Jump to content
cuckoldpaar934

starke erfolgreiche männer oft schüchtern und so assi Typen oft bei frauen erfolgreic

Empfohlener Beitrag

cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind ein harmonie liebendes Ehepaar... Marina eine ganz liebe nette .... ich als ehemann liebe meine frau über alles ich bin generell ein frauenverehrer .... im alltag ein sehr selbstbewusster mann aber bei Frauen so verdammt schüchtern ... zu höflich zu nett ?? meine Hobbys waren immer Kampfsport habe eine gute Figur bin auch absolut kein weichei... aber bei Frauen schüchtern.... ja und meine frau steht eigentlich auch auf so assi Typen ... lustig , frech schwätzer oft aber unterhaltsam... okay sie sucht ja keinen versorger mehr ...wem geht's ähnlich Mann beruflich erfolgreich hat eigentlich alles was frau mag aber ist so schüchtern und soo loosser Typen kommen oft gut bei Frauen an ..Wir sind ein cuckoldpaar und marina steht auf so Typ kleiner assi im bett ist das normal.., das Frau die fast alles hat tolles haus fleissigen mann... auf so Typ assi steht ... Akademiker nee so Typen will Sie gar net im bett ein kleine freches lustiges unterhaltsames Schweinchen darauf steht frau ....so bin mal gespannt was jetzt kommt an Resonanz bei so provozierendem .... ist aber wahr.... vielleicht ist der ausdruck Typ assi etwas falsch gewählt ... weil logo wer f.... will muss freundlich sein sag nur mal Typ assi und hoffe Ihr wisst was ich damit .


bearbeitet von Saarfrau

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

was bitte ist deiner meinung nach erfolgreich ? nur beruflicher erfolg macht bei mir keinen erfolgreichen mann aus.

ach ja, ich stehe nicht auf looser-typen und unter asis verstehe ich nicht frech, lustig, schweinchen usw....


bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
trasher1234
Geschrieben

Wir sind ein harmonie liebendes Ehepaar... Marina eine ganz liebe nette ...

Ich mag mich täuschen, aber war es nicht eine/r von euch beiden der eure Kundinnen als "dumme arrogante Fotzen" hat?
Das ist zumindest das Bild das ich von euch habe. Hoffe ich verwechsele euch da jetzt nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Was ist jetzt assi? Für mich gibt es auch eher erfolgreiche Männer und den typischen Looser, der nix auf die Kette kriegt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt auch erfolgreiche assis...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Akademiker nee so Typen will Sie gar net im bett ein kleine freches lustiges unterhaltsames Schweinchen darauf steht frau


Und was ist mit kleinen frechen lustigen unterhaltsamen Akademikerschweinchen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich vermute er meint eher so möchtegern Supermänner.

Die mehr blabla und cool auftreten aber nix wirklich dahinter zu bieten haben.

Sprich abgesicherten alltag beruf etc etc galaub das meint er

Der Type Mann der Frau nicht ganz so anbetet oder verehrt.
Denke in die richtung geht sein looser Typen.

----------------------------------------------------------------
Ich glaube aber das Frau ab ner Gewissen intelligenz und eines Gewissen alters schon weiß ,was sie mit den vertretern dieser Gattung Mann machen muß.
Und vielleicht sind die Typen ja auch in wahrheit nur ihr mittel zum zweck ... Sie erfüllt sich gier und leidenschaft.

Evtl ist ihr ,ihr Mann zu brav geworden .... im Bett....
Oder der (looser assi nennen wir ihn lover) erfüllt ihr geheime wünsche ... Oder er zeigt ihr ihre grenzen auf , dinge die sie nicht kannte.

Eigentlich kann uns das nur von der ein oder anderen Frau hier beantwortet werden.

Traut euch Ladies


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Saarfrau
Was willst du denn jetzt hören? Ich bin immer sehr skeptisch wenn ich höre "ich bin ein super Typ, erfolgreich und toll bei allem - nur bei Frauen klappt´s nicht" (in deinem Fall schüchtern). Wenn du so schüchtern- aber sonst ein "Gewinner" bist, dann hast du vermutlich einen Komplex. Den kannst du dann auch lösen.

Die Verallgemeinerung das Frauen auf Assis stehen ist so was von alt, lahm, durchgekaut und einfach falsch. In den meisten Fällen ist der Assi ein Assi weil ihm der "gute Kerl von nebenan" den Erfolg neidet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
trasher1234
Geschrieben

... In den meisten Fällen ist der Assi ein Assi weil ihm der "gute Kerl von nebenan" den Erfolg neidet.


Irgend so ein Streber der keine Ahnung davon hat wie man ein Bier an der Tischkante auf bekommt und mit dem man im Suff bestimmt keine Scheiße bauen kann. So ein Streber-Assi bekommt dann die heißen Bräute, während richtige Männer, die wissen das es im Leben nicht um Job und Einkommen geht, sonder um Party, getunte Autos ect. dann immer keine abbekommen. Oder nur die Reste welche keiner will.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
beastybug
Geschrieben

Manche Dinge kann man nur mit Menschen erleben, die einem (fast) nichts wert sind. Man muss nicht darüber nachdenken, was man sagt oder tut, ob man denjenigen evtl. verletzt, provoziert, ausnutzt, e. g., denn morgen ist er eh passe.

Du kennst doch auch die Art Frauen, die gut zu unseren gefiederten Freunden sind? Für mehr ist dann eben nicht. Trotzdem finden wir Kerlchen diese Frauen zeitweise ganz toll. Ein Zusammenleben wäre jedoch eine Katastrophe.

Mit Assi meinst du vermutlich, Menschen unterhalb Deines wirtschaftlichen Status, die man in anderen Teilen dieser Welt als durchaus reich bezeichnen würde?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
caroblack58
Geschrieben

ich (als bereits älter und auch gestandene dame) sehe den aufschrei des TE etwas anders.
er wird ein herr mit einer gefestigten position, nicht ganz untintelligent, etwas bieder und sehr zuverlässig sein.
das frauchen sprüht vielleicht vor energie (muss sie eventl nicht arbeiten?). Dann sind da die quatscher (micht assi...), die erzählen, prahlen, beackern jegliches weibliche wesen. das machen sie, weil es ihre natur ist. dabei haben sie meist nicht mals das geld in der tasche, um wirklich den ganzen laden freizuhalten.
Aber frau will auch mal einfach nur das leben spüren, der te kann sicher seine art nicht ändern, aber mit seiner frau irgendeinen kompromis schließen. und das muss er, denn es kann passieren, dass irgendwann mal einer ist, der die frau einwickelt. und wenn da die bande zu hause nicht fest sind, dann ist sie weg.

ich erzähle nicht irgendwas, ich habe es erlebt....
nur mit dem unterschied, dass ich den "quatscher" auf den boden der tatsachen geholt habe und aus ihm ein richtiger erolgreicher, starker mann geworden ist.... mit mir an seiner seite... und auch hinter ihm.
ja, ich habe einen mann zurückgelassen. einen der sich einigelte, böse wurde, intrigant, ganz einfach, weil er nicht anders konnte. Gespräche, über jahre hinweg, die haben nichts
bewirkt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ TE
Was ist denn genau dein Problem ?
Wir sind ein cuckoldpaar, das ist deine Aussage und wenn ihr dies auch auslebt sollte dir egal sein mit welchem Typ Mann deine Frau ihren Spaß hat.
Ich mag auch die etwas härtere Gangart, möchte von einem Mann einfach nur benutzt werden.
Ich denke mal deine Frau sucht nicht nach einem Asi, sie sucht nur einen Mann der sie einfach hart rannimmt.
Und wenn du Cucki bist solltest du doch deinen Spaß daran haben wenn ein anderer Mann sie vögelt.
Daher verstehe ich nicht so recht was dir nicht passt.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Das geht mir genau so. Wenn du Cucki bist, dann suchst du doch gar nicht nach Frauen - von daher ist es doch egal, wenn du da eher schüchtern bist. Schließlich hast du ja eine Frau, die du liebst.

Kann es sein, dass es dich quält, dass deine Frau ausgerechnet auf Männer steht, die du als unter eurem Niveau empfindest? Sorry, aber wer so gar keine Satzzeichen setzt (und meiner Meinung nach auch das Bild deiner Frau) lockt eben nicht unbedingt Intellektuelle an.

Ich persönlich kann deine Meinung auch so gar nicht bestätigen. Klar gibt es den Typ Nerd, der sonst sehr erfolgreich ist, sich mit Frauen aber schwer tut, weil er einfach so verkopft ist, dass er die weibliche Körpersprache nicht lesen kann. Es gibt aber auch sehr erfolgreiche und intelligente Männer, die Womanizer sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hab bis jetzt irgendwie nicht gepeilt, was hier mit " assi " gemeint ist. es gibt aber bestimmt erfolgreiche assis und nicht-erfolgreiche nicht-assis.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht sind das Menschen die eigentlich nur andere ausbeuten und stille Wasser sind bekanntlich sehr tief.

BUZZI.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
beastybug
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass sie von vielen Typen gepoppt wird, während Du in der gleichen Zeit deutlich weniger Frauen vor die Flinte bekommst? Weil sie vielleicht wahllos in ihrer Auslese ist und Du einfach zu lange zögerst?

Zumindest liest man aus Deinen Worten eine gewisse Unzufriedenheit heraus.

Bleibt nur die Frage, ob du möchtest, dass sie ihr Verhalten verändert oder willst Du selber an Dir und Deinen Möglichkeiten arbeiten?

Wer war denn die Triebfeder, als Ihr Beiden Eure Beziehung für andere geöffnet habt? Ich meine jetzt ehrlich.

Kann es sein, dass Du auch ihr gegenüber zu nachgiebig bist? Wer von Euch beiden hat denn den Suchaufruf in Eurem Profil geschrieben?


bearbeitet von beastybug

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nachdem ich es nach längerem Anlauf geschafft habe euer Kauderwelsch zu entziffern bleibt als Resume der Umgang mit Akademikern würde sicherlich nicht schaden, und eure Meinung wer/wie ein Asi zu sein hat ist etwas arg schräg.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Beastybug, anscheinend weißt du nicht, was ein Cuckold ist?! Das ist ein Mann, der in der Regel seiner Frau treu ergeben ist, manchmal gar nicht mehr poppen will (darf) und seinen Genuss daraus zieht, dass seine Frau von anderen Männern genommen wird.

Sorry, TE, ich habe mir eben mal euer Profil durchgelesen. Dass das "Assis" magisch anzieht, ist naheliegend. Außerdem steht auch explizit dort, dass ihr keine Akademiker sucht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Beastybug, anscheinend weißt du nicht, was ein Cuckold ist?!



Anscheinend weiß gar keiner hier, was das so recht bedeutet. Das heißt nämlich, dass man seinem Partner Hörner aufsetzt, ihn/sie belügt, betrügt und verarscht in der Beziehung. Aber labert ihr man weiter....lol


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
trasher1234
Geschrieben

..Das heißt nämlich, dass man seinem Partner Hörner aufsetzt, ihn/sie belügt, betrügt und verarscht in der Beziehung...


Aber bei dieser Spielart wird der Partner ja nicht belogen oder verarscht, sondern er hat seine Freude daran zu sehen wie der Partner "fremd geht"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hahahaha ich bin beruflich auch erfolgreich und bei frauen frech ,vordernd und matcho... und ja bin zwar deshalb kein assi weil es die mischung macht aber mit frauen hatte ich noch nie Probleme.
und zu dir du hast halt kein selbstbewustsein bei frauen.macht doch nix dafür kümmern wir uns ja um deine frau!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

macho ohne t bitte, ansonsten denkt frau an matschen...

ansonsten: Jeder Topf findet seinen Deckel, es kommt zusammen, was zusammen gehört.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Anscheinend weiß gar keiner hier, was das so recht bedeutet. Das heißt nämlich, dass man seinem Partner Hörner aufsetzt, ihn/sie belügt, betrügt und verarscht in der Beziehung. Aber labert ihr man weiter....lol




Ach......und du weisst Bescheid.......ja ne alles klar, liesst man deutlich...das DU weisst....was bei dieser sexuellen Spielart zwischen den Partnern passiert


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Anscheinend weiß gar keiner hier, was das so recht bedeutet. Das heißt nämlich, dass man seinem Partner Hörner aufsetzt, ihn/sie belügt, betrügt und verarscht in der Beziehung.



In den meisten Cuckold Beziehungen geht es ehrlicher zu als in den meisten anderen Beziehungen, denn da muss niemand heimlich fremd gehen.
Aber schön wenn du den Durchblick hast
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuckoldpaar934
Geschrieben

Kompliment , gaby Deine denkweise von Dir voll okay , absolut richtig ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×