Jump to content

starke erfolgreiche männer oft schüchtern und so assi Typen oft bei frauen erfolgreic


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.
dir begegnen eh nur die die dir begegnen sollen um die angelernten konditionierungen wiederzuspiegeln weil man ja hier ist um etwas zu lernen.



Also... ich bin nicht hier, um etwas zu lernen...
Oder meinst du "kennenzulernen"....?


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Für eine künftige Beziehung schon, denn sie beansprucht einen Teil der Aufmerksamkeit, die für die "neue Frau" wiederum fehlt.



Hi,
ich frage mich was ihr für Beziehungen führt ?
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Es gibt kaum was schöneres als gemeinsamme Zeit als Familie zu haben, dabei spielt es keine Rolle ob es seine oder meine Kinder sind.
Wenn ich das hier so lese kann ich Gott nur danken den richtigen Partner an meiner Seite zu haben.
Gruß Gaby


Geschrieben

Also... ich bin nicht hier, um etwas zu lernen...
Oder meinst du "kennenzulernen"....?

naja,beides.eins führt zum anderen
die männer die du hier kennenlernst sind ja männer die in dein unbewußtes raster passen.
auf tieferer ebene spiegelt ihr euch was wieder


Geschrieben (bearbeitet)

Ladies, ich weiß nicht was Ihr hier sucht? Erfolgreich soll er sein, gut aussehend, selbstbewusst und so weiter... soll er sein....... seid Ihr das im Umkehrschluss denn auch?
Studiert, eloquent, witzig, mit guter Bonität.......schlechthin eigentlich die Traumfrau?

Ich wage das zu bezweifeln. In dubio pro reo.


bearbeitet von naomibln
Geschrieben

starker erfolgreicher Mann: humorvoll, offen, charmant, selbstbewußt und intelligent, guter Status, keine Altlasten (Ex'n und Kinners), kann über sich selber lachen, schmeißt seinen Haushalt alleine und kann auch mal Kochen oder Bügeln, wenn Not am Mann/Frau ist.



Ein Mann, der sich nicht fortgepflanzt und ohne Familie lebt, nenne ich nicht erfolgreich, sondern einen workaholic!
Und so einer kann mir gerade gestolen bleiben!

Wer Familie, Beruf, Hobby und Freunde unter einen Hut bringen kann empfinde ich als wahren Held des Tages.


Geschrieben

Wer Familie, Beruf, Hobby und Freunde unter einen Hut bringen kann empfinde ich als wahren Held des Tages.


Meld, meld, meld.


Geschrieben

Meld, meld, meld.



Ist das nur Deine Ansicht oder sagen das alle Beteiligte auch?


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der sich nicht fortgepflanzt und ohne Familie lebt, nenne ich nicht erfolgreich, sondern einen workaholic!



Wieso MUSS man(n) sich fortpflanzen.....ich habe mich auch nicht "fortgepflanzt" und bin bestimmt kein workaholic??!

Männer ohne Kinder führen oft ein interessantes und abwechslungsreiches Leben, weil sie neben dem Beruf genügend freie Zeit haben!

...und ich beneide die Frauen nicht, die Ehefrau,Mutter,Hausfrau und zusätzlich berufstätig sind....ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass die nicht mal 10 Minuten Freizeit pro Tag haben...wer das "lebenswert" findet...bitte...ich brauchs nicht!

Heldin will ich nicht sein...und ich möchte auch keinen Mann, der ein Held ist.

Die "Belastung " für die dazugehörigen Männer, ist leider meistens immer noch, wesentlich geringer.

Oder ist der Sex, der einen Mann zum Vater macht, Arbeit?


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben



Wer Familie, Beruf, Hobby und Freunde unter einen Hut bringen kann empfinde ich als wahren Held des Tages.


Man schafft sogar Fort- und Weiterbildungen - wo ist das Problem......alles ne Frage der Organisation und des Willens


Geschrieben


Oder ist der Sex, der einen Mann zum Vater macht, Arbeit?

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir war es keine Arbeit, pures Vergnügen
Jederzeit wieder !!!


Geschrieben

Wieso MUSS man(n) sich fortpflanzen.....



Weder Mann noch Frau muss sich fortpflanzen!
Du solltest das mal im Kontext lesen. Es geht hier ja um die Definition von Erfolg.
Und in meinen Augen, ist eben ein Mann, der alles unter einen Hut bekommt erfolgreich.
Dass Menschen ohne Kinder mehr Freizeit, Geld, weiß der Geier was haben versteht sich von selbst.


Man schafft sogar Fort- und Weiterbildungen - wo ist das Problem......alles ne Frage der Organisation und des Willens



Ja eben! Und das ist es, was ich persönlich jetzt unter erfolgreich verstehe!
Wieviele schaffen das wohl?


Geschrieben (bearbeitet)

Aber es sind nicht alle Mäner, die kinderlos sind, automatisch "workaholics", denn die sind bei den Vätern genauso zu finden.

Gerade Familienväter arbeiten viel und lange, damit sie den "Lebensstandard" der Famlie aufrecht erhalten können!
Dann sind die Kinder nicht selten schon längst im Bett, wenn der Vater nachhause kommt.

und...die FRauen halten diesen Männern, oft "den Rücken frei"....was ist daran besonders erfolgreich...?

Der Mann "kümmert" sich ausschließlich um seinen Beruf und die Frau um den "Rest".


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Sinnliche
Ja, das steht da, dass mich das anmacht, ihm einen Keuschheitsgürtel
anzulegen, und den Schlüssel zu verwahren.
Da steht aber auch, dass mein er das nicht lange mitmacht.
Trotz allem stehe ich nur auf richtige Männer.

Das eine schließt das andere nicht aus.
Ist es ein starker dominanter Mann bin ich ganz brav

Aber es gibt auch noch eine andere Seite


Geschrieben



Heldin will ich nicht sein...und ich möchte auch keinen Mann, der ein Held ist.


Floozie , willst Du überhaupt einen Mann?
Jedenfalls, wenn es richtig schlecht geht, gesundheitlich etc.
Ist mit Partner weniger schlimm.


Geschrieben (bearbeitet)

.

Ist es ein starker dominanter Mann bin ich ganz brav



Nein, möchte ich nicht, weil ich nicht "ganz brav" sein will.
Vor 35 Jahren, war ich ein "braves Kind", mittlerweile bin ich erwachsen und gehorche niemand mehr.


Würdest du mich bitte mit meinem nick ansprechen, oder zitieren, danke!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Gut, dass sich das noch immer jeder selber aussuchen kann und dann mit der Situation zufrieden oder auch unzufrieden sein muss. Alleine Leben hat Vorteile, eine funktionierende Familie natürlich auch. Es kommt eben darauf an, worauf man Wert legt. Beides hat auch seine Nachteile.

Was der TE scheinbar mit "Assi" meint, ist ein Mann der unterhalb des in der Partnerschaft üblichen Standards anzusiedeln ist. Da er sich nicht mehr auf gestellte Fragen geäußert hat, kann man nicht nachvollziehen, welcher Punkt ihn daran stört? Ist es die Tatsache, dass ein in seinen Augen "minderwertigerer" Mensch ihm gegenüber vorgezogen oder als Ersatzpartner gewählt wird? Oder ist es der Umstand, dass seine Frau sich mit so wenig zufrieden gibt? Oder steckt ein ganz anderer Gedanke dahinter?


Geschrieben



Ich wage das zu bezweifeln. In dubio pro reo.



Das nenn ich meinungstechnisch mal breit aufgestellt! Respekt!


Geschrieben



Würdest du mich bitte mit meinem nick ansprechen, oder zitieren, danke!



hey " marie-anne ", stell dich nich so an. fuer mich wirste auch immer die " floozie " bleiben. gib uns allen zeit, uns an deinen imagewechsel zu gewøhnen....

spielst du eigentlich geige ?



und wenn fuer die knuddelige sofahexe ein " erfolgreicher" mann eben keine " altlasten " in form von læstigen exfrauen und noch læstigeren kindern haben darf, dann ist das eben ihre definition von " erfolgreicher" mann.


Geschrieben


Würdest du mich bitte mit meinem nick ansprechen, oder zitieren, danke!

Du erwartest hier etwas viel geistige Flexibilität. Die ist nun mal nicht allen in die Wiege gelegt.


Geschrieben



Gerade Familienväter arbeiten viel und lange, damit sie den "Lebensstandard" der Famlie aufrecht erhalten können!
Dann sind die Kinder nicht selten schon längst im Bett, wenn der Vater nachhause kommt.

und...die FRauen halten diesen Männern, oft "den Rücken frei"....was ist daran besonders erfolgreich...?



Du beschreibst hier das klassische Klischee von vor zwanzig Jahren und diese Familienkonstellation mag es heut mit Sicherheit auch noch geben.
Die Familien in meinem Umfeld hier in der Provinz haben sich sehr bewußt für Kinder und Beruf entschieden. Und sicher, werden da auch mal Überstunden gemacht, aber dass die Kinder ein Elternteil erst sehen, wenn diese schon im Bett sind , ist eher selten.

Wenn Du eine andere Auffassung von erfolgreich Männern hast, ist das doch in Ordnung.


Geschrieben

Es gibt in jeder Konstellation Menschen, die ihr Leben geregelt kriegen und andere, die mit bestimmten Dingen überfordert sind. Vieles ist einfach eine Sache der Organisation.

So kenne ich einige Frauen, die 4 oder mehr Kinder groß ziehen, ihren Haushalt schmeißen und auch noch einen Beruf ausüben, der ihnen Spaß macht. Immer mehr Männer arbeiten flexibel oder nehmen Elternzeiten, um mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen. Es ist dann teilweise auch ein Spagat, zwischen dem, was man will und das, was tatsächlich geht.


Geschrieben



So kenne ich einige Frauen, die 4 oder mehr Kinder groß ziehen, ihren Haushalt schmeißen und auch noch einen Beruf ausüben, der ihnen Spaß macht. Immer mehr Männer arbeiten flexibel oder nehmen Elternzeiten, um mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen. Es ist dann teilweise auch ein Spagat, zwischen dem, was man will und das, was tatsächlich geht.



Na klar, außerdem laufen diese Frauen dann auch immer, "wie aus dem Ei gepellt" durch die Gegend und sind ständig gut gelaunt...

Vier oder mehr Kinder, Beruf und Haushalt ohne "Hilfe".....?!
Never ever!

Ist eine davon zufällig Ministerin?

Es dauert nicht mehr lange, bis zum 24.12....aber ich glaube trotzdem nicht an den Weihnachtsmann...und auch nicht alles, was manche Männer, hier zum Besten geben!!!


Geschrieben

Also meine Schwester ist schlank, gut aussehend und hat 4 Kinder. Geht Teilzeit arbeiten und am WE oft auf die Piste. Hat aber auch einen Mann der ihr ein guter Mann ist und einen Bruder der ein hilfsbereiter Onkel ist
Das geht schon alles trotz Kinder, wenn man kann und will. Frau muss deswegen nicht auf Spaß im Leben verzichten.


Geschrieben

kinder, haushalt und job ist kein problem. stress machen nur männer


Geschrieben

da ist was dran aber ganz ohne ist es auch langweilig


×
×
  • Neu erstellen...