Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Du hast 86 Titten und Arschbilder im Profil, willst aber keine Schwanzbilder auf poppen.de sehen!? 

 

Finde es auch so meega absurd und völlig daneben 

Geschrieben
Ich kann's auch nicht verstehen worin der Anreiz liegen soll, einem unbekannte Personen, mit einem "Schwanzbild" zu "beglücken". Schließlich erinnern doch, sowohl männliche wie weibliche primäre Geschlechtsorgane, ohne Bezug zur "Umgebung" oder zur sexuellen Handlung, eher an radioaktives Gemüse aus dem Weltall. Genauso wie mir noch keiner erklären konnte nach was eigentlich eine "lecker schmeckende Muschi" wirklich schmeckt...
Geschrieben

160 Antworten innerhalb von drei Stunden zeigen deutlich, dass das Schwanzbildthema auch nach dem 374. Mal noch nicht ausgelutscht ist. Bemerkenswert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxmalschauen:

Finde es auch so meega absurd und völlig daneben 

Genau so absurd ist es, dass Du behauptest nur echte Frauen finden Schwanzbilder erotisch.

Ob ich hier einen Schwaz von einem wildfremden Mann sehe, oder eine Werbung von Mousepad mit Blumenmuster, beides unerotisch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mondschein913:

160 Antworten innerhalb von drei Stunden zeigen deutlich, dass das Schwanzbildthema auch nach dem 374. Mal noch nicht ausgelutscht ist. Bemerkenswert...

solange hier nicht alle Schwänze ausgelutscht sind wird das auch so bleiben...:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb softinchen:

@Maiglöckchen13 Du kannst dies aber in Deinen FSK 18 Einstellungen jeweils speziell bestimmen mit dem grünen Häkchen.

@softinchen

 

Kannst du mir da bitte etwas genauer sagen, wo ich das finde? Hab eben mal geschaut und bin nicht fündig geworden.

Hab FSK18 ja auch nur in Zeiten von kosnteloser Premium-Mitgliedschaft.Eventuell kann ich daher zurzeit nichts an den Einstellungen verändern?

 

 

Geschrieben
Da ja hinlänglich bekannt sein sollte das die wenigsten Frauen drauf stehen und das meistens zur Ignotaste führt. ......wundere ich mich das es nicht weniger zu werden scheint. ...... Vielleicht haben die Schwanzbildschicker eine eigene innere Ignotaste für die Tatsache das kaum eine Frau das mag.......
Geschrieben
Als Mann kann ich sagen, dass es nicht mein Ding ist, einfach so Schwanzbilder zu verschicken
Geschrieben
Ungefragt sowieso. Und die nackten Hintern. Teilweise in Positionen da fehlen einem die Worte. Solche schreibe ich erst gar nicht an. 🙄
Geschrieben
Leute lesen... BITTE. 🙅 Es geht um den FSK 18 Bereich.🙆
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Wenn Frau das Geschlechtsteil des Mannes nicht erotisch findet ist schon irgendwas faul an der Frau...

Da hab ich jetzt mal laut lachen müssen.

 

"das Geschlechtsteil DES Mannes" - ja, des EINEN Mannes, den man mag, aber doch nicht von Mann/Männern generell.

 

 

"ist schon irgendwas faul an der Frau" ... Ja, klar, unbedingt!!!!

... auch wenn wir bei DIESEM Portal angemeldet sind , ist das kein Freibrief für Anzüglichkeiten jeder Art.

 

 

 

... meine Meinung!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Wenn jemand dein Profil gut bewertet, dann schickst du als Danke schön ein Schwanzbild? :clapping:dann ist es natürlich nicht unaufgefordert...völlig richtig

Diese Bewertung bezog sich auf ein Meme von mir mit einem Schwanzbild und nicht auf eine Profilbewertung (Fehler Nummer eins) und da ich davon ausgehe das Du meinen Aritkel richtig gelesen hast (Fehler Nummer zwei) dann weisst Du auch bestimmt das es eine einmalige Angelegenheit war ...  ausserdem ist Mann ja lernfähig. ...

 

Hoffe alle Trolle sind jetzt satt

DonnyBrasco666
Geschrieben

Puuuh.... Wenn es sonst keine Probleme gibt ist ja gut 😂😂😂😂

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe so einiges an Off Topic entfernt. Bitte bleibt doch beim Thema.

Ebenso; nochmalig zur Erklärung

Es geht nicht um versendete Bilder, sondern um Bilder die im Newsfeed der jeweiligen UserInnen angezeigt werden, wenn denn besagte Männerprofile eben ein Schwanzbild im Profil geladen haben.....

So.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

oO(die die auch nicht unbedingt jeden Schwanz kennenlernen muss.....):coffee_happy:

Geschrieben

Liebe Themenerstellerin,

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Kommentare zu lesen. Doch eines ist mir aufgefallen: Du betonst mehrfach in den Kommentaren ausdrücklich das Du ja eigentlich kein Problem damit hast etc. pp. Gleichzeitig drückst du in anderen Kommentaren aber aus das es dich stört, abturnt usw.

Da Frage ich mich: Was denn nun???

Wenn es dich stört ok. Verstehe ich den Thread. Wenn es aber kein Problem für dich ist, warum thematisierst du es dann?

Um anderen sind wir hier auf poppen.de und nicht auf irgendeiner sexuelle Inhalte ablehnenden Internetseite. Wenn dich die vielen Schwänze stören und abturnen melde dich hier ab und geh zu irgendeiner Dating Seite.  Da darfst du dann auch gerne meckern oder dich genervt fühlen, wenn Du Schwanzbilder dort siehst. 

Was ich aber absolut verstehen kann ist, das Frau nicht ungefragt solche Bilder zugesandt bekommen möchte. Sprich, es ist natürlich auch verständlich das es nervt 100 Nachrichten im Postfach zu haben wovon 95 Schwanzbilder sind und 4 "Bock zu ficken?" Nachrichten ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

Zeigt her eure Schwänze... Echte Frauen finden Schwänze erotisch....

...und echte Männer können auch ´Hängemöpse und dicke Ärsche´ erotisch finden! :clapping:

Geschrieben
Na Hallo,....hier ist ja was los, da Ich auf meinem Profil stehen habe BITTE KEINE SCHWANZBILDER...weil das für mich unaufgefordert ein no go ist...Sie aber doch unabhängig von meiner Bitte trotzdem bekomme...belächel Ich das ...da mir auch bewusst ist, auf welcher Website Ich mich befinde..Ist manchmal auch ein bisschen lüstig wenn Ich mich auf ein Spiel mit dem Jeweiligen Schwanzträger einlasse im Rahmen des Schreibens...da steht sich für mich klar was er damit beswecken möchte ....Er möchte beachtet werden ..wie wir alle doch die Bilder in irgendeiner Form ins Netz gestellt haben...klar auf meinem Profil kann ich soweit machen was erlaubt ist... und unaufgefordert ist eigentlich ein nogo...aber das gehört eben hier dazu ....Fazit...lass doch jeden so sein ...bei nicht gefallen..LÖSCHEN.....
Geschrieben
Ich brauch die Fotos auch nicht ...bestimmt nicht in der ersten MAIL. Ich schmunzele immer über die "maßeinheiten" des besten Stückes im Profil; und auf einmal wird ein miniwürstchen was auf einen käsestick passt versendet 😂😂😂
Geschrieben
also man kann ja männer in der ansicht ausblenden. bei den vielen unästhetischen fotos mein glück....aber auch die damen kommen nicht immer gut weg....da sind dinger bei..hilfe...also jeder kann doch selbst beurteilen was er der welt an tut kann... und ein mega fetter Hintern mit Pickel drauf unrasiert ist einfach nicht schön...da muss man mal ganz erlich sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Na Hallo,....hier ist ja was los, da Ich auf meinem Profil stehen habe BITTE KEINE SCHWANZBILDER...weil das für mich unaufgefordert ein no go ist...Sie aber doch unabhängig von meiner Bitte trotzdem bekomme...belächel Ich das ...da mir auch bewusst ist, auf welcher Website Ich mich befinde..Ist manchmal auch ein bisschen lüstig wenn Ich mich auf ein Spiel mit dem Jeweiligen Schwanzträger einlasse im Rahmen des Schreibens...da steht sich für mich klar was er damit beswecken möchte ....Er möchte beachtet werden ..wie wir alle doch die Bilder in irgendeiner Form ins Netz gestellt haben...klar auf meinem Profil kann ich soweit machen was erlaubt ist... und unaufgefordert ist eigentlich ein nogo...aber das gehört eben hier dazu ....Fazit...lass doch jeden so sein ...bei nicht gefallen..LÖSCHEN.....

Hauptsächlich ist hier was los weil Viele den Inhalt des Threads nicht verstanden haben bzw nicht richtig gelesen haben. Es geht ja nicht um Nachrichten sondern um den Bereich FSK 18.🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb softinchen:

...und echte Männer können auch ´Hängemöpse und dicke Ärsche´ erotisch finden! :clapping:

Joa warum nicht? Muss ja nicht immer alles perfekt sitzen 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

FSK18 Check deaktivieren und Ruhe ist!

Muss man deswegen nicht mal.

Ich hatte bis vor kurzem, ein paar Monate lang den FSK18-Check und trotzdem wurden mir  im Newsfeed, keine Dödelbilder angezeigt.

Man kann schließlich selbst bestimmen, was man dort sehen möchte und was nicht und bei den FSK-Einstellungen kann man ja auch differenzieren.

Mich interessieren die Schwänze, fremder Typen 0,000000000000000000000000000.

Es reicht mir völlig, wenn ich den einen sehe, mit dem ich es persönlich zu tun habe.

Mich interessiert sowieso erst der Mensch, dann der Mann und wenn der mir gefällt.... irgendwann der Schwanz, der an dem Mann dranhängt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdvonSchleck67:

also man kann ja männer in der ansicht ausblenden. bei den vielen unästhetischen fotos mein glück....aber auch die damen kommen nicht immer gut weg....da sind dinger bei..hilfe...also jeder kann doch selbst beurteilen was er der welt an tut kann... und ein mega fetter Hintern mit Pickel drauf unrasiert ist einfach nicht schön...da muss man mal ganz erlich sein.

Richtig und dann scrollt man einfach weiter oder klickt auf das X oben rechts. Aber sehe kein Grund das zu thematisieren 😊

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb digimortal:

Diese Bewertung bezog sich auf ein Meme von mir mit einem Schwanzbild und nicht auf eine Profilbewertung (Fehler Nummer eins) und da ich davon ausgehe das Du meinen Aritkel richtig gelesen hast (Fehler Nummer zwei) dann weisst Du auch bestimmt das es eine einmalige Angelegenheit war ...  ausserdem ist Mann ja lernfähig. ...

 

Hoffe alle Trolle sind jetzt satt

Dann hättest du es so schreiben sollen, dass es eine Bewertung zu einem Schwanzfoto war. (Fehler Nummer eins). Ich habe es richtig mit dem einmal gelesen. Aber einmal wäre in dem Falle einmal zuviel gewesen. (Fehler Nummer zwei)

Zu denken wir "Trolle" wären jemals Satt.... (Fehler Nummer drei)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Hauptsächlich ist hier was los weil Viele den Inhalt des Threads nicht verstanden haben bzw nicht richtig gelesen haben. Es geht ja nicht um Nachrichten sondern um den Bereich FSK 18.🙂

Guten Morgen...na da hab Ich was verpasst...Ich wünsche dir auch einen schönen Tag😊

×
×
  • Neu erstellen...