Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Muschifoto erzeugt bei jedem Mann ein großes "Hallo". Jetzt kommt erschwerend hinzu, dass Männer sich nur ganz schwer (eigentlich nie) in die Gedankenwelt der Frauen versetzen können...

Bedeutet konkret: "Weil ich Muschis gut finde, müssen Frauen total von Penisen erregt werden." Der Mann denkt einfach. Seht es als Kompliment, wir meinen das in besten Absichten! Niemals böse! ;-)

***

 

Geschrieben
Nun, wir Männer haben halt nur diesen bereich der erogenen Zone, wo bei den Frauen meist ein Bild ihres Busens die Aufmerksamkeit erregt. Wir sind ja auch nicht bei paarship, sondern bei poppen.de. Und ich möchte jetzt niemanden zu Nahe treten, aber sind wir nicht letztens alle hier um dieses eine Thema Sex?!! Und dann lassen sich auch solcherlei Schwanzbilder nicht vermeiden... Es gibt bestimmt schlimmere Anblicke, als einen Schwanz, der Dank Erregung aufrecht steht....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chubby-gourmet:

Es gibt bestimmt schlimmere Anblicke, als einen Schwanz, der Dank Erregung aufrecht steht....

Du solltest dir hier eindeutig mehr Schwanzbilder anschauen!:confused:

Geschrieben

Das Phänomen mit den Schwanzbildern gibt es ja nicht nur hier auf der Plattform. Aber hier sind einige sicher der Meinung wenn ich gleich mit der Rute oder anderen Nacktenkörperteilen aufwarte, bekomme ich mehr Aufmerksamkeiten und Anfragen. Aber ich persönlich habe noch nie von einer Frau gehört " die fand ich soll toll da muste ich gleich schreiben" .

Dabei ist es meiner Ansicht nach viel reizvoller wenn man das persönlich rausfinden darf und das Profilbild mir lieber die Person zeigt und nicht nur sein Körperteil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chubby-gourmet:

 Es gibt bestimmt schlimmere Anblicke, als einen Schwanz, der Dank Erregung aufrecht steht....

Es gibt sicherlich viele andere schlimme Anblicke. Aber das ist in diesem Thread nicht das Thema.

Vorschlag : mache doch einfach den FSK Check und schaue dir die Vorschauseite ganz genau an - dann kannst du dich, eventuell, weiter darüber unterhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Du solltest dir hier eindeutig mehr Schwanzbilder anschauen!:confused:

schau mir lieber solch wunderschöne Profilbilder an - beispielweise wie das von DIR ;-))

vor 2 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Es gibt sicherlich viele andere schlimme Anblicke. Aber das ist in diesem Thread nicht das Thema.

Vorschlag : mache doch einfach den FSK Check und schaue dir die Vorschauseite ganz genau an - dann kannst du dich, eventuell, weiter darüber unterhalten.

.. ist mir die Mühe nicht wert, aber danke für den Tipp

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja wir sehen nur zwischendurch Schwanzbilder im Newsfeed. Das liegt am FSK 18 Check.

Wenn du einfach nur ein Normalo Mitglied bist und nicht für deine Mitgliedschaft zahlst, dann siehst du solche Bilder nicht.

Liebe Grüße 

Molly

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2018 at 07:14, schrieb ladykess:

Jeden Morgen wenn ich hier die Seite aufmache kommt mir meistens ein Schwanzbild zu Gesicht

@Mik3-Molly

 

...ist ja nicht wirklich das gleiche Thema, außer der Überschrift. 

Dementsprechend nicht "nochmal eröffnet".

 

Es ging ja eben nicht ums Versenden oder den Erhalt in PN. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...