Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versteh das auch nicht warum manche Personen sichtbar schnellnübervein schwänzele definieren müssen.
Geschrieben
Das sehe ich genauso, deshalb habe ich bei mir gar net erst so ein Bild gemacht. Ich finde das abstoßend. Auch wenn Damen ihren ganzen Intimbereich präsentieren. Viel erregender ist erotische Kleidung (z. Bsp. schöner Rock und Nylons), die neugierig machen und die Entdeckungslust wecken.
Geschrieben
Das kommt auf den Stil des Mannes an. Bei mir gäb‘s NIE unaufgefordert ein Dicpic. Ich frag mich aber manchmal, ob die Jungs nicht doch irgendwo damit Erfolg haben. Aber diese Damen wiederum sind dann auch nicht mein „Beuteschema“
Geschrieben
@ Weibsbild das hat weder was mit dem Alter zu tun es war eine Frage nicht mehr und nicht weniger warum man dann immer persönlich wird verstehe ich nicht naja poppen eben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ladykess:

@ Weibsbild das hat weder was mit dem Alter zu tun es war eine Frage nicht mehr und nicht weniger warum man dann immer persönlich wird verstehe ich nicht naja poppen eben

Warum war das persönlich? Das musst du Mal erklären?? Ich hab den Beitrag auch entfernt, irgendwas hab ich da falsch gelesen. *Sorry! Aber da war nichts persönlich.

 

Ich frag mich allerdings wenn man FSK 18 hat bzw du schreibst ja du hast es verändert warum man sich über nackte Tatsachen aufregt? Dafür ist der Check auch da wer ihn hat will sowas sehen... Wo ist dann das Problem? 

Geschrieben

hab 73 bilder mit dazugehörigem gesicht abgespeichert, von 21 fehlen mir noch die gesichter.

Geschrieben
also ich kann nur sagen ich versende ungefragt keine Schwanzbilder, kann auch die Damen verstehen die sich darüber aufregen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ladykess:

Jeden Morgen wenn ich hier die Seite aufmache kommt mir meistens ein Schwanzbild zu Gesicht nun nichts dagegen aber mich tournt das total ab.

FSK18 Check deaktivieren und Ruhe ist!

Geschrieben
Also von mir gibt es nur auf Wunsch. Muss ihn nicht für alle einfach so schicken oder zeigen. So wie Du schreibst, denke ich das es eher abtörnend rüber kommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

FSK18 Check deaktivieren und Ruhe ist!

FSK18 Bilder sind ja nicht nur billige Schwänze oder Mösen, manche Bilder sind auch richtig erotisch. Ist halt nur nicht die Masse.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ich überlege, ob ich die Bilder in einem Buch veröffentliche.

zu teuer. mach einfach ein blätteralbum und dreh ein video. das kannst du auch über whats app an deine freunde verschicken

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Diana50hh:

Ich versteh das auch nicht warum manche Personen sichtbar schnellnübervein schwänzele definieren müssen.

Vielleicht haben die nichts anderes ...

Geschrieben
Soll doch jeder machen was er für richtig hält.......Mädels haben ja auch wohl kein Problem damit als Vorschaubild ihre Muschi oder Titten zu präsentieren.....
Geschrieben

wenn man mal auf facebook schaut, was das so für männer sind die schwanzfotos ungefragt verschicken, fragt man sich schon manchmal ob die es so nötig haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

FSK18 Bilder sind ja nicht nur billige Schwänze oder Mösen, manche Bilder sind auch richtig erotisch. Ist halt nur nicht die Masse.

Darum ging`s doch aber gar nicht! ;)

Es wird sich über FSK18 Bilder aufgeregt, die man gar nicht sehen muß, wenn man es nicht wirklich will!

Manche Dinge sind so einfach zu lösen.

Geschrieben
Im übrigen beschäftige ich mich mit diesem Bereich von Bildern. So langsam kommen Bilder wo zwar nackte Tatsachen sind, die aber so dargestellt sind das sie ansprechend sind. Da ich kein FSK 18 habe, kann ich nicht einschätzen wie weit die hier vertreten sind. Ich habe vor einiger Zeit mit einem User welche gemacht die durchaus ansprechend sind ( finde ich & er wohl auch *g). Die Frage ist inwieweit User dies auch sehen wollen?!? Ich fange nicht an geil zu werden weil ich " irgendeinen" Schwanz sehe, dazu bedarf es mehr. Aber gute Fotografie schaue ich mir durchaus an von Männern und Frauen.
vor 7 Minuten, schrieb dragon004:

.....Muschi oder Titten zu präsentieren.....

Ich hoffe du kennst noch den Unterschied .....

Geschrieben
Liebe TE, um genau solchen Bilder nicht permanent ausgesetzt zu sein, habe ich den fsk18 Check gar nicht erst gemacht. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

vip mitglieder zb können aber schwanzbilder über nachrichten verschicken auch wenn man keinen fsk 18 check hat kommen sie an.

es wird nur angezeigt, dass ein bild angehängt ist, aber nicht ob das ein fsk 18 bild ist. es könnte auch das gesicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne Schwanzbild schreibe ich gar keinen Mann an. Das ist ja das, was mich interessiert.Geile, dicke, lange Schwänze. Schmusen und Küssen mach ich Zuhause mit der Gattin. Frauen denken da sicher anders. Aber die Frage war ja an Weiblein und Männlein.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blackswan784:

Darf ich die Idee kopieren, mit dem Text,  dass meiner viel schöner und größer ist? :clapping:

Bitte....wenn du mir die Screenshots schickst. 😁

Geschrieben
Ich habe es auch lieber schön verpackt, weil die Phantasie darf nicht aussterben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ladykess:

Jeden Morgen wenn ich hier die Seite aufmache kommt mir meistens ein Schwanzbild zu Gesicht nun nichts dagegen aber mich tournt das total ab.

Man muss ber schon ein bischen suchen, bevor man ein Schwanzbild sieht.

Geschrieben
Manche habe. es eben notwendig... Ist ja schon peinlich genug wie hier die meisten Kerle die Frauen anbetteln. Ungefragt Bilder von seinem Schniedel zu verschicken ist einfach peinlich und dermaßen armselig, da ist fremdschämen angesagt.
Geschrieben
Ich mag es definitiv auch nicht. Für den ersten Eindruck reicht ein Gesicht.
Geschrieben
Das kommt immer drauf an, was für Bilder es sind. Mich stören sie nicht, sind ja eben auf einer gewissen Seite, und da gehört es dazu. Aber was mich stört, ist die Qualität. Meine Güte, schaut man sich die Bilder vor dem Hochladen nicht mehr selber an? Müll und dreckige Socken im Hintergrund, dunkel, verschwommenen, undeutlich.... einfach grausam. Das grenzt an Misshandlung der Augen.
×
×
  • Neu erstellen...