Jump to content

starke erfolgreiche männer oft schüchtern und so assi Typen oft bei frauen erfolgreic


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den meisten Cuckold Beziehungen geht es ehrlicher zu als in den meisten anderen Beziehungen, denn da muss niemand heimlich fremd gehen.
Aber schön wenn du den Durchblick hast
Gruß Gaby




Sie weiss halt genau Bescheid


Geschrieben (bearbeitet)

hahahaha ich bin beruflich auch erfolgreich und bei frauen frech ,vordernd und matcho... frau!



Öhm.....haha...es heißt: fordernd und Macho...aber egal, ein bisschen Schwund ist immer....

Bei mir hat man(n) übrigens 0 Erfolg....wenn man(n) etwas "fordert" und "Macho´s" haben ganz schlechte Karten....

...und es gibt auch monogame Beziehungen, wo keiner von beiden fremdgeht....!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Beruflich stark erfolreiche Männer (Extremstreber) haben ja gar keine Zeit mehr für Sex und der Schwanz verkümmert.
Wenn der Schwanz in der Woche 2 - 3mal trainiert wird, kann man auch ein paar cm hersusholen.
Übrigens klinisch nachgewiesen.


bearbeitet von Buzzimaus
Falsche Maße
Geschrieben

Anscheinend weiß gar keiner hier, was das so recht bedeutet.



Du führst diese Gruppe, glaube ich, an.

Warum?

Darum:

Das heißt nämlich, dass man seinem Partner Hörner aufsetzt, ihn/sie belügt, betrügt und verarscht in der Beziehung.



Eigentlich bewundere ich viele Deiner Posts. Öffentlich so dazu zu stehen dass man von vielen Dingen null Ahnung hat, aber eine vorgefertigte Meinung, erfordert schon ein übersteigertes Selbstbewusstsein


Beruflich stark erfolreiche Männer (Extremstreber) haben ja gar keine Zeit mehr für Sex und der Schwanz verkümmert.



Wieso werde ich das Gefühl nicht los dass du auch auf einer gewissen Couch rumlümmelst?

Zum Thema:
Meiner Erfahrung nach sind erfolgreiche Männer genauso wenig schüchtern wie alle anderen auch. Ich glaube nicht dass Schüchternheit etwas mit erfolgreichem Beruf zu tun hat.


Geschrieben


Wenn der Schwanz in der Woche 2 - 3mal trainiert wird, kann man auch ein paar cm hersusholen.
Übrigens klinisch nachgewiesen.




Ahhhhhhh.....ich weiß jetzt echt nicht, was ich auf diesen bescheuerten Post antworten soll!

Also, entweder, du bist wirklich ein Troll oder du musst irgendwas kompensieren. Bei dem geistigen Dünnschiss, den du hier von dir gibst, verkümmert bei dir etwas ganz anderes.


Geschrieben

ich halte es fuer ein mærchen, dass beruflich erfolgreiche mænner oft schuechtern sind

vermutlich entspringt diese aussage dem umstand, dass einige sich eben eher im " assi"- segment aufhalten und beruflich erfolgreiche mænner nur aus erzæhlungen kennen.


Geschrieben

ich halte es fuer ein mærchen, dass beruflich erfolgreiche mænner oft schuechtern sind

Das sehe ich auch so. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Wer beruflich erfolgreich sein will, kann sich Schüchternheit gar nicht leisten.


Geschrieben

Ich kenne doch etliche beruflich sehr erfolgreiche Männer und da gibt's schüchterne und weniger schüchterne.

In den Bereichen, die mit Personal- oder Budgetverantwortung einhergehen, ist Schüchternheit allerdings selten vertreten. Da ist viel Verhandlungsgeschick gefordert (die Sorte, die sich ihre Position ohne Geschick sondern rein mit "Gewalt" erworben haben, ist in meinen persönlichen Umfeld weniger vertreten, die wirken aber auch nicht schüchtern), und dafür ist Schüchternheit eher hinderlich.

Ich kenne aber auch einige eher auf Spezialistenebene sehr erfolgreiche Männer, die eher introvertiert sind - könnte man eventuell auch als schüchtern bezeichnen. Die sind eher zurückhaltend. Aber es würde mir schwer fallen, sie als "stark" zu bezeichnen.

Nee, ich glaube, die These im Thread-Titel hält nicht.

Mit Assi-Typen kann ich persönlich auch nicht das Geringste anfangen. Auch nicht, wenn sie schwach und erfolglos sind. Da kenne ich aber auch wirklich keinen.

Vermutlich bewegen die sich einfach in einem anderen Umfeld als ich.


Geschrieben

In den Bereichen, die mit Personal- oder Budgetverantwortung einhergehen, ist Schüchternheit allerdings selten vertreten. Da ist viel Verhandlungsgeschick gefordert (die Sorte, die sich ihre Position ohne Geschick sondern rein mit "Gewalt" erworben haben, ist in meinen persönlichen Umfeld weniger vertreten, die wirken aber auch nicht schüchtern), und dafür ist Schüchternheit eher hinderlich.

Das kommt natürlich auf den Beruf und die Definition an. Ein Anwalt kann sich keine Schüchternheit leisten. Im Finanzsektor ist sie auch erfolgshemmend, das ist übrigens mein Ressort. Ein Schriftsteller hingegen kann schüchtern und erfolgreich sein. Aber ich denke mal der TE arbeitet in einer ganz anderen Branche.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau.

Wenn der Job viel Interaktion mit anderen Leuten erfordert, dann ist Schüchternheit hinderlich für den Erfolg.

Aber nicht in allen Bereichen muss man mit Leuten direkt interagieren. Das gilt für Chemiker und KFZ-Mechaniker gleichermaßen: da kann man schüchtern UND erfolgreich sein.

Ich hab ein bisschen ein Problem mit der Zusammenstellung der Attribute im Titel:

Erfolgreich UND Schüchtern - klappt.

Assi-Typen oft bei Frauen erfolgreich - bei uns in Düsseldorf ist gerade der Betreiber des neuesten Puffs groß in den Medien gefeatured. Assi-mäßiger kanns nicht mehr werden, Erfolg bei Frauen (seines Umfeldes) hat er sicherlich auch - klappt.

Aaber:

Stark UND schüchtern (ob erfolgreich oder erfolglos). Da kann ich mir nichts drunter vorstellen. Ist das sowas wie Superman? Kann Autos werfen, aber kriegts nicht auf die Rille, Lois klarzumachen?

Aber am Ende kriegt er sie ja doch. Stark und schüchtern ist doch eine sehr attraktive Mischung. Ich hab sie noch nicht erlebt, aber sie klingt...durchaus ansprechend Klappt also auch.

Nur: stark UND schüchtern UND erfolgreich, aber kein Erfolg bei Frauen? Die werden dafür von Wollersheim & Co abgeräumt?

Eher nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
musste ich doch grad noch mal googlen, wie die Angebetete von Superman hieß. Lois Lane.
Geschrieben (bearbeitet)

nun ja, es gibt bestimmt beruflich erfolgreiche mænner, die im job knallhart, frauen gegenueber aber eher schuechtern sind. nicht umsonst gibt es in den vorstandsetagen soviele dwt- træger

scherz beiseite...mir fehlt nach wie vor die definition von " assi" ( also " asozial" ) . ist damit der ungepflegte sozialhilfeempfænger gemeint, der auf parkplætzen alles AO vøgelt, was ihm unter die nille kommt, ist damit der analphabetische, aber sympathisch potente tuersteher gemeint, oder eher ackermann und die anderen asozialen zocker ?

( @verhoeven....ja. sehe ich so wie du, glaube ich. und ein erfolgloser schriftsteller kann auch schuechtern sein . oder nicht . )


Genau.



Stark UND schüchtern (ob erfolgreich oder erfolglos). Da kann ich mir nichts drunter vorstellen. Ist das sowas wie Superman? Kann Autos werfen, aber kriegts nicht auf die Rille, Lana klarzumachen?

Ich weiß nicht. Klingt fernsehtauglich, als Story. Superheld verehrt heimlich knackige Journalistin.



grins....... so wirds sein

witzig...rille reimt sich auf nille. das muss am morphogenetischen feld liegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ein bisschen ein Problem mit der Zusammenstellung der Attribute im Titel

Ich denke der TE wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das er unter den zwischenmenschlichen und allgemein gesellschaftlich anerkannten Aspekten als Partner-(Versorger), die bessere Wahl wäre. Während seine Frau gerne mal mit Aufschneidern in die Kiste hüpft, die im Rang gesellschaftlich unter ihm stehen.

Wir sollten die Begrifflichkeiten stark, erfolgreich und Assi nicht auf die Goldwaage legen.

Erfolg kann ja zum Beispiel auch heißen, das ein unterbezahlter Altenpfleger seine Schützlinge exzellent pflegt. Hat ja nicht immer was mit der Rolex am Arm zu tun.


bearbeitet von Verhoeven82
Geschrieben

Ach so.

Naja, vielleicht im Rahmen einer Midlife-Krisis. Durchaus möglich.


Geschrieben


Erfolg kann ja zum Beispiel auch heißen, das ein unterbezahlter Altenpfleger seine Schützlinge exzellent pflegt. Hat ja nicht immer was mit der Rolex am Arm zu tun.




erfolg ist auch, wenn der sexieste opa im altenheim alle ladies im speisesaal zum lachen bringt . und sie beim canasta besiegt.

aber wir schweifen ab.....


Geschrieben

Humor steht bei den meisten Frauen ja ohnehin über dem Sixpack. Zumindest Berichten zufolge


Geschrieben (bearbeitet)

So richtig glücklich klingt der Eröffnungspost nicht.

Vermutlich werde ich dieses, sich unter oder überordnen und sich daran erfreuen können, obwohl man selber nicht dabei ist wohl nie verstehen. Dafür muss man seinen Geist oder Charakter wohl sehr weit öffnen können? Eine Eigenschaft, die dem Durchschnittsmenschen, evtl. nicht gegeben ist.

Trotzdem kommt mir bei derartigen Ausrichtungen, wie auch bei anderen Beziehungs- oder Nichtbeziehungsformen immer wieder ganz stark der Eindruck, dass Umstände einfach schöngeredet werden, um erträglicher zu sein.


bearbeitet von beastybug
Geschrieben


Wenn der Schwanz in der Woche 2 - 3mal trainiert wird, kann man auch ein paar cm hersusholen.
Übrigens klinisch nachgewiesen.



Hi,
bitte eine Quellenangabe zu dieser Aussage, das wird sicher einige User interessieren.

@ TE
Es wäre schön wenn ihr euch auch weiter beteiligen würdet
Gruß Gaby


Geschrieben

Das sind alles Definitionen
Frauen wollen hören was Mann ist.
Viele verlangen Sachen im Vorfeld.
Darauf geht doch fast jeder ein .
Wenn ich lese Suche spontan keine gebunden bitte.
Wer ist dann so ehrlich und gibt es zu?
Um an das Ziel zu gelangen nehmen 90% den leichten weg um ans Ziel zu kommen.
Wenn jemand eine Beziehung sucht und nach jemand treuen schaut muss man sich doch nicht wundern das fast alle sagen ja ich bin treu.
Nicht jeder Mensch hat einen guten Instinkt um jemanden einschätzen zu können.

Ich finde es mist das oft gelogen wird aber ändern kann es keiner.
Egal ob Mann oder Frau du wirst am Anfang das hören was du hören willst.


Erfolgreich ist für mich eine Mischung aus glückliche Familie und einen Job der Spaß macht.

Jeder wird es anders auslegen was auch gut so ist.


Geschrieben

Humor steht bei den meisten Frauen ja ohnehin über dem Sixpack. Zumindest Berichten zufolge




de-fi-ni-tief

sofern es kein barth oder nuhr- "humor" ist ...


Geschrieben

sofern es kein barth oder nuhr- "humor" ist ...

Ich stehe mehr auf den englischen Humor. Aber auch das ist wieder Geschmacksache.

Aber um zum Thema zurückzukommen. Mir ist immer noch nicht klar ob der TE ein klassischer Cucki ist (wie SinnlicheXXL beschrieb, Mann der Genuss daraus zieht das sie es mit einem anderen treibt), oder ob er unfreiwillig gehörnt wird.

Saarfrau, vielleicht könntest du mich da aufklären.


Geschrieben

Lies doch einfach mal sein Profil - das erklärt doch alles! Ehrlich gesagt würde es mir auch stinken, wenn meine Partnerin auf "Assis" steht, von diesen auch noch AO gevögelt wird und ich darf nur zuschauen. Vermutlich muss sich der TE von den Herren dann auch noch blöde Sprüche anhören. Nun gut, mir ist aber auch nicht so ganz nachvollziehbar, was das Tolle am Cuckolding ist.


Geschrieben

Vllt. sehen wir das EP auch vollkommen falsch, und es ist nur der Auftrag, ein bisschen Frischfleischfang....
Denn ER äussert sich kaum zur eigentlich Problematik, die ihn beschäftigen sollte

ein Schelm wer böses denkt


Geschrieben

weise und witzig, "matscho und vordernd".

so sollen mænner sein. gerade im winter

und wenn das TE paar es nun geil findet, wenn die " sie " AO von irgendwelchen " assis" durchgeknallt wird, zu denen ackermann und konsorten vermutlich NICHT gehøren, so møge doch niemand etwas dagegen einwenden und diesem sehr sympathischen paar recht viel spass beim assi ficken gønnen. ist ja nun kein echter aufreger. ihr muesst ja nicht partizipieren


Geschrieben

Ich liebe meinen Schatz, aber ich gebe zu, für "zwischendurch & nebenbei" darf es ruhig ein "bad boy" sein, da brauche ich keinen Ernährer oder Fels in der Brandung. Das bedeutet aber nicht, dass hier irgendwelche Schwengelschwinger mit nix im Hirn gefragt sind, oder Machos, die einen auf dicke Hose machen - nur um dann meine Erwartungen zu enttäuschen
Es ist einfach ein bestimmter Typus - genau kann ich das auch nicht erklären... denke mal, jede Frau hat da besondere Vorlieben...die eine steht auf Johnny Depp - die andere auf Bruce Willis...hach ja...


×
×
  • Neu erstellen...