Jump to content

Zu feuchte Frauen?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar. Das ist ja auch nur Ihr Problem.



Der Lösungsansatz liegt sicherlich nicht darin, dass sie ihre Lust zurückschraubt oder etwas tut, das ihr nicht gefällt, da geb ich dir recht. Aber sofern sie wirklich zu feucht wird, ist es irgendwo tatsächlich eher ihr Problem, sofern sie möchte, dass ihre Partner genauso Spaß am Sex mit ihr haben.

@TE: wirst du bei deinem aktuellen Partner feuchter als bei anderen Männern? War das schon immer so seit du mit ihm zusammen bist? Sofern sich bei dir nichts verändert hat und du vorher nie solche Hindernisse mit anderen Männern hattest, ist es vielleicht doch eher sein Problem - möglicherweise auch psychischer Natur.

Ich kann mich nur an die eine Squirterin erinnern, bei der ich bisher nur sehr wenig beim GV gespürt habe. Aber das war geil und ich war sehr befriedigt, dass ich mich richtig lange austoben konnte. Bin dann auch relativ intensiv gekommen, weil es eine lange Stimulation gewesen ist und ich körperlich und sexuell erschöpft war. Führ ihm noch mal vor Augen, dass es doch seine Reize haben kann lange zu ficken und dass ihr dieses Geschenk nutzen solltet. Dann löst sich eventuell auch der Knoten im Kopf und er kommt wieder besser.


Geschrieben

dann hilft meiner meinung nach nur intensives beckenbodentraining das dann irgendwann auch automatisch beim sex geht oder andere stellungen.
frag doch einfach mal deinen gynäkologe.
klar kann man auch anders abhilfe schaffen, lenkt dann aber beim sex zu sehr ab - ich möchte da nicht ständig dran denken müssen das ich mal wieder zu nass sein könnte und mal schnell zwischendurch was unternehmen muss.


Geschrieben

Da ich das gleiche "Problem" habe, kann ich nur sagen, dass nur ein einziger Mann mich darauf aufmerksam machte. Die anderen sahen es sicher teilweise ähnlich, waren aber zu höflich etwas zu sagen. Oder sie fanden es so erregend, dass es sie nicht weiter gestört hat.

Nun ja - weder will jeder Mann ewig vögeln noch will man das als Frau immer sooo furchtbar lange... irgendwann kann es echt auch öde werden.

Mir erzählte mal einer, er würde zwischedrin bei seiner Freundin Eiswürfel einführen und sie dann abtrocknen.. habe ich aber nie probiert.

Klar kann man mit den Beckenbodenmuskeln nachhelfen. Aber erstens muss man sich dann immer darauf konzentrieren, zweitens bleibt es denncoh glitschig.


Geschrieben

Wenn man eine feste Beziehung mit jemandem hat , spielt es meiner Meinung nach keine rolle wer jetzt womit ein Problem hat -
Wenn man zusammen bleiben möchte weil die richtigen Gefühle zueinander vorhanden sind , muss man gemeinsam versuchen eine Lösung finden -
Da sollte es dann auch überhaupt keine rolle spielen wer von beiden , wodurch mehr oder weniger zu einer Lösung beiträgt -
Wichtig ist es nur eine Lösung zu finden mit der dann beide glücklich und normal zusammen weiterleben können -
Und wenn ein Beckenbodentraining so eine Lösung bedeuten kann , sollte man es einfach ausprobieren -
Es ist dann vielleicht am Anfang eine Konzentrationssache , geht aber dann in Automatismus über -
Wenn man dabei merkt das es für beide eine noch Intensivere Wahrnehmung des jeweils anderen bedeuten kann -


Geschrieben

@ Engelschen_72, danke das selbe habe ich auch gedacht!

@bangale, nein es ist nicht anders als bei anderen Männern. So lange ich mich erinnern kann war es immer so.

BB-Training mache ich sowieso schon seit längerem. Aber wie schon erwähnt wurde finde ich es beim Sex auch nicht gerade angenehm, ich muss mich doch dabei konzentrieren und das nimmt mir dem Spaß am sex weil ich mich nicht richtig fallen lassen kann.
Beim Gynäkologen war ich auch schon, auch aus dem Grund das ich abgesehen vom Sex immer sehr feucht bin und während des Tages auch immer einiges in meinem Slip landet. Mein Doc sagte mir dass das evtl durch die Pille kommen könnte, aber das kein Problem in dem Sinne sei die Pille abzusetzen.


Geschrieben

beckenbodentraining kannst du auch machen wenn du zeitgleich keinen sex hast


Geschrieben

dann hilft meiner meinung nach nur intensives beckenbodentraining ...


Das Beckenbodentraining das *zu nass* werden der Frau verringern soll, wäre mir neu!

Mein Doc sagte mir dass das evtl durch die Pille kommen könnte, aber das kein Problem in dem Sinne sei die Pille abzusetzen.


Ich habe das in Zeiten von Pilleneinnahme gehabt und seitdem ich seit Jahren gar nicht mehr hormonell verhüte hat sich an dem *Problem* nichts geändert.


Geschrieben

Ja Engelschen du hast recht! Ist wirklich schade das manche ihre Meinung kunt tun ohne anscheinend im entferntesten gelesen zu haben worum es mir bei meiner Frage ging.
Habe ganz bestimmt nicht die Absicht einfach hier nur mitzuteilen das ich ziemlich nass bin/werde, wenn ich das will häng ich mir n Schild um den Hals und geh auf die Straße.
Das sich deine Lage auch ohne Hormonelle Verhütung nicht geändert hat ist ärgerlich Engelschen. Werde bei mir in Zukunft aber auch nicht ausprobieren ob es sich ändern würde wenn ich die Pille absetze.
Finde es auch schade was meinem Sexpartner hier böses teilweise unterstellt wird. Ich habe nur gesagt dass er der Erste ist der sowas erwähnt hat und nicht das er mir es vorwirft und verlangt das "Problem" zu lösen.
Freut mich aber das ein paar wenige versuchen mir Tips zu geben und mich bei der Sache ernst nehmen


Geschrieben

[lu] Liebe Männer, es geht hier nicht darum ob ihr es toll findet oder nicht.

Sondern ob jemand Rätschläge für die TE hat.

Bitte das Eingangsposting lesen und die zugehörige Frage.
Danke!

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben

Also meiner Meinung nach gibt es "zu feucht" eigentlich nicht. Dass man je nachdem wie feucht die Frau ist natürlich weniger "Reibung" verspürt keine Frage... dafür kann man dann im Normalfall auch einfach länger, man sollte als Mann vllt nicht immer nur an sich denken sondern auch der Frau ihren Spaß gönnen ;-) spätestens nachdem sie 1-2 mal gekommen ist wird sie von Natur aus trockener und der Mann kann auch zum Ende kommen.

My 2 Cents.


Geschrieben

Hallo zusammen
Also, damit dein Partner seine Erlösung bekommt da kann ich nur empfehlen, das ihr diverse Stellungen mit ein plant, wo du deine Beine zusammen hast oder noch besser über kreuz legst. Wenn er, ob es von hinten oder vorne ist, aus dir rausgleiten sollte, so soll er dich zwischen den Schenkeln einfach weiter, wo er mehr Gefühl hat weil es nicht so nass ist, machen und reiben. Kurz vor seinem Orgasmus schiebt er ihn wieder bei dir rein und kann dann in dir zum Höhepunkt kommen so wie er es gerne hätte.

Hui, gar nicht so einfach das zu schreiben. Aber ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist. Habe seit kurzem auch so eine Erfahrung mit einer extrem feuchten Partnerin gemacht. Habe bis jetzt keine Probleme mit gehabt aber bei ihr war es so das sie so feucht wurde das ich geglaubt habe ich würde ins nicht stoßen. Zum einen war das ggrrrrrr.......zum anderen hatte ich den längsten und besten Sex den ich hatte.

Glaube mir ihr werdet es schon raus finden in welcher Stellung es am besten klappt. Du kannst etwas wo die meisten Frauen (und Männer sowieso) nur von träumen. Es gibt nichts schlimmeres wenn sich die Partnerin erst eine halbe Pflasche Gleitgel aufträgt damit (Mann) überhaupt in sie eindringen kann.

Viel Spass und ganz lieben Gruß
Daniel


Geschrieben

Das Problem ist nicht das ich zu weit bin, denn am anfang spürt er ja noch viel, nur halt im Laufe des Sex wenn ich so feucht werde. Seinen Penis zu klein finde ich auch nicht.
Werde es wohl mal mit nem Handtuch zwischendurch versuchen, finde nur leider das es die Stimmung etwas drückt wenn man mittendrin aufhören muss um trocken zu wischen.[/QUOTE]

Also ganz klar für mich, wenn's zu feucht wird dann ablecken, ist ja viel zu schade um den leckeren liebessaft.

Lg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es geil wenn die frau richtig feucht ist,aber wenn man keine reiung mehr spürt hilft da nur eine stellung wo da die muschi enger wird z.B. wenn die Frau sich seitlich hinlegt und die beine übereinander kreuzt,werdet sehen da kommt man viel schneller.
ganz fieser trick


Geschrieben

Hallo Leute.
Evtl sollte man mal mit etwas Verstand an die Sache heran gehen..
Wie wäre es denn mal mit nen ausgiebigen vorspiel,bei der die Frau bereits mindestens einmal zum Orgasmus kommt??
Das sollte etwas die geile Gier lindern und einen evtl vorhandenen Saftfluss etwas eindämmen.
Und wenn ein Orgasmus nicht reicht,dann halt bedarfsorientiert weiter...
Wo ist das Problem??
Und ausserdem gibt es imho nichts geileres,als wenn mir der Muschisaft alles nass macht,was irgent geht...
Stellungsabhängig halt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm - vielleicht sowas wie ein saugfähiger Handschuh...?

Wobei ich nach dem Lesen auch der Anfangsbeiträge in Richtung Soft-Tampon tendiere (fand ich ne Super-Idee). Nein, aufsaugen tut der nicht, aber ich denke schon, dass man da ein bisschen mehr Friktion zustande bekommt. Einfach wegen dem Material. Und weil sie ein bisschen Platz einnehmen. Enge + Reibung, das müsste im Ergebnis schon spürbar sein.

Allerdings sind die Dinger schweineteuer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eins vorweg - eine universallösung dieses problems wird es nicht geben - nicht jede/jeder kann zwanglos mit problemen umgehen die mit der lust zu tun haben. dadurch dass ihr schon darüber redet, lässt hoffen dass ihr auch locker damit umgehen könnt.
der 'zu feucht gibt's nicht' Fraktion kann ich nur sagen - seid ihr sicher, dass ihr das wirklich mal erlebt habt? zwischen feucht und ZU FEUCHT ist ein wirklich himmelweiter unterschied. da ich diese erfahrung selber gemacht habe, weiß ich wovon ich rede. ich habe mir mehrmals hintereinander den schwanz trocken gewischt und auf diese weise jede menge sekret aufsammeln können. zum glück konnten wir damit offen umgehen und haben darüber geblödelt. uns hat es geholfen - und es hatte nichts mit zu weit oder zu klein zu tun. es ist eine anatomische gegebenheit an der man(n) meines wissens nichts ändern kann - und frau schon gar nicht. wir sind alle produkte unserer gene - wir können nur die art und weise bestimmen wie wir damit umgehen.
in diesem sinne alles gute für die zukunft!


Geschrieben

Wäre wohl sinnvoller einen Gynäkologen zu Rate zu ziehen, als hier sabbernden notgeilen zu versuchen ihr fragliches Halbwissen zu entlocken.:stupid....



Falls du gelesen hast habe ich bereits geschrieben das ich schon beim Gynäkolgen war.
Und die notgeilen findet man überall. Die Spams hier werden gelöscht und Nachrichten die ich darauf bekomme auf Igno, ganz einfach.


Geschrieben

Es gibt unter den vielen Antworten sicher auch das ein oder andere was funktioniert. Ob diese Praktiken dann für Euch geeignet sind müsst ihr entscheiden.

Schlimmer ist möglicherweise die psychische Belastung für Dich. Beim Sex den Gedanke im Kopf zu haben "du wirst zu feucht, ihm macht es keinen Spass". Das verursacht bei Dir, denke ich mal, Streß.
Das "zu feucht" werden kann man, ich bin kein Expert, vermutlich nicht abstellen. Dein Partner sollte hier einfühlsam(er) sein und Dir diese Sorge nehmen. Ihr solltet gemeinsam eine Spielart finden bei der Du:
- dir keine Sorgen wegen "zu feucht" machen musst
- und er seinen Spaß hat


Geschrieben

[lu] Hier noch einmal das Eingangsposting, für alle die das Thema dieses Threads nicht mehr so in Erinnerung haben:[/lu]


Hallo zusammen!

Mein momentaner Sexpartner meint ich werde im laufe des Sex zu feucht, so das wohl dann keine richtige Reibung zustande kommt das er noch richtig was an seinem Penis spürt.
Er findet es aber nach eigener Aussage ziemlich geil das ich so feucht werde aber fühle es sich nach einer Zeit so an als würde er "ins Leere" ficken.
Er ist der erste der sowas zu mir gesagt hat.

Haben andere Männer auch schon solche Erfahrungen gemacht und kann bestätigen das er sowas schon mal erlebt hat?




[lu]MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben


Aber durch das gezielte Beckenboden Training , dass sie danach machen musste , hat sich das ganze nach einiger zeit wieder gegeben -
Hinterher hatte sie sich sogar so weit im griff , dass sie mir durch gezielte Muskelkontraktionen das Gefühl geben konnte mal enger oder weiter zu sein -




Eine Frau mit trainiertem Beckenboden kann den Penis regelrecht festhalten, das kann eine ganz schöne Offenbarung sein "zuviel Platz" oder "zu feucht" spielt dann überhaupt keine rolle mehr... Sie hat wohl natürlich auch etwas davon!


Geschrieben

Mh, ich werde beim Sex, wenn die Erregung stimmt, auch extrem feucht und weit. Den Beckenboden zusammen ziehen kann da schon helfen. Oder wenn die Frau gekommen ist manuell bei ihm weitermachen und kurz vorm kommen wieder reinschieben um das gemeinsame Erlebnis zu haben. Wurde ja auch schon vorgeschlagen.
Viel schlimmer finde ich persönlich das "drumherum", sprich ewig nasses Laken. Meinen Mann stört es zum Glück nicht sondern er sieht es als Kompliment für sich dass er mich soweit bringt.

Allerdings klingt es bei der TE eher nach einem hormonellen Problem, würde einen zweiten Gynäkologen konsultieren.


Geschrieben

Sie hat wohl natürlich auch etwas davon!



Also nach aussage meiner damaligen Partnerin hat sie mich trotz extremer Feuchtigkeit dadurch auch noch intensiver gefühlt -


Geschrieben

[lu] Hallo zusammen,

zweimal habe ich jetzt auf das eigentliche Thema hingewiesen, ziemlich erfolglos wie ich leider feststellen muss.

Deshalb, zum dritten und zum letzten Mal:
Es geht nicht darum, ob Männer den Zustand den die TE beschreibt, toll finden.
Es geht auch nicht darum meine Posts oder sonstige Aussagen im zwei Tage Takt zu wiederholen.

Die TE möchte Ratschläge zu ihrem Problem, deshalb hat sie hier gepostet.

Wer kann ihr behilflich sein?

MOD-Lupeg
Team poppen.de

[/lu]


Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, habe aber auch schon dieses Problem gehabt.

So richtig "ins Leere" geht es ja eh nicht, es dauert dann häufig nur länger. Aber alles in allem ist doch auch der männliche Orgasmus vom Kopf gesteuert, also wird er eher damit ein Problem haben und das nur auf dich abwälzen wollen. Warum sonst sollten manche mit vergleichbaren Gerätschaften ein Problem damit haben, während andere sich überhaupt nicht daran stören?

Tipps hast du dazu ja schon bekommen. Wir haben damals auch zwischendurch dann einfach anders weitergemacht. Und mit meinem jetzigen gibt es zum Glück keine Probleme mehr, obwohl ich bei ihm noch wesentlich feuchter werde.


Geschrieben

Hmmmmm, da ich während des Liebesspieles im Idealfall mehrfach squirte, kann es schon dazu kommen das es alles zu nass und noch dazu glitschig ist. Abtrocknen, Stellung wechseln oder eben anal weitermachen.


×
×
  • Neu erstellen...