Jump to content

Am FKK mit einem Harten unterwegs


Gentleman084

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle,

 

ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Geschrieben
Heute als Stargast und nur für Sie - singt das Niveau !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentleman084:

gibts auch vernünftiges Kommentar?

gibts auch vernünftiges Deutsch? Was glaubst Du ist FKK? Ficktreffen sexsüchtiger Flachwichser? Informier Dich über die Werte der Freien Körper Kultur. Dann überdenke Deine Frage.

Geschrieben
Was erwartest Du auf diese Frage hier für Antworten???? Natürlich werden alle Damen davon hellauf begeistert sein und sich schreiend auf Dich stürzen...sofern sie nicht vorher vor Begeisterung und Geilheit in Ohnmacht gefallen sind...man man man...einfach mal Hirn einschalten!
Geschrieben

Limited: trotzdem kommt es bestimmt vor dass es passiert oder nicht?

an selene09: Bauchlage okay. Aber Handtuch? Dachte Textilien sind verboten bei fkk?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gentleman084:

Hallo an Alle,

 

ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

entweder kriege ich einen lautstarken Lachanfall oder aber es ist Fremdschämen angesagt ...

wenn sich einer so wenig im Griff hat, sollte er den FFK Strand meiden ...  absolutes NOGO, ein Fopa ohnegleichen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ok, ich werde es versuchen, kann allerdings nicht versprechen ob ich es schaffe.

Wenn ich am FKK bin, dann sind meine Blicke nicht auf die Schwänze der anwesenden Herren fixiert. Dann will ich Sonne, Strand und Meer!
 

Nun sind wir aber alle erwachsen und wissen, dass gerade bei Männern doch ab und an der visuelle Reiz ausreicht um die Hormone in Wallung zu bringen.
Ich schaue dann diskret weg und erwarte von dem entsprechenden Mann, dass er ebenso diskret ist...ob mit Handtuch oder in Bauchlage.

 

Ich muss schon sagen, es ist dir einfach perfekt gelungen auf diese Frage zu antworten... eine andere Antwort kann man(n) eigentlich auch garnicht erwarten... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman084:

Limited: trotzdem kommt es bestimmt vor dass es passiert oder nicht?

an selene09: Bauchlage okay. Aber Handtuch? Dachte Textilien sind verboten bei fkk?

boah, beschäftige Dich doch bitte erstmal mit dem Thema, ehe du hier solche sinnfreien Kommis abgibst... 

aber schön, noch vor der Arbeit so gut unterhalten zu werden :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade in FKK-Bereichen ist es eben nicht gewünscht sich an anderen Personen aufzugeilen indem man sich all die nackten Brüste anschaut. Da geht es um das "Freiheitsgefühl", die Natur und das einfache Sein. Sollte es trotzdem zu einer Erregung kommen, wird es dezent verdeckt bis er sich beruhigt hat und nicht mit der Latte durch die Gegend gehampelt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gentleman084:

ich habe aber noch nie FKK gemacht

Dabei solltest Du es dann auch besser belassen.

Und das schreibt Dir hier sogar einer, der selber zugibt, manchmal (nur manchmal!) dem FKK noch eine zusätzliche oder andere Bedeutung beizumessen. Aber darauf will ich hier jetzt nochmal genauer darauf eingehen, dass Thema hatten wir oft genug.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
FKK bedeutet nicht, dass man(n) sich dort aufgeilt. Dort gibt es Familien mit Kindern. Ich denke mal, dass sich jeder vernünftige Mann dort auch im Griff hat. Hat was mit Achtung, Rücksicht und Respekt zu tun.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gentleman084:

Aber Handtuch? Dachte Textilien sind verboten bei fkk?

Aber sowas von verboten!

Pass auf, dass nicht einer von den anderen Badegästen sein Handtuch zu einem großen Knoten zusammenbindet (mit einem Stein drin) und damit auf Dich einschlägt, während ein anderer sein Handtuch dazu nutzt, Dich zu fixieren. ;) 

So ähnlich wie im Film ”Full Metal Jacket“.

Geschrieben

wie schon viele vor mir geschrieben haben geht es beim fkk nicht um sex und ich bin seit mehr als 35 jahren am fkk strand unterwegs und mir ist es selbst noch nie passiert das ich dort einen ständer bekommen habe  ich gehe  dort ja hin um mich zusonnen und  das wasser und denn wind auf meiner haut zuspüren  selbst wenn man ins gespräch dort am strand mit  frauen kommt  passiert sowas nicht . fkk ist eine lebensart sich frei von sachen in der natur zubewegen ob am strand oder auf einer wiese

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gentleman084:

Hallo an Alle,

 

ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Dr. Google liefert ungefähr 406.000 Ergebnisse (0,41 Sekunden)  zum Thema "erektion beim FKK" viel Spass beim lesen. Vll. findest Du dort Antworten die Dir besser gefallen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BS-Affair:

Vornkoppklatsch...

Der zitierte Kommentar ist nicht so unvernünftig, wie der Threaderöffner meint.

Ich bewege mich seit über 25 Jahren in Nacktbereichen, sei es Sauna, Badesee oder sonstiges FKK.

Ich habe in den ganzen Jahren nur ein einziges Mal jemand mit einer Erektion gesehen. Das war ein Bekannter "vom Lande", der in einer Sauna (genauer Abteilung Dampfbad) zum ersten Mal viele nackte Menschen (vor allem Frauen) gesehen hat, und dem war es reichlich peinlich.

Er hat sich dann beschämt mit seinem Handtuch zugedeckt (d. h. er hat genommen und um die Hüften geschlagen).

Es ist ganz einfach so, dass die meisten Leute dort weniger "wegen erotischer Dinge" hingehen, sondern aus anderen Gründen*). FKK bedeutet nicht per se, dass es hier um "Schweinskram" geht. Es gehen Familien mit Kindern nackt, normale Familien, Freundeskreise, Kollegenkreise, was weiß ich. Sauna gehe ich, weil ich Schwitzen und Sauna mag. Strand, weil ich es leid bin weiße Oberschenkel zu haben und sich nackt schwimmen gut anfühlt.

So einfach ist das.

 

*) für die "Erotiker" soll es ja auch einschlägige Saunen und Strände geben. Die sind dann aber meist bekannt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman084:

Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Das es auf die Art seines Umgangs damit ankommt! Egal, ob man schon FKK gemacht hat oder nicht. So eine Frage von einem 33 jährigen finde ich ziemlich befremdlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich gerade im Urlaub öfters oben ohne am Strand sonne, kann ich ganz genau sagen, was ich mir denke: nämlich gar nix, ich bekäms vermutlich gar nicht mit. Entweder döse ich vor mich hin oder lese. Ob da einer mit stolz gerecktem Ständer wie ein Gockel rumstolziert, seh ich höchstwahrscheinlich gar nicht, solang er nicht neben mir auftaucht oder mir den Blick zum Meer versperrt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
geh doch mal mit einer bekannten zusammen zum FKK, bekomm nen steifen und frag sie, was sie davon hält. dann bekommst du deine antwort aus erster hand, sozusagen. :-D
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du glaubst zu wissen,dass du eine erektion bekommst,solltest du fkk vermeiden.erwachsene werden mit deiner erektion noch umgehen können,aber kinder sollten davor geschützt werden.

deshalb bei mangelnder kontrolle im notfall ein handtuch dabei haben oder einfach die situation vermeiden.;)

Geschrieben
Deswegen mach ich bestimmt kein FKK .... bin doch keine Wichsvorlage.
×
×
  • Neu erstellen...