Jump to content

Sex in der Partnerschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martin727:

Wenn ich mit meiner Frau schon fünf mal in den letzten drei Jahren darüber gesprochen habe,sich aber nichts ändert,dann kann ich sicher sein, das ich bestimmt etwas falsches gesagt habe oder einfach nur dumm bin.Denn Reden hilft ja IMMER.

Wie vermessen ist es denn,zu glauben jeden Menschen und jede Situation beurteilen zu können??? 

Sender und Empfänger müssen auf selber Welle liegen. Warum kommt deine Nachricht bei ihr nicht an? Hast du darüber mal (oh nein, schon wieder!) gesprochen? 

Btw witzig, dass ICH alleine jetzt die a-Karte habe 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Hey,du hast Humor.Das gefällt mir.

Nach 33 Jahren ist das mit den Wellen so eine Sache.Jede Botschaft, Bitte und Verständnis ist angekommen,aber abgeprallt.Ich habe vorgeschlagen das SIE unser Sexleben bestimmen kann.Wir machen es so,wie sie es als angenehm empfindet.Jepp ,machen wir.So wie sie es will,nämlich gar nicht.

Ob ernstes Gespräch Auge in Auge, oder freundschaftlich bei Kerzenschein,ich weiss was kommt,und es kommt nein.Das reimt sich jetzt,tut aber nix zu Sache :-)

Du hast nicht alleine die berühmte Karte,ich habe nur zufällig bei deinem Beitrag die Nerven verloren,denn es waren noch so viele Selbstverständlichkeiten dabei,die dem armen Hilfsbedürftigen erklären wie dämlich er ist.Das zieht sich durch das gesamte Forum.Aber sie sind ratlos und hoffen auf Gleichgesinnte mit Rat und Tat.Gerade bei Poppen sollte das klappen.Du hast wenigstens die moralische Seite nicht bedient,dafür bekommst du dann doch noch ein Sternchen.Ich wollte nicht böse klingen.

×
×
  • Neu erstellen...