Jump to content

Am FKK mit einem Harten unterwegs


Gentleman084

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach Barbara Schöneberger

 

" Gibs das auch in groß"

Geschrieben
Jetzt ganz ehrlich . Das ist mir auch öfters passiert . Mein Gott dann steht er halt . Muss ja nicht damit rum laufen . Auf dem Bauch liegen und fertig.zur Not Grab dir ein kleines Loch wo " er reinpasst " und schafst so Abhilfe
Geschrieben

FKK heißt  FREIE KÖRPER KULTUR.....nicht ich glotz mal titten und ärsche.........gehts noch? wieso musst du fragen was du machst wenn du nen ständer bekommst= schonmal was von erregung öffentlichen ergernisses gehört? dann kennst du die antwort doch.....wenn er steht.....einpacken ...abdecken .....ins wasser gehen....aber NIEMALS stolz mit geschwollener brust am strand langlaufen.......traurig das darüber diskutiert werden muss

Geschrieben
....nee kein Problem, wenns Dir selber irgendwann zu doof wird hängst einfach das Handtuch dran..... Oh wie ich mich schon wieder auf die Penisprotzer im Sommer freue.
Geschrieben
Männer und Frauen denken ja im allgemeinen sehr Verschieden. In deinem Fall ist eine der wenigen Ausnahmen wo Mann und Frau das gleiche denken , da ich ja nett bin verrate ich dir sogar was du und sie denkt " Was für ein Arsch ! "
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentleman084:

ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

weißt du..es gibt leute die müssten sich nach nen unfall erstmal einen runterholen bevor sie die 110 wählen...wenn solche triebgestörten dann mit latte an fkk rumlaufen..was denkst du wie schmeichelhaft das ist?..

 

vor 4 Stunden, schrieb Limoges:

gibts auch vernünftiges Deutsch? Was glaubst Du ist FKK? Ficktreffen sexsüchtiger Flachwichser? Informier Dich über die Werte der Freien Körper Kultur. Dann überdenke Deine Frage.

..wenn ich doch nur jeden tage solche beiträge lesen könnte:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentleman084:

ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Bei allem Verständnis für deinen Wissensdurst - du solltest weiterhin auch kein FKK machen.

Oder glaubst du Frauen gehen zB an einen See um sich so belästigen zu lassen?

Geschrieben
Dasss derjenige keinerlei Anstand besitzt und besser daheim bleiben sollte.
Geschrieben
In einer Sauna/Therme kommt es auch vor dass einige Männer mit einem Ständer rumlaufen. Ich denke mal naiver Weise, dass manche gar nichts dafür können. Wieso sollte das nicht überall passieren (dürfen) wo sich nackte aufhalten? Solange derjenige niemanden durch sein Verhalten belästigt.
Geschrieben
Das sind Notgeile, die man am Effi nicht haben will und die von Freikörperkultur soviel verstehen, wie Du vom Genuss, nackte Haut Sonne, Wind und Wasser auszusetzen. Penisposer haben am FKK-Strand nichts zu suchen. Meine Meinung.
Geschrieben
Dann sollte derjenige sich vorher nochmal ordentlich einen runterholen, dann dauerts viell etwas länger bis es peinlich wird.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentleman084:

gibts auch vernünftiges Kommentar?

Ja....und die findest du in den ca. 100 vorherigen "gleichsinnigen" Threads, die es hier im Forum so gibt. Einfach mal vernünftig suchen;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentleman084:

...und ich glaube auch bei Frauen kribbelt es wenn sie einen Mann attraktiv finden

Es kribbelt untenrum? Also ich hab schon zig Männer beim FKK, in der Sauna oder in sexuell ausgelegten Locations nackt gesehen. Aber gekribbelt hat da nichts. Mag daran liegen, daß Frauen da meist anders ticken wie Männer.

vor 4 Stunden, schrieb Gentleman084:

Und ja ich würde mich auch schönen mit einem steifen da herum zu laufen

Dann ist die Antwort auf deine Frage, wie man mit sowas umgeht, doch schon beantwortet.

Geschrieben
Fkk heisst nicht freifickschein und das alle Anwesenden Sex wollen. Ich selber muss immer sehr schmunzeln wenn einer mit nen Ständer durch die Gegend läuft am fkk Strand. Fkk heisst freikörperkultur und nicht swingerbegeisterte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentleman084:

Und ja ich würde mich auch schönen mit einem steifen da herum zu laufen

Du weißt jetzt anhand dieses Threads, dass nahezu alle FKK-Anhänger und Menschen mit Verstand das scheiße finden. Mit einer Forensuche nach dem Thema hättest du dir das EP auch sparen können, aber ich möchte gewisse Kapazitäten jetzt mit solch unwichtigen Hinweisen auch wiederum nicht überbeanspruchen. 

Ich schätze mal, du wolltest nur abchecken, ob sich das Risiko lohnt, eventuell auf die Fresse zu bekommen, wenn du bewusst und absichtlich mit ausgestrecktem Lurch am FKK-Strand andere Menschen belästigst.

Aber vielleicht sind dir auch nur geschockte Reaktionen wichtig, weil die dir noch einen Extrakick geben. 

Geschrieben
Ich frage mich dann immer, ob mann sich nicht beherrschen kann...Ja auch wenn es durchaus passieren kann...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentleman084:

jedem mal passiert

Wenn dann dreht Mann sich auf den Bauch oder legt ein Handtuch drüber - fertig. Aber kein vernünftiger Mann läuft mit einem "Harten" durch die Gegend.

 

vor 5 Stunden, schrieb Gentleman084:

Frauen kribbelt es wenn sie einen Mann attraktiv

Was hat das Kribbeln bei einer Frau mit einem "Harten" zu tun. Ich behaupte egal wie es kribbeln sollte, keine Frau läuft mit tropfender Pussy über ein FKK Gebiet

Geschrieben

Normalerweise passiert das nicht und wenn doch, einfach auf den Bauch legen und abwarten, bis "er" sich wieder beruhigt hat. Das letzte, was mir einfallen würde, wäre, mit einer Latte da rum zu stolzieren. 

Ich habe es auch schon erlebt, dass direkt hinter mir eine Frau mit gespreizten Beinen lag. Natürlich habe ich da kurz hingesehen, war ja ein sehr schöner Anblick. Aber mir war natürlich klar, dass sie es nicht gemacht hat, weil sie mich aufgeilen wollte, sondern nur deshalb um auch Sonne an die Innenseiten der Oberschenkel zu bekommen. Auch dieser durchaus sehr reizvolle Anblick hat nicht dazu geführt, dass ich eine Erektion bekommen habe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich FKK und Sex nicht miteinander in Verbindung bringe und wenn doch, auch dafür gibt es bekannte Stellen. Da stört vermutlich auch kein erigierter Penis.

Geschrieben
Am FKK kann das sicher schon mal passieren dass man...ein Steifen bekommt...aber das sollte da nicht sein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gentleman084:

Hallo an Alle,

 

ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

das er ein absolutes Arschloch ist und nur da ist um zu wichsen.
Dann würde ich ihn beim Personal melden und vom Gelände entfernen lasses ( ja hab ich schon getan )

Geschrieben (bearbeitet)

in anderen Bereichen unseres Lebens gibt es aus Protest IGNORIEREN, SCHWEIGEN, RÜCKENZUKEHREN... u.v.m.! mach ich jetzt hier auch mal... FKK-SAUEREIEN Folge: 1000...!!!

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gentleman084:

Also ich finde hier es ganz schön hart.

Echt? HIER schon? Na dann hast du am FKK-Strand o.ä. bestimmt eine Dauerlatte. Du solltest es vielleicht doch lieber lassen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb winternick:

das er ein absolutes Arschloch ist und nur da ist um zu wichsen.

Ein Mann der am FKK Strand eine Erektion bekommt ist für dich also direkt ein Arschloch, der eh nur wichsen will? Findest du das nicht reichlich überzogen?

Kommt es nicht auf den UMGANG mit der Erektion an?

 

Du meldest einen Mann, der NUR eine Erektion bekommt, dem Personal? Heiland! Keiner wird solch einen Mann entfernen, wenn er einfach eine Erektion hat und damit nicht hausieren geht!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

smiley_a9f81c.gif Lieber TE: sollte sich jemand aufregen, sagst du einfach: "Ich habe meinen Handtuchhalter dabei."

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gentleman084:

Hallo an Alle, ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Ich würde denken, armer Kerl, vollkommen untervögelt wenn ihm so etwas passiert.

Frau könnte aber auch denken, Rückenleiden, er kann sich sicher nicht auf den Bauch legen.

Oder Handtuch vergessen.

Oder, oder..................

×
×
  • Neu erstellen...