Jump to content

starke erfolgreiche männer oft schüchtern und so assi Typen oft bei frauen erfolgreic


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auert nicht mehr lange, bis zum 24.12....aber ich glaube trotzdem nicht an den Weihnachtsmann...und auch nicht alles, was manche Männer, hier zum Besten geben!!!



Die Annehmlichkeiten eines Mannes muss man natürlich
zu schätzen wissen.
Ich schätze sie sehr.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der sich nicht fortgepflanzt und ohne Familie lebt, nenne ich nicht erfolgreich, sondern einen workaholic!


Und ich nenne so eine Meinung anmaßend, naiv und verbohrt.

Als gäbe es keinen Mann, der sich nicht fortpflanzen will und der trotzdem Freizeit, Hobbies und Spaß am Leben hat.



Und in meinen Augen, ist eben ein Mann, der alles unter einen Hut bekommt erfolgreich.


Wenn ich also alles mittelprächtig und gehetzt hinbekomme, dann bin ich besser, als wenn ich weiß, was ich weglassen will und den Rest dafür richtig gut mache? Das rundet mein Bild natürlich ab ...

Mal zur eigentlichen Frage des TE (von der man hier mittlerweile wieder recht weit weg ist):
Ich finde es nicht unlogisch, dass erfolgreiche Männer weniger auf den Putz hauen. Sie können anderweitig überzeugen und müssen sich daher nicht auf die große Klappe verlassen. Sie wissen, dass sie eine gute Partie sind und müssen sich daher nicht anbiedern. Wenn Frau statt der guten Partie den Assi wählt (langfristige Sicht), wer hat dann das Problem? Der erfolgreiche Single Mann oder die Frau mit dem Assi-Ehemann? Und zuletzt glaube ich auch, dass eine gewisse Zurückhaltung Stil hat - wer ständig mit errungenem protzt ist doch eigentlich auch nur ein Assi (oder in dem Fall eher Proll) ...
Warum man als Frau den Assi will und ob das so ist, das sollen mal lieber die Damen bewerten ;-)


bearbeitet von root82
Geschrieben

Manche Menschen sind nach 8 Std. Arbeit müde und fertig. Dann ruft das Sofa. Und wieder andere, die drehen noch einmal richtig auf. Denen gibt das sogar noch frische Energie und Abwechslung, wenn sie mit ihrem Nachwuchs noch einen draufmachen können. Man muss es halt mögen. Menschen sind eben so. Heute wird kaum noch eine Frau unfreiwillig Mutter und ich spreche einer modernen Frau soviel Grips zu, dass sie sich vorher überlegt, auf was sie sich da einlässt.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Annehmlichkeiten eines Mannes muss man natürlich
zu schätzen wissen.
Ich schätze sie sehr.



Ach...weißt du....die Getränkekisten zu schleppen, ist nicht das Problem, da findet sich immer eine Lösung.....

"Die Annehmlichkeiten eines Mannes"......stimmt, ein Butler wär nicht schlecht...ansonsten machen viele Männer eigentlich nur mehr Arbeit.....

...diesen Satz kennst du sicher, ich hab den hier schon mehrmals zitiert...er ist nicht von mir, aber genial:

"Brave Mädchen kommen in den Himmel....und böse Mädchen kommen überall hin!"

@beastybug...ich kann mir nicht helfen, aber deine Beträge kommen mir irgendwie "bekannt" vor...
Aber kann nicht sein...du bist ja erst kurze Zeit, hier dabei....oder?


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben



"Brave Mädchen kommen in den Himmel....und böse Mädchen kommen überall hin!"

:



Und du meinst, das ist nur für ledige Frauen ohne Kinder maßgebend?


Geschrieben



Als gäbe es keinen Mann, der sich nicht fortpflanzen will und der trotzdem Freizeit, Hobbies und Spaß am Leben hat.






Wieso sollte er keinen Spass am Leben haben? Habe ich das jenen Männern abgesprochen?
Es ging hier doch um Erfolg, oder? Nicht um besser sein.

Die Männer mit Familie, die ich kenne, sind auch nicht abgehetzter als jene ohne!

Mit meinem Posting möchte ich mitnichten den Lebensentwurf mancher Männer in Frage gestellt wissen.


Geschrieben

na da muß ich mal überlegen ob ich ein assi oder ein erfolgreicher bin ??

Ich verdiene meinen lebensunterhalt selber ,zahl meine rechnungen ,zahl meine zeche immer selber !

Vom wirtschaftlichen her würde ich sagen "ich bin erfolgreich " !

Nee spassbremse bin ich auch nicht ,bei mir hört nur der spass auf wenn mich eine/r für blöd hält und meint sich auf meine kosten durchschnorren oder profilieren zu können!

Von Freizeithelden halte ich im übrigen nix ,wenn mann seine gesundheit ruiniert sollte er mehr davon haben wie einen adrenalin kick ,den kann man bezahlt auch aben wenn Mann/Frau sich richtig reinhängt !


Geschrieben

@TE
Als ich ein ***ie war, stand ich auch auf "die falschen Typen". Marke Rebell, meistens doof aber dafür cool. Das liegt aber nur an den Hormonen. Der Affe mit den lautesten Schreien kriegt da halt die Weibchen.

In eurem Alter kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht Langeweile und Routine? Oder gehört es zu ihrer Erregung dich zu demütigen.


Geschrieben


In eurem Alter kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht Langeweile und Routine? Oder gehört es zu ihrer Erregung dich zu demütigen.



Ich denke, dass vor allem sie hin und wieder gedemütigt werden will, er das aber nicht kann, weil sie seine Prinzessin, seine Madonna ist. Wie eine Hure lässt sie sich dann eben von anderen behandeln. Dass er dabei zuschaut, ist vielleicht ein zusätzlicher Kick - quasi die Verdopplung der Demütigung.


Geschrieben


Die Männer mit Familie, die ich kenne, sind auch nicht abgehetzter als jene ohne!


Also ich kenne Leute, die vor 8 Uhr Abends das Büro nicht verlassen. Ich kenne mindestens eine Person, die sein Kind nur brauchen kann, wenn man publikumswirksam "Vorzeigefamilie" spielen kann - schaut keiner zu sind Mutter und Großeltern zuständig.
Und flüchitg kenne ich Workaholics, bei denen ein Kind Selbstmord begangen hat und das zweite drogensüchtig ist.

Daher ganz klar meine Meinung: Manche Leute sollten das mit den Kindern lieber bleiben lassen. Familie ist eine Lebenseinstellung und nichts das man braucht um oberflächlich Erfolg präsentieren zu können. Wenn es Lebenseinstellung ist, dann auch unabhängig von der beruflichen Position - da bin ich dabei.


Mit meinem Posting möchte ich mitnichten den Lebensentwurf mancher Männer in Frage gestellt wissen.


Darf ich Dich zitieren?
"Ein Mann, der sich nicht fortgepflanzt und ohne Familie lebt, nenne ich nicht erfolgreich, sondern einen workaholic!"
Geh mal in Dich - klingt das nach nicht wertender, neutraler Aussage? ;-)
Egal. Darauf muss man jetzt nicht herumreiten -&gt nur damit Du weißt, woher mein Eindruck kommt.


Geschrieben

... Ich kenne mindestens eine Person, die sein Kind nur brauchen kann, wenn man publikumswirksam "Vorzeigefamilie" spielen kann - schaut keiner zu sind Mutter und Großeltern zuständig.
Und flüchitg kenne ich Workaholics, bei denen ein Kind Selbstmord begangen hat und das zweite drogensüchtig ist.
...

Was sagt uns das über Familie und Kinder??? Nichts. Was sagt uns das über deinen Umgang? Einiges.
Mein Uropa hat geraucht, und zwar einem Schlot nicht unähnlich, und er wurde dennoch 96.
Was sagt uns das über das Rauchen? Nichts. Genau so aussagekräftig sind die Beispiele aus deinem Umfeld.


Geschrieben

Was sagt uns das über Familie und Kinder???


Das sagt uns, das Leute Kinder in die Welt setzen, die es besser nicht täten.


Was sagt uns das über deinen Umgang? Einiges.


Netter Versuch. Du kündigst also Deinen Beruf und trittst aus allen Vereinen aus, wenn Du feststellst, dass sich jemand privat falsch verhält?

Mein Uropa hat geraucht, und zwar einem Schlot nicht unähnlich, und er wurde dennoch 96.
Was sagt uns das über das Rauchen? Nichts. Genau so aussagekräftig sind die Beispiele aus deinem Umfeld.


Du machst den Fehler und willst sie allgemeingültig machen. Zudem hapert es logisch etwas. Ich kann nicht mit einem Beispiel etwas beweisen. Ich kann aber mit einem Beispiel etwas widerlegen. Mathematik, 5. Klasse und so ... Es ist also nicht so, dass Familie haben per se für mehr Erfolg im Leben steht.


Geschrieben

Mal ehrlich, glaubst hier hat einer ernsthaft behauptet wer eine Familie hat ist erfolgreich???
Ich habe nicht einen Beitrag hier in diesem Sinne verstanden.


Geschrieben

Mal ehrlich, glaubst hier hat einer ernsthaft behauptet wer eine Familie hat ist erfolgreich???


Nein, es hat jemand behauptet, wer keine Familie hat ist nicht erfolgreich.
"Ein Mann, der sich nicht fortgepflanzt und ohne Familie lebt, nenne ich nicht erfolgreich, sondern einen workaholic!"


Geschrieben

Du darfst das nicht alles soooo ernst nehmen was du hier liest. Ich garantiere dir, sie steht auch einem kinderlosen Singlemann Erfolg zu. Versprochen.


Geschrieben

Du darfst das nicht alles soooo ernst nehmen was du hier liest.


Hauptsache die persönlichen Vorurteile sind gut gepflegt ... ja, da ist was dran, bei poppen.


Geschrieben

@ Root

Ja, Du hast recht! Das liest sich stark wertend. So wars allerdings nicht gemeint!

Mea culpa!


Geschrieben

Vorurteile? Die habe ich, ja. Ich hege und pflege sie. Wie heißt es doch so schön im englischen:
stereotypes exist for a reason


Geschrieben

es ist keine frage von erfolgreich oder asi...es eine frage des sich selbst und seiner linie treu bleiben.
auf jeden topf nen deckel heisst es und nur tote fische schwimmen mit dem strom


Geschrieben

und wer nur 1 kind hat ist nur wenig erfolgreich, also um so mehr kinder um so erfolgreicher ? oder wie ist das zu verstehen ?


Geschrieben

Es wäre doch vielleicht erst mal angebracht zu klären wie sich ein erfolgreicher Mann überhaupt definiert.
Ist der kinderlose Vorstandschef mit dickem Bankkonto, Villa, und Schicker Yacht der seine Frau permanent betrügt jetzt erfolgreicher als der Arbeitslose Hartz IV Empfänger mit 5 Kindern der seine Frau liebt?


Geschrieben

, also um so mehr kinder um so erfolgreicher ? oder wie ist das zu verstehen ?



Ach nö!
So doch nicht!
Es ist nur meine bescheidene Meinung, wer Kinder , Beruf, Hobbys und Freunde gechillt unter einen Hut bringt erfolgreich ist.
Indem dieser jemand eben alles unter den Hut bekommt.

Ein anderer mag das lebenstüchtig oder einfach nur gut organisiert nennen.
Es hat nichts mit Erfolg im Beruf oder beim anderen Geschlecht zu tun!

Ich scheine schlichtweg zu blöd zu sein, das halbwegs passend rüber zu bringen.
Weshalb ich es auch hierbei belassen möchte!


Geschrieben


Ja, Du hast recht! Das liest sich stark wertend. So wars allerdings nicht gemeint!


Alles klar. Dann relativiert sich das ja.


Geschrieben

Wie habt ihr es eigentlich geschafft Bedeutung, Sinn und Zweck von Kindern, Erziehung und Familie mit dem Thema "meine Frau fickt Assis vor meinen Augen" in Verbindung zu bringen?

Schämt euch für diese Art Streitkultur.


Geschrieben

Vielleicht kann man "erfolgreich" so definieren?

Wer es schafft, die Kinder, die er in die Welt gesetzt hat zu glücklichen, anständigen, geistig gesunden Mitgliedern der Gesellschaft zu erziehen und dabei der Allgemeinheit nicht zur Last gefallen, bzw. noch etwas zum Gemeinwohl beigetragen hat.

Oder so ähnlich.


×
×
  • Neu erstellen...