Jump to content

Die Damen aus dem Gewerbe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage, hat es poppen nötig das eine Seite dir für Swinger und welche die es werden wollen die Damen des Gewerbe hier anzubieten. Ich finde diese Damen gehören hier nicht hin, dafür gibt es andere Seiten wie kaufmich.de oder Ladies.de.

Geschrieben
Ist mir neu, dass es eine Seite ausschließlich für Swinger ist...
Geschrieben
Das hier ist eine swinger Seite? Dann bin ich hier falsch xD
Geschrieben
Da hier klar die Unterscheidung gemacht wird und klar ist Wer finanzielles Interesse hat und wer nicht ist das meiner Meinung nach in Ordnung. Es ist schließlich bei anderen Internetangeboten nicht anders siehe E-Bay usw.
Geschrieben

Niemand muss ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich finde es gut, dass sie auch hier sind. Vielleicht für manche Leute einfacher, hier mit ihnen ins Gespräch zu kommen, als direkt ein Bordell aufzusuchen. 

Und ihre Arbeit ist für uns nicht ganz unwichtig. Ich finde es nicht fair, dass ständig gegen sie gehetzt wird. Leben und leben lassen. 

Geschrieben

Lieber TE...an was machst Du das jetzt fest ?

Mir sind die angeblichen Massen an Swinger und gewerblichen Damen bis dato nicht sonderlich aufgefallen :flushed:

Na ja, vielleicht liegt's ja an meiner teilweisen fehlenden Wahrnehmung...was mich nicht interessiert, nehme ich auch nicht wahr :$

Geschrieben

Deine Animosität besteht nur bei diesen "Randgruppen" du bist wirklich liberal.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ChrisDaniel:

Das hier ist eine swinger Seite? Dann bin ich hier falsch xD

Wie die meisten von uns :clapping:

Geschrieben

Diese Seite muss ja auch irgendwie "mitfinanziert" werden. Sonst müssten nämlich die Sparfüchse alle ne Bezahlmitgliedschaft haben, um überhaupt hier sein zu können. Aber wenn es dich wirklich stört, dein Leben beeinträchtigt, kann man natürlich was dagegen tun. Melde dich einfach hier ab und dein Leben kann um einiges besser werden. 

Geschrieben
Ich habe daran auch absolut nichts, da diese wenigen Damen aber als Gewerblich gekennzeichnet sind ist es ein leichtes einen großen Bogen darum zu machen und wer hier geil geworden ist und nichts passendes gefunden hat kann gleich auf solch eine Anzeige reagieren....
Geschrieben
Die füllen hier die Kategorie weiblich auf ... zusammen mit den Karteileichen. Nimm die Damen raus und alle weiblichen User die seit mehr als 4 Wochen nicht mehr aktiv waren, und schon sieht das Verhältnis Männer zu Frauen noch trauriger aus. Jede Plattform ist daran interessiert soviele User wie möglich zu haben ...
Geschrieben
Mal abgesehen von ( jeder wie er mag ) denke ich gibt es auf dieser Seite die glaube ich mal als reine Sexkontakt Seite ins Leben gerufen wurde, ganz andere Dinge die eher Störend sind wie die Damen mit FI Interesse ! Einige fühlen sich falsch hier weil es eine Swinger Seite sein soll , einige fühlen sich falsch hier weil 85 % der hier Anwesenden falsch und nicht Real sind und einige finden es falsch das diese Seite als reine Werbeplattform für einige andere Geschäftsmodelle genutzt wird. Fakt ist . Poppen.de ist eine Seite die auf ein Geschäftsmodell beruht und aus diesem Grunde versuchen die Macher alles um Geld zu verdienen, was auch OK ist . Das einzige was mich hier Stört ,das zu wenig gegen die ganzen Fake´s getan wird aber als nicht zahlender ( was mal Zahlend ) schaue ich jetzt darüber weg !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy_wo2016:

Mal eine Frage, hat es poppen nötig das eine Seite dir für Swinger und welche die es werden wollen die Damen des Gewerbe hier anzubieten. Ich finde diese Damen gehören hier nicht hin, dafür gibt es andere Seiten wie kaufmich.de oder Ladies.de.

Ja, in Deutschland muss alles vorgeschrieben werden und in Schubladen passen.

Am besten mal einen Antrag einreichen das gewerbliche Damen sich  nur auf dafür vorgesehene Seite annmelden dürfen.

 

 

Geschrieben
Ficken muss kostenlos bleiben.😉
Geschrieben
Ein Glück, dass ein Kerl wie du mit 53, der gerne eine schöne 18-jährige vernaschen würde, das nicht zu entscheiden hat. In diesem Sinne ..... träum schön weiter. Den Kommentar konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, nachdem ich dein Profil gelesen habe.
Geschrieben
Ist doch gut so, dass hier auch die Damen mit finanziellen Interessen werben dürfen, da gibt’s dann für die frustrierten Beischlafbettler gleich einen Lösungsansatz.....
Geschrieben
ist mir ja ganz neu, dass diese Seite für Swinger und die die es werden wollen ist.
Geschrieben
Wenn man mal ehrlich ist sind hier viele Damen und Paare die wegen des Geldes da sind. Normales Profil und wenn du sie als man anschreibst bekommst du die Antwort das sie bei Herren nur Treffen mit Taschengeld machen würden. Schade hat sich viel verändert hier und nicht unbedingt zum positiven
×
×
  • Neu erstellen...