Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mcamsuchtwcam:

unaufgefordert gesendet

Darum geht es hier aber gar nicht!!!

Geschrieben

...was für ein Kindergarten wieder!! :confused: Man sollte manchmal kaum glauben dass sich hier Erwachsene Menschen unterhalten!! Zum weglaufen! :thumbsdown:

Geschrieben
Habe zum Glück keine FSK18-Freischaltung. Aber auch ohne diese sehe ich manchmal Bilder, die ich lieber nicht gesehen hätte... So ist das hier nun mal 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ladykess:

Jeden Morgen wenn ich hier die Seite aufmache kommt mir meistens ein Schwanzbild zu Gesicht nun nichts dagegen aber mich tournt das total ab.

Nun gut jedem das seine was er so zeigt doch erotisch finde ich das nun nicht.

warum machst du den fsk-18 check, wenn du um himmels willen keine schwanzbilder sehen möchtest?????

irgendwie paradox...nicht?!

also ich weiß ganz genau, weshalb ich ihn nicht mache:smirk:

und meines wissens kann man ihn selbst wenn man ihn gemacht hat, so einstellen, dass man keine fsk-18 bilder gezeigt bekommt....oder macht man das extra nicht, um was zu nörgeln zu haben?:confused:

Geschrieben
Zeigt her eure Schwänze... Echte Frauen finden Schwänze erotisch....
Geschrieben
Stimmt .... sehen alle sehr gleich aus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxmalschauen:

Echte Frauen finden Schwänze erotisch....

Bin ich dann unecht, wenn ich den Schwanz eines WILDFREMDEN Mannes unerotisch finde?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxmalschauen:

Zeigt her eure Schwänze... Echte Frauen finden Schwänze erotisch....

Dann bin ich nicht echt. 😭😭

Ich brauche da den passenden Rest zu. Ein Schwanz ersetzt kein Gesicht was mich nicht anmacht. 

Geschrieben
Aber Danke. Endlich weiß ich wozu der da ist... Ich habe mich ehrlich gewundert....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Bin ich dann unecht, wenn ich den Schwanz eines WILDFREMDEN Mannes unerotisch finde?

Ja denke schon... Denn ein Geschlechtsteil sollte den gegenüber schon erotisch anmachen... Auch nennen fremden Schwanz... Denn Schwanz ist Schwanz und Ne Vagina ist ne Vagina 

Geschrieben
😂😂😂 poppen halt
Geschrieben
Hier in diesem TE bekommt man wieder ganz deutlich vor Augen geführt, dass Frau und Mann ganz verschiedenen Ticken. Wie wäre es denn mit Akzeptanz und Toleranz? Und die Personen die das nicht können, bekommen doch eh die Rechnung für Ihr Tun.
Geschrieben
Wieso bekommen sie die Rechnung für irgendwas?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnifica:

es wird nur angezeigt, dass ein bild angehängt ist, aber nicht ob das ein fsk 18 bild ist. es könnte auch das gesicht sein.

man sieht eine verschleierte bildvorschau...wer nicht bereits völlig verblödet oder nahezu erblindet ist, sollte darauf durchaus erkennen, ob es sich um einen schwanz oder um ein gesicht handelt..............:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Ja denke schon... Denn ein Geschlechtsteil sollte den gegenüber schon erotisch anmachen...

:clapping::clapping:

Ich hab jetzt grade mal meinen Mann gefragt. Vielleicht ist das ja so `nen Männerding.

Aber er meint, daß ihn eine Vagina erotisch nur anmacht, wenn die Frau für ihn paßt. Die Vagina einer wildfremden Frau macht ihn erotisch nicht an.

Ach Gott, ich bin mit einem Unechten  zusammen :confused::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

:clapping::clapping:

Ich hab jetzt grade mal meinen Mann gefragt. Vielleicht ist das ja so `nen Männerding.

Aber er meint, daß ihn eine Vagina erotisch nur anmacht, wenn die Frau für ihn paßt. Die Vagina einer wildfremden Frau macht ihn erotisch nicht an.

Ach Gott, ich bin mit einem Unechten  zusammen :confused::clapping:

Das sagt er weil du es hören möchtest :-D der ist doch nicht doof mein Gott

Geschrieben
na du weisst doch auf welche seite du bist oder wenn es dir nicht gefällt klick sie weg oder geh nach jappy.de oder nach freenet.de da siehst du nur gesichtsbilder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxmalschauen:

Das sagt er weil du es hören möchtest

Wie schön, daß du meinen Mann besser kennst wie ich.

Geschrieben
Ich muss einer Frau kein Schwanzbild schicken. Diejenige, die mich deswegen aussucht, kann nicht normal sein. Wie auch all die Kerle die jedes Frauenbild toll finden. Vaginabilder brauch ich auch keine. Mensch Leute. Kommt soch mal runter. Ist ja ein Krieg der Geschlechter hier
Geschrieben

mich macht ein fremder penis auch nicht an. bitte seid mir nicht bös, aber ich finde die meisten männer total unsexy ( ist halt geschmacksache  ) es ist doch wirklich nicht schön, wenn man sich dann von einem solchen mann den penis ansehen soll.

 

Geschrieben
Was Du beschreibst ist ein unsicherer Umgang mit der eigenen Männlichkeit . "Männer" die einer Frau so begegnen, wie Du es umschreibst, sind "Männer" , die sich ihrer Männlichkeit nicht ganz sicher sind. So sehe ich das. Da wird dann als einziges, womit man glaubt sich präsentieren zu können, der eigene Wurm gezeigt in unterschiedlichen "Aggregatzuständen". Ist ja auch klar, alles was Mann ausmacht, ist sein Fortpflanzungswerkzeug. Ganz schön viel vom Wenig im Kopf so vieler meiner Geschlechtsgenossen. Aber gut wir sind bei poppen.de....Wer wollte da Niveau auf voller Breite erwarten.Das wirst Du hier nie erleben. Reizvoller Gedanke dazu:Alle Frauen verweigern sich mal kollektiv und leeren 1 Monat lang ihre PROFILE. Wem zeigen die Schrumpfköpfe dann ihren Dödel...? Einander sich gegenseitig? 😈😈😈
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Zeigt her eure Schwänze... Echte Frauen finden Schwänze erotisch....

das ist mit abstand der bescheuertste kommentar heute.......ich finde nicht unerotischer als ein schwanzfoto.....halt doch....ein foto von ner vagina das ist nen ticken unerotischer......wer darauf anspringt und geil wird....naja beileid.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxmalschauen:

Dann bist du lesbisch? 

nein auch nicht bi, aber ich finde keinen gefallen an einem penis von einem fremden mann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb geilespaarBJ:

na du weisst doch auf welche seite du bist oder wenn es dir nicht gefällt klick sie weg oder geh nach jappy.de oder nach freenet.de da siehst du nur gesichtsbilder

Lach... also zu den guten Zeiten war Jappy das Poppen 3.0 !!!

Also gut heisst in dem Falle hohe Mitgliederzahlen...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)

@ladykessDu hast 86 Titten und Arschbilder im Profil, willst aber keine Schwanzbilder auf poppen.de sehen!? 

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
×
×
  • Neu erstellen...