Jump to content

Wieso haben junge Männer es so schwer, Kontakt zu älteren Personen zu knüpfen?


Loneray94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sich die Leute darüber aufregen das mir der Tonfall missfällt. Wenn ich mit Leuten die teilweise weit aus älter sind als ich ein Thema diskutiere, darf ich doch wohl Argumentationen erwarten Sie ihrem alter entsprechend formuliert sind . Kann Mann von einigen hier tatsächlich nicht behaupten und ja damit Stelle ich mich klar jmd deutlich in sie Offensive 

Geschrieben

...und wenn es mal Notstand gibt, pack Dir nen Fuffi in die Hosentasche und gehe im Puff.Da suchst Du Dir dann selber die ältere Frau aus, die Dir gefällt...:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loneray94:

Wie sich die Leute darüber aufregen das mir der Tonfall missfällt. Wenn ich mit Leuten die teilweise weit aus älter sind als ich ein Thema diskutiere, darf ich doch wohl Argumentationen erwarten Sie ihrem alter entsprechend formuliert sind . Kann Mann von einigen hier tatsächlich nicht behaupten und ja damit Stelle ich mich klar jmd deutlich in sie Offensive 

Mein Gott diese Tastatur ^^

Geschrieben
schwierige Kiste , ich hätte immer dabei das Gefühl meinen Sohn zu ficken , erweitertes Problem , Ihr Jungen steht auf Disco etc etc , eigentlich gibt es meines wissens hier einen Chat jung sucht alt? oder?
Geschrieben

Ich muss jetzt den TE mal recht geben und etwas Zuspruch geben. Er hat weder geäussert eine alte Dame älter als seine Mutter, geschweige sonstwas. Warum wird das nicht einfach toleriert, wenn er zb eine Frau mit zb 40 Lenzen toll findet. Es kommt doch immer auf den Hintergrund an. Wer hat Kinder, wer nicht..etc. ja es gibt hier alte Frauen  die junge wollen. Es ist nicht nur das Alter. Solange nicht so hirnfreie Kommentare kommen wie.. ich habe auch keine Probleme mit Männern die jübger sind als mein Sohn und umgekehrt ist doch alles in Ordnung. Wenn es alles nur nach Schema gehen würde, dann wäre ich heute um viele Erlebnisse ärmerm.

Geschrieben
Du schreibst auf jeden Fall erwachsener als so manch älterer hier. Das zeigt mir mal wieder das Verhalten mit dem Alter nichts zu tun hat. Ich finde es ja auch immer recht armselig wenn jemand sein höheres Alter mit Kompetenz in irgendeiner Art und Form verbindet. Als wäre es eine Leistung alt zu werden. Begebe dich auf Augenhöhe und bettle nicht bei Frauen nur weil die älter sind - vor allem in diesem Forum hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Warum wird das nicht einfach toleriert, wenn er zb eine Frau mit zb 40 Lenzen toll findet.

Warum wird einfach nicht toleriert, dass ältere Frauen zumeist nichts mit Jungspunden machen/haben wollen?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

@Loneray94

Ein Frage in einwandfreiem Deutsch zu formulieren ,

ändert aber nun mal nicht an der inhaltlichen Aussage und Die ist Nonsens .

Dies ist eine vollkommen sachliche Aussage , der Du aber anscheinend nicht folgen kannst .

Im Übrigen gibt es im Zwischenmenschlichen so wie in so gut wie jedem Lebensbereich keine " Objektivität " .

Dann wenn Dir die Antworten im Ton nicht gefallen den thread löschen lassen zu wollen  , 

zeigt das Du Dich eben nicht mit den Inhalten ,sondern der Form beschäftigst und 

Das bringt Dich kein Stück weiter . 

Ich könnte ebenfalls schreiben von Dir eine altersgerechte Argumentation im Eingangstext zu erwarten .

Bei einem 13 Jährigen hätte ich auf eine solche Aussage auch altersgerecht geantwortet .

Bei Dir eben wie ich einem " Erwachsenen " antworten würde .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Du hast Dich doch erst angemeldet...junger Mann...also zunächst mal abwarten,wie Du Dich anstellst,an ältere Damen zu kommen..da gehört schon einbisschen,Kreativität,Phantasie,Niveau und vor allem Geduld dazu..das Du gleich an Paare denkst,halte ich für vermessen..schaue zuerst mal,ob Du mit einer Person klar kommst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loneray94:

Ich bin jetzt 23 Jahre alt, mag jung und relativ unerfahren wirken aber das täuscht. Ich bin ein junger Mann der weiß was er will und er weiß auch, das er Guten sex nur mit jemandem kriegen kann der älter ist. Ich schäme mich nicht dafür auf ältere Frauen zu stehen, allerdings sind 90% jener Frauen direkt abgeschreckt wenn sie sehen wie alt ich bin. Hat jemand nen Tipp wie ich meine Flirtchancen steigern kann ?

Hey....möchte Dir nicht zu nahe treten, aber mit 23 Jahren hast Du echt Probleme, jemanden kennenzulernen ???? Bzw. bist auf das Onlinegedöns hier angewiesen ????

Ich bin Mitte 40 und hatte schon Sex in Deinem Alter, nicht den schlechtesten...und DAS ohne online zu sein (....da gab's poppen oder ähnliches noch nicht😉).

Finde den Fehler....falls Du ihn findest, analysiere ihn selbstkritisch😉

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ich muss jetzt den TE mal recht geben und etwas Zuspruch geben. Er hat weder geäussert eine alte Dame älter als seine Mutter, geschweige sonstwas. Warum wird das nicht einfach toleriert, wenn er zb eine Frau mit zb 40 Lenzen toll findet. Es kommt doch immer auf den Hintergrund an. Wer hat Kinder, wer nicht..etc. ja es gibt hier alte Frauen  die junge wollen. Es ist nicht nur das Alter. Solange nicht so hirnfreie Kommentare kommen wie.. ich habe auch keine Probleme mit Männern die jübger sind als mein Sohn und umgekehrt ist doch alles in Ordnung. Wenn es alles nur nach Schema gehen würde, dann wäre ich heute um viele Erlebnisse ärmerm.

Der TE kann von mir aus auch eine 70 Jährige toll finden, das ist mir so ziemlich egal. Es geht doch nicht um das Alter als solches sondern darum, dass er offenbar seine Zielgruppe nicht erreicht und um Tipps bittet. Man sollte eben nicht nur das Alter vorschieben, wenn es nicht klappt ist nicht nur das junge Alter schuld.

Geschrieben

vielleicht hättest du bei den frauen die du anschreibst auch keine chance wenn du älter wärst.

Geschrieben

Wenn man das ganze hier zusammen tragen würde und einem Diagramm veranschaulichen würde ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loneray94:

Wenn man das ganze hier zusammen tragen würde und einem Diagramm veranschaulichen würde ^^

was dann?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

vielleicht hättest du bei den frauen die du anschreibst auch keine chance wenn du älter wärst.

Das muss man definitiv mit in Betracht ziehen stimmt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loneray94:

Wenn man das ganze hier zusammen tragen würde und einem Diagramm veranschaulichen würde ^^

Dann würde sich weder dein Alter ändern, noch deine gewünschte Zielgruppe. Was soll also heraus kommen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

was dann?

Das sind wir wieder beim Thema Ironie. Vielen Dank für die veranschaulichung :)

vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Dann würde sich weder dein Alter ändern, noch deine gewünschte Zielgruppe. Was soll also heraus kommen?

Ich versuche das gerade alles ein wenig zu entschärfen vielleicht fällt das nicht so auf aber mit Ironie kann man einiges retten :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

was dann?

Dann hätte er ein Diagramm😂😂😂

Zum Ärgern...zum Auswerten oder zum Entsorgen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Loneray94:

Wenn man das ganze hier zusammen tragen würde und einem Diagramm veranschaulichen würde ^^

Junge, jetzt werd nicht albern, nur weil du bis zur 8. Klasse mal ein Diagramm gesehen hast;). Du beschwerst dich über die Unsachlichkeit anderer, hast aber selber noch nicht einen einzigen sachlichen Beitrag zu deinem eigenen Thema beigesteuert. Stattdessen bemängelst du den Gegenwind, weist andere auf Rechtschreibung hin und zeigst einfach nur, dass du wie ein unreifes Bürschen reagierst.

Gegen deine Vorliebe für Ältere hat hier niemand was......aber fast jedem wird klar, warum du nach eigenen Angaben so erfolglos dabei bist. Vielleicht denkst du ja da mal drüber nach;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Junge, jetzt werd nicht albern, nur weil du bis zur 8. Klasse mal ein Diagramm gesehen hast;). Du beschwerst dich über die Unsachlichkeit anderer, hast aber selber noch nicht einen einzigen sachlichen Beitrag zu deinem eigenen Thema beigebracht. Stattdessen bemängelst du den Gegenwind, weist andere auf Rechtschreibung hin und zeigst einfach nur, dass du wie ein unreifes Bürschen reagierst.

Gegen deine Vorliebe Älteren gegenüber hat hier niemand was......aber fast jedem wird klar, warum du nach eigenen Angaben so erfolglos dabei bist. Vielleicht denkst du ja da mal drüber nach;).

Ich glaube da ich ich eine Generation weiter bin als du habe ich bis zur 8. Klasse weit aus mehr gesehen als du als du in meinem alter warst ^^ nur mal so am Rande ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ich stehe auf junge Männer ... nur sind oft die ganz jungen zu kindisch ... daher ist mir persönlich ab 30 lieber ... aber mann ( Frau ) lässt sich ja auch eines besseren belehren 😁

Ich bin jung und suche eine erste Erfahrung mir reife Frauen  .

  • Moderator
Geschrieben

Sooo, ich habe dann mal einiges an Off Topic entfernt. Da der junge Mann auch genug der Diskussion hat, schließe ich auch an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
  • Neu erstellen...