Jump to content

Latex tragen im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin was haltet ihr davon Latex unter der normalen Kleidung zutragen. Mir gibt es voll den Kick also was meint ihr dazu😎

Geschrieben
Wenn es dir gefÀllt, dann mach et
Geschrieben
Schwitzt man da nicht drin? WĂ€re nicht meins, aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Wenn es dich geil macht, dann mach es. Ich stelle es mir sehr unangenehm vor. Man schwitzt und es ist heiß. Ein Mann, der drunter Latex trĂ€gt, weil es ihn kickt, wĂ€re fĂŒr mich als Sexpartner uninteressant.
Geschrieben

Ich trage es ja nicht den ganzen Tag nur mal 1-2 Stunden und das auch nicht Oft eher Selten 

Geschrieben
Sackschweiss der gÀrt, als Folge, kickt nicht, er stinkt irgendwann!!
Geschrieben
Ich denke das du mit deiner Vorliebe hier falsch bist. Es gibt eine große Latex liebende Gemeinschaft. ....da musst du auf spezielleren Portalen schauen.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du unter deinem anzug ein latexanzug trÀgst,bekommt es doch eh keiner mit und der kick ist reines "kopfkino".

du hast wahrscheinlich nur einen erhöhten aufwand beim nĂ€chsten toiletten besuch und du wirst schwitzen.ob das fĂŒr deine "aura" vorteilhaft ist,kannst nur du beurteilen.

Geschrieben
Bah.... schade um die tĂ€towierte Haut. 18jĂ€hrige PĂŒppis können im Latexmini ja drollig aussehen. Aber ein Kerl, das dann noch UNTER der Kleidung und im Alltag? Ich sags mal so: die Liste der Möglichkeiten sich bei mir als Sexpartner zu disqualifizieren hat gerade einen neuen Eintrag erhalten!
Geschrieben

ist mir wurscht, was du machst

ein mann der latexsachen trĂ€gt wĂ€re fĂŒr mich eh uninteressant

Geschrieben
Find's echt riiichtig schön, dass es dir sooooo gut gefÀllt
Geschrieben (bearbeitet)

da ich auch gelegentlich einen latexanzug unter meiner alltagskleidung trage wĂŒrde es mich interessieren, was dich daran ballert. erzĂ€hl doch mal, bitte:)

 

achja, und fĂŒr die, due keine ahnung haben: man schwitzt in latex genauso wie in normaler kleidung, nur das die den schweiß aufsaugt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

da ich auch gelegentlich einen latexanzug unter meiner alltagskleidung trage wĂŒrde es mich interessieren, was dich daran ballert. erzĂ€hl doch mal, bitte:)

 

achja, und fĂŒr die, due keine ahnung haben: man schwitzt in latex genauso wie in normaler kleidung, nur das die den schweiß aufsaugt.

Es ist aber schon ein Unterschied, ob die Kleidung den Schweiß aufsaugt oder ob ich den Schweiß direkt auf der Haut unter dem Latex spĂŒre

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Es ist aber schon ein Unterschied, ob die Kleidung den Schweiß aufsaugt oder ob ich den Schweiß direkt auf der Haut unter dem Latex spĂŒre

mir ging es darum, das man in latex nicht stÀrker schwitzt als zb in baumwolle.

du spĂŒrst den schweiß in latex? ich nicht, ausser er lĂ€uft mir an den öffnungen raus x))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@glaubensfrage

Ich hatte mal eine Jacke, die saugte auch nix auf, da habe ich den Schweiß auf der Haut gespĂŒrt, wo soll er denn auch hin, er ist doch dann auf der Haut!? So nahm ich an, dass es bei Latex nicht anders ist.

Ansonsten lĂ€uft mir der Schweiß nirgends raus, ich trage auch kein Latex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@glaubensfrage

Ich hatte mal eine Jacke, die saugte auch nix auf, da habe ich den Schweiß auf der Haut gespĂŒrt, wo soll er denn auch hin, er ist doch dann auf der Haut!? So nahm ich an, dass es bei Latex nicht anders ist.

Ansonsten lĂ€uft mir der Schweiß nirgends raus, ich trage auch kein Latex.

ich trage eng anliegendes latex, also wie eine zweite haut.  da merke ich den Schweiß nicht. hab aber die vermutung, das es sich darin wie bei einer klimaanlage verhĂ€lt und man deshalb darin wĂ€rme nicht sonderlich wahrnimmt, kĂ€lte hingegen schon *brr*

bearbeitet von glaubensfrage
wichtiges wort vergessen
Geschrieben

Man schwitzt bei Latex mehr - weil u.a. kein kĂŒhlender Luftzug an der Körper kommt und auch der Schweiss nicht verdunsten kann was seine Aufgabe ist um den Körper zu kĂŒhlen.. BTW wenn mir in normaler Kleidung warm wird saugt die Kleidung  Schweiss nicht unbedingt auf sondern das ganze verdunstet durch die Kleidung, was bei so luftdichten Material wie Latex nicht klappt. Deswegen nennt man normale Kleidung ja auch atmungsaktiv.  

Es gilt z.B. beim schlafen, das in der Nacht wenn man sich wenig bewegt bis zu 500ml FlĂŒssigkeit unbemerkt verdunsten. Bis zu 500ml FlĂŒssigkeit im Latexanzug sollte auffallen.... Und ich glaube nicht das es tagsĂŒber weniger ist, eher mehr durch die Bewegung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Man schwitzt bei Latex mehr - weil u.a. kein kĂŒhlender Luftzug an der Körper kommt und auch der Schweiss nicht verdunsten kann was seine Aufgabe ist um den Körper zu kĂŒhlen.. BTW wenn mir in normaler Kleidung warm wird saugt die Kleidung  Schweiss nicht unbedingt auf sondern das ganze verdunstet durch die Kleidung, was bei so luftdichten Material wie Latex nicht klappt. Deswegen nennt man normale Kleidung ja auch atmungsaktiv.  

Es gilt z.B. beim schlafen, das in der Nacht wenn man sich wenig bewegt bis zu 500ml FlĂŒssigkeit unbemerkt verdunsten. Bis zu 500ml FlĂŒssigkeit im Latexanzug sollte auffallen.... Und ich glaube nicht das es tagsĂŒber weniger ist, eher mehr durch die Bewegung.

Du weißt aber schon, dass "LatexwĂ€sche" nicht bedeutet, von Kopf bis Fuß eingeschweißt zu sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor vielen Jahren eine Phase, wo ich einfach nicht genug vom Latex hatte. Da trug ich auch Latex-UnterwÀsche im Alltag und zu Hause Latexkleider.

Es wird mit SexualitĂ€t in Verbindung gebracht irgendwie...Ich kann es nicht selber einordnen, ob es nur mögen ist oder doch dezent SexualitĂ€t ist...denn es gibt einem tatsĂ€chlich einen Kick. Es ist geiler GefĂŒhl auf der Haut!

Boah, jetzt habe ich wieder Lust darauf 😍

vor 7 Stunden, schrieb Domino80:

MĂŒffelt doch bestimmt mit der Zeit nach Schweiss oder?

Nö!

Bei mir war alles gut 👍😏

Ich schlief manchmal auch in knappen Latexoutfits. Solange es nicht Hochsommer ist und man generell nicht zuviel schwitzt, ist alles gut. 

 

 

PS: Warum soviel Off-Topic bei solchen ernstgemeinten Themen?

Es ist echt schade, wenn man  sich lange durch Off-Topic wĂŒhlen muss, bis man 1-2 tatsĂ€chliche Antworten findet...

bearbeitet von Devotin9
×
×
  • Neu erstellen...