte mal Sex. Ich werde meine aber nie verlassen für etwas wofür sie nichts kann. Trotzdem habe ich beschlossen, sollte sich mir die Möglichkeit bieten Sex zu haben ohne weitere Verpflichtungen werde ich sie wahrnehmen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Naja es gehören aner auch immer 2 dazu und wen die Frau keine Lust hat sollte sie sich nicht zwingen oder unter Druck setzen lassen. Klar es ist für dich bestimmt nicht gerade toll aber wen es gezwungen wäre bloß weil du Lust hast ist es für die Frau nicht toll und somit geht dich der Spaß verloren. Reden hilft oft und bring Würze rein überaschen sie sei romantisch bekomm sie etc vieleicht hilft es ja. Und geh nicht mit der Einstellung ran es muss sowas spüren Frauen und Dan machen sie zu. Machmal ist auch oft der Weg das Ziel der Rest kommt mit der Zeit und gib sie ihr Geduld zahlt sich aus.
×
×
  • Neu erstellen...