Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Worte !!! Danke ladykess.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

DANN muss ich aber nackte Tatsachen akzeptieren. Ich sehe das Problem nicht.

das ist richtig. Aber du hast behauptet dass es alle auch wollen wenn sie einen Check gemacht haben. Bei so manchen ist es dann aber bloss ein "Beiübel"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stetsheiss:

Als Erstnachricht ein Schwanzbild mitsenden finde ich daneben Im Gesprächsverlauf, auf Anforderung bzw. Nach Rücksprache gerne

Es geht nicht um Schwänze in Nachrichten als Pic sondern auf der Startseite wenn man FSK18 hat.

Bin ich froh das Andere auch falsch lesen*tralala

Geschrieben
Für mich ist das nichts anderes als Exhibitionismus im Digitalen Zeitalter. Früher im Park mit langem Trenchcoat vor einer auserkorenen Jungfer positioniert und *WHUUPS* raus den Johnny, heute per Mausklick gleich an 10 Ladies auf einmal verteilt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

das ist richtig. Aber du hast behauptet dass es alle auch wollen wenn sie einen Check gemacht haben. Bei so manchen ist es dann aber bloss ein "Beiübel"

Ich hab ja kein FSK 18, aber schrieb nicht eben jemand das man das einstellen kann?

Worum geht's denn noch dabei ? Die Geschichten? Was gibt's da denn noch klären mich doch in dem Bereich Mal auf .🤗

Geschrieben
@jamesbond0...Das ist keine Trotzreaktion, sondern meine Meinung. Was im Newsfeed erscheint, kann ich ja eh nur minimal beeinflussen...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Magnifica:

du würdest dich aber bestimmt weniger darüber freuen, wenn du jeden morgen post von den grössten schreckschrauben hättest.

Das Leben ist wie eine Wundertüte,man weiss nie was drin ist....

Geschrieben
Man sollte auf so ner seite nicht wundern...ansonsten meldest dich auf paarship an da erleidest sowas eher nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Die Geschichten?

Genau die ;)

Geschrieben
Der Name ist Programm ...... POPPEN
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sinashirin:

Meine Worte !!! Danke ladykess.

Dann hast Du FSK18 ebenfalls falsch gewählt. :)

Geschrieben
Uns Kerle nervt es wenn Frau immer von ne schöne Verpackung ist viel interessanter spricht... Na dann sollen sie halt ne Verpackung Vögeln... Oder nein ich möchte mich nicht auf Bildern zeigen... Liebe Frauen wir Kerle wollen nachher nicht geschockt sein wenn die Möpse bis zu den Knien hängen und der Arsch auf dem Boden schleift...
Geschrieben
du bist das beste beispiel für einen menschen mit doppel standard bzw moral. hier über schwänze-pics beschwerden, aber selbst zeigst deine hängende titten mit falten! LOL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Genau die ;)

Ok, verstehe ich . Aber gebe zu die waeren es mir  MIR dann nicht wert. Das Netz ist nunmal auch davon voll. Man kann ja meist den Anfang lesen und dann sind mitunter so schlechte dabei...aber wie gesagt dann muss man das in Kauf nehmen. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Dann hast Du FSK18 ebenfalls falsch gewählt. :)

Manche Kommentar sind so unnötig wie ihre Verfasser ! 

Fsk 18 kann man auch nutzen um Videos zu sehen oder schöne Frauen Bilder es ist ja nicht speziell für Männer Schwänze gedacht davon abgesehen schicken Sie es auch oft per Pn und was hat es in dem Fall dann mit fsk 18 zu tun ? 

Ich werde auch auf keine weitere Diskussion eingehen ! 

Geschrieben (bearbeitet)

@Maxmalschauen und @gimmecoc...Keine Ahnung, warum man hier wieder beleidigend werden muss. Hier wurde nach einer Meinung gefragt und die sind eben sehr unterschiedlich...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinashirin:

Manche Kommentar sind so unnötig wie ihre Verfasser ! 

Fsk 18 kann man auch nutzen um Videos zu sehen oder schöne Frauen Bilder es ist ja nicht speziell für Männer Schwänze gedacht davon abgesehen schicken Sie es auch oft per Pn und was hat es in dem Fall dann mit fsk 18 zu tun ? 

Ich werde auch auf keine weitere Diskussion eingehen ! 

Es geht nicht um PN 😉.

Und es war nicht persönlich wie direkt zurück gespritzt wird.^^

Nicht alle Frauen Bilder sind auch schön ( allgemein gemeint ) empfindet auch die Männerwelt so . 

Geschrieben

Ich war vorhin in der Bäckerei,  die haben doch tatsächlich Brot und Brötchen, kaum zu glauben.

Geschrieben
Mich nervt hier ganz anderes.
Geschrieben
Dann will ich mal meine Sicht der Dinge (Schwanzbild) dazu mitteilen. Es gibt sicherlich die plumpen und wirklich unerotischen Schwanzbilder wo man sich fragt hat derjenige der es veröffentlicht eigentlich vorher mal geschaut oder ist der Blind! Aber genauso meine Damen gibt es Bilder von entblößten Brüsten, von nackten Frauen Körpern oder auch von gespreizten Schenkel die tief blicken lassen, da frage ich mich dasselbe, war diejenige blind oder einfach fertig und durch? Nur denke ich das es auf einer Plattform wie dieser schwierig sein wird es allen immer gerecht zu machen, das einzige was hilft ist sich zu schützen in dem man für sich eine Auswahl trifft und nur da auch hinschaut. Geht sicher nicht immer aber was willste machen!!! So und nun weiterhin viel Spaß bei anschauen der Bilder, chaten oder was weiß ich was ihr treibt°!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ok, verstehe ich . Aber gebe zu die waeren es mir  MIR dann nicht wert. Das Netz ist nunmal auch davon voll. Man kann ja meist den Anfang lesen und dann sind mitunter so schlechte dabei...aber wie gesagt dann muss man das in Kauf nehmen. 🙂

Sie sind es meist wirklich nicht wert. Aber es sind auch gute dabei. Wir wollen ja nicht darüber urteilen...:) Ich glaube eine Nachricht von der TE gelesen zu haben im Verlauf, dass sie die Einstellungen jetzt geändert hat. Wusste sie wohl wirklich nicht. Also war der Fred ja dann doch etwas hilfreich...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Mich nervt hier ganz anderes.

Sprich Dich aus liebe Venus.😑

Geschrieben

also ok

ich bin Mann und finde Schwanzbilder abartig, unerotisch

unaufgefordert gesendet von demjenigen schwachsinnig

wenn Frau gern eins hätte haben wollen, würde sie danach fragen denke ich, dann hat es aber einen erotischen Hintergrund

Geschrieben

Ich hab ja versucht zu betonen worum es geht. Aber es kommt nicht an...ich geb auf. Einmal kann man ja was falsch lesen, ist mir dumme Nuss ja auch passiert aber nen ganzen Thread ,🙄

×
×
  • Neu erstellen...