Jump to content

Latex tragen im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wärmt schön bei der Kälte jetzt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Ich hatte vor vielen Jahren eine Phase, wo ich einfach nicht genug vom Latex hatte. Da trug ich auch Latex-Unterwäsche im Alltag und zu Hause Latexkleider.

Es wird mit Sexualität in Verbindung gebracht irgendwie...Ich kann es nicht selber einordnen, ob es nur mögen ist oder doch dezent Sexualität ist...denn es gibt einem tatsächlich einen Kick. Es ist geiler Gefühl auf der Haut!

Boah, jetzt habe ich wieder Lust darauf 😍

Nö!

Bei mir war alles gut 👍😏

Ich schlief manchmal auch in knappen Latexoutfits. Solange es nicht Hochsommer ist und man generell nicht zuviel schwitzt, ist alles gut. 

 

 

PS: Warum soviel Off-Topic bei solchen ernstgemeinten Themen?

Es ist echt schade, wenn man  sich lange durch Off-Topic wühlen muss, bis man 1-2 tatsächliche Antworten findet...

Es gibt leider echt Wenig die es mögen und auch zugeben wollen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hanshanshome:

Es gibt leider echt Wenig die es mögen und auch zugeben wollen

Ich glaube nicht, dass sich jemand davor schämt. Wüsste auch nicht, was an Latex verwerflich sein sollte 🤔

Es ist nur so, dass du hier ein völlig anderes Publikum hast.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ich glaube nicht, dass sich jemand davor schämt. Wüsste auch nicht, was an Latex verwerflich sein sollte 🤔

Es ist nur so, dass du hier ein völlig anderes Publikum hast.

 

 

Das stimmt wohl ich kenne niemanden in meinem Kreis der sowas mag nicht mal ansatzweise

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sugarplumprincess:

Du weißt aber schon, dass "Latexwäsche" nicht bedeutet, von Kopf bis Fuß eingeschweißt zu sein.

Das spielt keine Rolle - wenn du komplett nackt bist und Gummistiefel trägst schwitzen die Füsse trotzdem und das gilt analog für andere Körperteile. Der Bereich der  so "eingeschweisst" ist kann nicht atmen und wird nicht gut gekühlt und das sorgt dafür das sich darunter die Verdunstungsflüssigkeit sammelt.

Geschrieben
Es kommt darauf an was man trägt, da Latex wie eine zweite Haut ist. Trägst du einen Catsuit solltest du aufpassen das dir der Kreislauf nicht in den Keller geht, da du unter dem Catsuit enorm schwitzt. Unterwäsche denke ich mal ist da OK. Kommt auch immer drauf an für wie lange man es trägt.
Geschrieben
Am 1.3.2018 at 10:26, schrieb hanshanshome:

Moin was haltet ihr davon Latex unter der normalen Kleidung zutragen. Mir gibt es voll den Kick also was meint ihr dazu😎

Ja das mache Ich oft. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein wunderbarer Fetisch wie ich finde.
Ja - man schwitzt unter dem Latex anfangs aber mit der Zeit wird es besser, trotzdem gehört es dazu. Gerade das kickt ja noch etwas mehr :-)
Nein - man es müffelt nicht, wenn man Latex trägt
Jein - Es quietscht und raschelt nur, wenn das Kleidungsstück nicht richtig passt. Dann sollte man sich eh davon trennen.
Nein - Latex gehört nicht nur ins Schlafzimmer. Siehe zahlreiche Musiker, Schauspieler, Moderatorinnen etc.
 

×
×
  • Neu erstellen...