Jump to content

Alkohol und Hemmschwelle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trinke kein alkohol und wenn ich es tun würde..nie allein und nicht in der woche..und zum schreiben brauche ich auch keine rauschmittel...würde nur blödsinn bei rum kommen..sieht msn hier ja oft genug
morituritesalutant
Geschrieben

trinke extrem selten und nur in maßen,weil alkohol nicht vertrage und selbst der erste schluck bei mir  sofort wirkung zeigt.

 ich werde umgehend anschmiegsam und extrem charmant(kein flirten,außer mit meiner partnerin),keine aggressionen oder sonstige negative auswirkungen.

selbst alkoholisiert bin ich mir voll bewusst und sofern ich in einer partnerschaft bin,gehe ich nicht fremd und andere frauen haben keinen sexuellen reiz für mich,

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich bin ein Mensch der gern die Kontrolle behält.

Ist bei mir genauso. Ich behalte auch gern die Kontrolle über mein Handeln. Bei mir ist es aber ehr die Nachwehen vom Alkohol, die ich nicht mag, denn vom Geschmack her, gibt es schon einige Sorten, die ich mag. Ich sage immer, dass ich meine "Kampftrinkerzeiten" schon mit Anfang 20 hinter mir gelassen habe. ;) Großartig angemerkt, dass ich was getrunken hatte, wurde bei mir nicht. Da ich auch ohne Alk in der Lage bin, laut, schrill und peinlich zu sein... ;) hahaha... Ich tanze zwar nicht auf Tischen, aber man hört mich, bevor man mich sieht... ;)

Geschrieben
Manchmal denke ich mir, so mancher muss beim Erstellen eines EP drei Atü auf dem Kessel gehabt haben 😂 Ansonsten weiß ich nur vom Hörensagen, was Alkohol für Auswirkungen haben kann, ich selbst trinke Nullkommanull.
Geschrieben

wahrscheinlich würden mir mit alkohol, die defizite anderer weniger auffallen. das kann man jetzt so oder so sehen.... kann gut und schlecht sein.

Geschrieben
Ich werde lustig und aber auch ein wenig hemmungsloser 😇
Geschrieben
Ab dem 5 Bier vögeln Männer am besten.
Geschrieben
Zum Einen trinke ich nicht so oft Alkohol und wenn dann doch mal, dann schreibe ich eher selten irgendwo. Ich will dann eher noch.weiter feiern und nicht schlafen gehen.
Geschrieben
Alkohol senkt die Hemmschwelle - das ist wohl hinlänglich bekannt... Schreiben funktoniert auch ganz gut mit alkoholfreien Getränken ;-)
Geschrieben
Wenn ich mal Alkohol trinke ,werde ich eher hemmungsloser und lustig ! Aber nicht aggressiv! Nicht nur beim Schreiben ,auch so ! Wobei ich, nicht unbedingt Alkohol, dazu brauche ! Kann ich auch so sein , wenn es passt !😊
Geschrieben
..."Ab dem 5. Bier vögeln Männer am besten."... Und nach dem 6. brechen die meisten gnadenlos ein! 😈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ab dem 5 Bier vögeln Männer am besten.

Bestimmt! Gibt auch kaum was Geileres für Frau wie ein Mann mit einer Bierfahne!

Geschrieben
Ich werde müde und penne ein. Deshalb seit ewigen Zeiten kein Alk mehr!
Geschrieben

Ich werde minimal hemmungsloser .

Ich trinke zu Hause kein Alkohol und unterwegs schreibe ich nicht im net .

Leute die nach Alkoholgenuß aggressiv werden , sind mit mir nur ein mal unterwegs .

" Ernsthaft Betrinken "kommt nur mit sehr guten Freunden und sehr selten vor ,

wenn dann meist  aus besonderen Anlässen ( Geburtstag ist keiner ) ,

aber ab und an auch einfach weil wir keine Ende finden .

Daran habe ich nur gute und lustige Erinnerungen ,

auch weil wir nie erwischt worden sind bei den

zwischenzeitlichen Honkaktionen , die irgendwie dazu gehören ,

allerdings unter die " Freundschaftliche Schweigepflicht " fallen .

Geschrieben
Nee, garnicht! Alkohol war bei mir bisher das beste Verhütungsmittel! Irgendwie ändert sich mein Charakter. Ich verhalte mich und rede wie ein Mann, werde dann von anderen Typen als "Bro" angesprochen. 👊
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich abends vor dem Rechner sitze, trinke ich gerne ein Glas Wein. Ich sehe nicht, dass ich dadurch ein Verhaltensproblem habe. Und aggressiv macht es mich auch nicht. Kommt wohl eher auf die Menge an.

Mein Kommentar bezog sich darauf das jemand soviel trinkt das er Ausfallerscheinungen hat. Wenn jemand aggressiv wird ist er deutlich überdosiert.  Auch wenn jemand Alkohol braucht um locker zu werden finde ich das bedenklich. Wie du sagst .... die Menge. 

Geschrieben
Wenn jemand durch den Konsum von Alkohol zunehmend aggressiv wird, sollte derjenige sich mal Gedanken machen. Problem ist immer noch, dass viele einfach nicht wissen, wann es zuviel ist. Ich trinke gern mal das ein oder andere Glas Whisky oder Guinness. Aber sich abzuschießen, ist ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Ich weiß am nächsten Morgen sehr gern noch, was am Abend davor passiert ist. . Und ja, ich war schon betrunken. Bin auf die Fresse gefallen und gut...Und seitdem achte ich darauf, wieviel ich trinke...
Geschrieben
Mit Alkohol lockert schon einiges. Bei zuviel Alkohol lockert es sogar den Ständer 😂. Aggressiv ? Eher Trantütig 😂
Geschrieben

Da ich nie so viel Alkohol trinke - keine Ahnung. 

Menschen die durch Alkohol ihre Hemmungen verlieren sind nicht so meins.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trinke nicht so oft alkohol vllt mal im urlaub etwas zu oft aber wenn ich schon trinke dann bin ich in sehr guter stimmung :D aber wieso ich beim schreiben trinken soll kapier ich leider nicht?? 

×
×
  • Neu erstellen...