Jump to content

Am FKK mit einem Harten unterwegs


Gentleman084

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob das Thema jetzt ernst gemeint ist oder nur eine Lachnummer sein sollte!

 

Ich bin schon lange an Baggerseen oder auch an abgelegenen Stränden nackt.

Solange ich Anderen meine Nacktheit NICHT aufzwinge,mache ich es auch nicht sollte sich was regen!

Einfach dann auf den Bauch legen!!!

 

@ Gentleman084

Wenn Dir das öfters passiert geh in die Ecke wo gays sind,die halten Dir dann schon die Stange!

Geschrieben

Ich kann ja verstehen das Mann leichte Panik Attacken hat bezüglich das er auf einmal einen HOCH bekommt.:flushed:

Ölige Frauenkörper die sich lasziv in der Sonne räkeln:tits: oder sich dem Ball spielen:basketball: hingeben.

Da werden beim Mann nicht nur die Augen groß...

Nur wie es beim Eingang steht...:sos:

Bekleidung und steife Penise sind abzulegen...sollte man sich dran halten.

Kinder:hamster: halten sich nämlich da auch auf am FKK Strand genau so wie in der Sauna....

und mancher Vater oder Mutter versteht da so gar keinen Spaß!...Verständlich!

Sollte es da also zu schwungvollen Erektionen kommen...würde ich diese Bereiche meiden...

Wäre für das Wohlbefinden besser!9_9

 

Geschrieben

Vielleicht muss man da auch einfach mal ein bisschen die Illusionen nehmen: die allerallerwenigsten Frauen werden begierig den „Harten“ begaffen und sich hinter der nächsten Düne breitbeinig bereitlegen. 

Die allerallermeisten werden die Augen verdrehen und sich denken, was macht sich der Kerl da zum Affen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman084:

Hallo an Alle,

 

ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Höflich ausgedrückt der Typ gehört im Eisbad. Die Dauer na ja lange 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

Vornkoppklatsch...

mit den badeschlappen mal so richtig auf den schwanz klatschen würde in dem fall mehr sinn machen...da vergeht ihm der harte von alleine

Geschrieben
Solange er sie dann nicht noch stolz präsentiert ;) menschlich und kann passieren. Bisher ist mir das aber ehrlich gesagt auch noch nie aufgefallen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Steckspiel60:

.einfach mal Hirn einschalten!

dazu muss erstmal eines vorhanden sein :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Gentleman084:

Handtuch? Dachte Textilien sind verboten bei fkk?

das beste wird sein, wir lassen die kerzen auf der torte ganz aus............:confused:

 

und das allerbeste wäre, du überdenkst mal deinen nick...unpassender geht wohl kaum:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde die Torte auch gleich einziehen. Am FKK Strand gibt es nichts was ich nicht schon mal gesehen habe. Davon gleich einen Ständer kriegen, wie alt bist du?

Geschrieben
Also ich finde hier es ganz schön hart. Ihr kennt mich nicht und dann wird beleidigt und sonst was... Das ist mir klar dass es bei FKK um was anderes geht als sex...trotzdem bin ich der Meinung das es jedem mal passiert ist sowas...und ich glaube auch bei Frauen kribbelt es wenn sie einen Mann attraktiv finden, nur der Vorteil bei der Frau ist, dass man es nicht so wirklich sieht und beim Mann eben doch...
Geschrieben
Jeder tut hier auf unschuldig oder Engel aber denke es gibt auch solche Fälle... Und ja ich würde mich auch schönen mit einem steifen da herum zu laufen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman084:

Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

ich würde mich vor ihn stellen und so laut schreien wie ich könnte..... " hilfeeee.....hilfeee"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentleman084:

Also ich finde hier es ganz schön hart. Ihr kennt mich nicht und dann wird beleidigt und sonst was... Das ist mir klar dass es bei FKK um was anderes geht als sex...trotzdem bin ich der Meinung das es jedem mal passiert ist sowas...und ich glaube auch bei Frauen kribbelt es wenn sie einen Mann attraktiv finden, nur der Vorteil bei der Frau ist, dass man es nicht so wirklich sieht und beim Mann eben doch...

...wäre ich Du, würde ich jetzt die Klappe halten...Du bist ja völlig beratungsresistent:confused::clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gentleman084:

..und ich glaube auch bei Frauen kribbelt es wenn sie einen Mann attraktiv finden, nur der Vorteil bei der Frau ist, dass man es nicht so wirklich sieht

lass dir gesagt sein

den allerallermeisten frauen ist ein wildfremder schwanz wirklich absolut scheißegal und wenn er ihnen ungefragt stolz präsentiert wird, einfach nur ein widerliches lästiges ärgernis...warum kapieren das so viele schwanzträger nicht

euer blödes würmchen ist uns wurscht, solange ihr uns wurscht seid...augenrollt

 

war das jetzt deutlich genug, dass es auch die ganz doofen kapieren?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gentleman084:

Jeder tut hier auf unschuldig oder Engel aber denke es gibt auch solche Fälle... Und ja ich würde mich auch schönen mit einem steifen da herum zu laufen

Ich denke nicht, dass hier jeder auf unschuldig oder Engel macht...und es ehrt Dich, dass Du Dich schämen würdest, dort mit einem Ständer rumzulaufen.

Aber mal im Ernst...weshalb willst Du da rumlaufen, wenn Du einen Ständer hast???? Die Mehrheit hier schreibt, denke ich, aus eigenen Erfahrungen...und wenn man ein wirklicher FKK-Anhänger ist, dann geht es dabei vorrangig um das eigene Körpergefühl, nicht um sexuelle Erregung.

Natürlich gebe ich Dir Recht, dass es immer wieder den einen oder anderen gibt, der FKK zur Selbstdarstellung und Präsentation nutzt...habe ich selbst schon erlebt...und den hat das nicht gestört, dass dort auch Kinder und junge Mädchen anwesend waren. Was glaubst Du, wie lange der dort geduldet wurde...das hat keine 5 Minuten gedauert, dann hatten ihn ein paar Typen in ihre Mitte genommen und nicht sehr sanft zum Ausgang begleitet.

Geschrieben

Ich bin bekennender FKK Fan, dennoch ist es mir einmal passiert, dass sich bei mir etwas regte, als ich noch jung an Jahren an einem Berliner FKK Strand ein absolutes Superweib erblickte. Ich habe mich dann diskret zurückgezogen, ehe es peinlich wurde. Jedoch mit Latte am FKK ist absolutes No Go.

Geschrieben

FKK heißt ja nicht nackte Leute gucken. Wenn man(n) nicht permanent die Mädels anstarrt, weil man überhaupt nur deswegen dort ist, bekommt man auch eher selten eine Erektion. Sollte es doch geschehen, so muss man ja nicht den ganzen Strand abschreiten und vielleicht noch lüstern hinüberschauen. In höchster Not wären da ja noch die Hände. Also zum Verdecken!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

euer blödes würmchen ist uns wurscht, solange ihr uns wurscht seid...augenrollt

 

war das jetzt deutlich genug, dass es auch die ganz doofen kapieren?

...man(n) kann es doch aber mal versuchen:clapping:...nein, im Ernst....Du hast immer irgendwelche Sittenpittis dabei, die das nie begreifen werden:confused:

Geschrieben

Regelgrundsatz Nummer 1: Wenn man nichts positives zu sagen hat, Fresse halten! 

Der Großteil von euch sollte sich schämen junge, war eine simple Frage, aber was erwarte ich schon von der Spezies "Mensch"? Genau deswegen sind mir die Tiere auch viel viel lieber.

Noch mal solche dummen Sätze von euch und ich werde euch zerstören müssen! 

 

Lg Gott der Dunkelheit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheHeel:

Noch mal solche dummen Sätze von euch und ich werde euch zerstören müssen! 

Lg Gott der Dunkelheit.

auweia...dagegen gibt bestimmt nichts von ratiopharm

vielleicht tust du dich mit der selbsternannten männlichen sexgöttin zusammen:clapping:

Geschrieben

Und wenn die heiße Unnerbüx noch dazu kommt, könnt ihr gepflegt Skat spielen. Wenn es Mann mal passiert das sich was regt, dezent verschwinden bis alles vorbei ist.

Geschrieben
Man sollte sich unter Kontrolle haben. Ansonsten leg dich auf den Bauch geh ins Wasser spring hinter einen busch. Nur blamiere uns nicht noch mehr in der Frauenwelt. Der beste Beweis das wir nur mit dem dödel Denken. Das ist meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb TheHeel:

Regelgrundsatz Nummer 1: Wenn man nichts positives zu sagen hat, Fresse halten! 

Noch mal solche dummen Sätze von euch und ich werde euch zerstören müssen! 

Lg Gott der Dunkelheit.

Und wenn du gegen den Regelgrundsatz Nr. 1 verstößt, zerstörst du dich dann auch selbst?

Hallo?

Haaaalllloooooo...........

×
×
  • Neu erstellen...