Jump to content
Gentleman084

Am FKK mit einem Harten unterwegs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle,

 

ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Limited: trotzdem kommt es bestimmt vor dass es passiert oder nicht?

an selene09: Bauchlage okay. Aber Handtuch? Dachte Textilien sind verboten bei fkk?

nick6933
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ok, ich werde es versuchen, kann allerdings nicht versprechen ob ich es schaffe.

Wenn ich am FKK bin, dann sind meine Blicke nicht auf die Schwänze der anwesenden Herren fixiert. Dann will ich Sonne, Strand und Meer!
 

Nun sind wir aber alle erwachsen und wissen, dass gerade bei Männern doch ab und an der visuelle Reiz ausreicht um die Hormone in Wallung zu bringen.
Ich schaue dann diskret weg und erwarte von dem entsprechenden Mann, dass er ebenso diskret ist...ob mit Handtuch oder in Bauchlage.

 

Ich muss schon sagen, es ist dir einfach perfekt gelungen auf diese Frage zu antworten... eine andere Antwort kann man(n) eigentlich auch garnicht erwarten... ;)

  • Gefällt mir 4
Soul_Away
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman084:

Limited: trotzdem kommt es bestimmt vor dass es passiert oder nicht?

an selene09: Bauchlage okay. Aber Handtuch? Dachte Textilien sind verboten bei fkk?

boah, beschäftige Dich doch bitte erstmal mit dem Thema, ehe du hier solche sinnfreien Kommis abgibst... 

aber schön, noch vor der Arbeit so gut unterhalten zu werden :coffee_happy:

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gentleman084:

ich habe aber noch nie FKK gemacht

Dabei solltest Du es dann auch besser belassen.

Und das schreibt Dir hier sogar einer, der selber zugibt, manchmal (nur manchmal!) dem FKK noch eine zusätzliche oder andere Bedeutung beizumessen. Aber darauf will ich hier jetzt nochmal genauer darauf eingehen, dass Thema hatten wir oft genug.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gentleman084:

Aber Handtuch? Dachte Textilien sind verboten bei fkk?

Aber sowas von verboten!

Pass auf, dass nicht einer von den anderen Badegästen sein Handtuch zu einem großen Knoten zusammenbindet (mit einem Stein drin) und damit auf Dich einschlägt, während ein anderer sein Handtuch dazu nutzt, Dich zu fixieren. ;) 

So ähnlich wie im Film ”Full Metal Jacket“.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

wie schon viele vor mir geschrieben haben geht es beim fkk nicht um sex und ich bin seit mehr als 35 jahren am fkk strand unterwegs und mir ist es selbst noch nie passiert das ich dort einen ständer bekommen habe  ich gehe  dort ja hin um mich zusonnen und  das wasser und denn wind auf meiner haut zuspüren  selbst wenn man ins gespräch dort am strand mit  frauen kommt  passiert sowas nicht . fkk ist eine lebensart sich frei von sachen in der natur zubewegen ob am strand oder auf einer wiese

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gentleman084:

Hallo an Alle,

 

ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Dr. Google liefert ungefähr 406.000 Ergebnisse (0,41 Sekunden)  zum Thema "erektion beim FKK" viel Spass beim lesen. Vll. findest Du dort Antworten die Dir besser gefallen.

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman084:

Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Das es auf die Art seines Umgangs damit ankommt! Egal, ob man schon FKK gemacht hat oder nicht. So eine Frage von einem 33 jährigen finde ich ziemlich befremdlich!

  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich gerade im Urlaub öfters oben ohne am Strand sonne, kann ich ganz genau sagen, was ich mir denke: nämlich gar nix, ich bekäms vermutlich gar nicht mit. Entweder döse ich vor mich hin oder lese. Ob da einer mit stolz gerecktem Ständer wie ein Gockel rumstolziert, seh ich höchstwahrscheinlich gar nicht, solang er nicht neben mir auftaucht oder mir den Blick zum Meer versperrt.

 

bearbeitet von Lichterloh2018
  • Gefällt mir 5
Quichotte43
Geschrieben
geh doch mal mit einer bekannten zusammen zum FKK, bekomm nen steifen und frag sie, was sie davon hält. dann bekommst du deine antwort aus erster hand, sozusagen. :-D
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wenn du glaubst zu wissen,dass du eine erektion bekommst,solltest du fkk vermeiden.erwachsene werden mit deiner erektion noch umgehen können,aber kinder sollten davor geschützt werden.

deshalb bei mangelnder kontrolle im notfall ein handtuch dabei haben oder einfach die situation vermeiden.;)

  • Gefällt mir 5
Blutgräfin
Geschrieben
Deswegen mach ich bestimmt kein FKK .... bin doch keine Wichsvorlage.
  • Gefällt mir 1
×