Jump to content

Wieso haben junge Männer es so schwer, Kontakt zu älteren Personen zu knüpfen?


Loneray94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte einmal ein sehr heißes Abenteuer mit einem ganz jungen Mann. Ich hab es nie bereut
Geschrieben
ganz einfach weil sie doof sind und nichts in der birne haben ausser ihrem dödel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Du hast vielleicht vergessen zu erwähnen, dass du anders bist als die anderen...? Und so manch ältere Dame mag deinen Rücken als Sehtest sehen.. und echt mal, kein älterer Mensch will sich dabei die Blösse geben...

War nur Spass.. also hier lese ich richtig viele Profile wo Frauen einen jungen Fuckbuddy suchen. Also habe Geduld..

Gut zu wissen danke :)

Geschrieben
Die älteren tun sich schwer mit dem tippen und kommen daher auch mit dem Antworten nicht hinterher
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Die älteren tun sich schwer mit dem tippen ...

Hast DU da nicht was verwechselt?^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Die älteren tun sich schwer mit dem tippen und kommen daher auch mit dem Antworten nicht hinterher

Da könnte was dran sein ^^

Geschrieben
Die jungen Kerlchen, die mich anschrieben wurden allesamt schnell lästig. Gute Gespräche kamen nicht zustande und Erfahrung wiesen die auch nicht auf. Deswegen bin ich eher an den Herren ü30 interessiert. Es mag ausnahmen gegen, das ist ja immer so. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loneray94:

Da könnte was dran sein ^^

Meinste mit so dummen Sprüchen kommste hier weiter?..und zack wieder einer der sich ins Aus selbst stellt ...und Vorurteile wieder bestätigt.*hachja 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Die jungen Kerlchen, die mich anschrieben wurden allesamt schnell lästig. Gute Gespräche kamen nicht zustande und Erfahrung wiesen die auch nicht auf. Deswegen bin ich eher an den Herren ü30 interessiert. Es mag ausnahmen gegen, das ist ja immer so. 😉

Schade das du so ne Erfahrung machen musstest. Aber sind nicht alle gleich das vergessen viele 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Meinste mit so dummen Sprüchen kommste hier weiter?..und zack wieder einer der sich ins Aus selbst stellt ...und Vorurteile wieder bestätigt.*hachja 😊

Wieso dummer Spruch ? Lediglich eine Zustimmung im ironischen Sinne ... mann könnte meinen einige hier verstehen keinen Spaß :/

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loneray94:

Schade das du so ne Erfahrung machen musstest. Aber sind nicht alle gleich das vergessen viele 

Natürlich nicht, aber grundsätzlich lernt man aus Pleiten. Oder wie oft würdest du eine heiße Herdplatte anfassen 😉 

Geschrieben

@Loneray94

Diese Aussage :

 Ich bin ein junger Mann der weiß was er will und er weiß auch, das er Guten sex nur mit jemandem kriegen kann der älter ist "

belegt eindeutig das Du nichts weißt .

Wenn sich Das mal geändert hat ist eine weitere Disskusion überflüssig .

Bis dahin fröhliches Scheitern .

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das mit dem Alter ist halt so ne Sache. Der Ton macht die Musik wurde hier zwar schon oft gesagt, aber der scheint mir beim TE nicht unbedingt zu kritisieren zu sein. Wenn es also nicht so recht klappen will mit den älteren Damen stellt sich die Frage, ob es nicht vielleicht doch an anderen Dingen liegen könnte.

Ich selbst kenne eigentlich keine Frauen, die auf Männer stehen, die ihre Kinder sein könnten aber es gibt sie sicherlich. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, klingt jetzt auch nicht wirklich nach einem guten Tip aber so ist das nun. 

Übrigens ist es schon ein gewisses Armutszeugnis, jungen Frauen guten Sex absprechen zu wollen. Zum Sex gehören immer beide Partner.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Eines merkt Mann schnell hier. Die Meinungen hier zu gehen extrem auseinander und Mann kann halt wunderbar sehen wie manche direkt in die Offensive gehen obwohl das garnicht notwendig ist :(

Geschrieben

Für viele ältere Frauen sieht es so aus, als wollte da nur ein Jungspund auf 'ner alten Fregatte segeln lernen. Soll heissen, wenn man so "offen" damit hausieren geht, dass man auf "ältere" stünde, wirkt das nicht sonderlich aufrichtig.

 

Dazu kommt: Gerade hier wähnen sich die Frauen in der reinen Nehmer-Position und vermuten ein Anrecht auf erfahrene Kerle, ergo, ebenso auf ältere.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Loneray94:

Ich bin jetzt 23 Jahre alt, mag jung und relativ unerfahren wirken aber das täuscht. Ich bin ein junger Mann der weiß was er will und er weiß auch, das er Guten sex nur mit jemandem kriegen kann der älter ist.

Alleine bei diesen beiden ersten Sätze sträuben sich schon meine Nackenhaare....

23 und weiss genau was er will*gähn....

Ich hatte bis vor kurzem keinen Filter gesetzt.

Mittlerweile schon und das nicht ohne Grund, da es vermehrt Jungspunde gibt, die Frauen von sich überzeugen wollen. Wie toll sie sind, wie erfahren sie sind und dass sie ja genau wissen was sie wollen und selbstverständlich auch was Frau benötigt und braucht.

Frauen ab einem gewissen Alter scheinen vergesslich zu sein.....

Und wenn Frau dann kein Interesse bekundet, weil sie durchaus selbst weiss was sie will und benötigt,dann kommt das Kind im Manne durch und das auf eine wirklich unngenehme Art und Weise.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
23 fällt bei mir auch noch unter *Kind* und Welpenschutz... Wir hatten zwar auch schon mal einen jüngeren Spielpartner, der uns allerdings mit seinem Alter belogen hatte und hier als 32 jähriger angemeldet war.. es stellte sich heraus, dass er gerade mal 27 war und seit dem fühle ich jedem potentiellen Spielgefährten noch mehr auf den Zahn. Ich möchte einfach niemanden der jünger ist als meine eigenen Kinder. Ü30 sollte es schon sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loneray94:

Ich schäme mich nicht dafür auf ältere Frauen zu stehen

Das ist schon Punkt 1. Du meinst also, es wäre eigentlich schämenswürdig, auf Ältere zu stehen? Und du stellst dich da freundlicherweise als große Ausnahme dar? Als der Held, der sich eben NCHT schämt? Merkste was?

Ausserdem- nur weil du auf Ältere stehst und von dir behauptest, ein toller Typ zu sein, bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass nun die ältere Generation automatisch auf dich fliegen müsste.

Ich kann mit Jungs in deinem Alter, und auch noch 15-20 Jahre älter, so rein gar nichts anfangen. Mich macht Lebenserfahrung an, geistige und körperliche Reife, Abgeklärtheit. Alles Eigenschaften, die du naturgemäß einfach nicht hast.

Leb damit und werde einfach selber älter. Tut nicht weh und passiert ganz automatisch.

Geschrieben
Also schön, ich kann Dir wirklich keinen Tipp geben. Für mich wäre Sex, selbst "normaler" Kontakt zu einem so jungen Mann einfach nicht vorstellbar. Für mich könntest du mein Sohn sein. Ich kann mir vorstellen, das es auch vielen reifen Frauen so geht wie mir. Ich meine ich weiss ja nun nicht was für dich "ältere Personen" sind, vllt bin ich schon "zu alt". Gut ist auf jeden Fall das du zu dem stehst was Du magst. Vllt wäre es hilfreich im chat "alt sucht jung" oder ähnliche genannte chaträume mal aufzusuchen umso die chance/n zu erhöhen? Wünsche Dir viel Erfolg.
Geschrieben

So langsam ärger ich mich . Jeder kann ja seine Meinung ruhig äußern alles kein Problem aber wie einige hier das teilweise zum Ausdruck bringen und in was für einem Ton. Echt erschreckend. Mann könnte meinen einige hier haben echt viel mehr Erfahrung aber wie sie sich zu einem Thema äußern ist nicht gerade adäquat.

Geschrieben
Oh jeh...schon wieder dieses Jammerthema...kleiner Tip, es wurde schon mehrfach im Forum behandelt...vielleicht einfach mal lesen...das wäre schon ein guter Anfang! Weiter hätte ich persönlich keine Lust, mit einem jungen Mann im Bett zu landen, der vom Alter mein Sohn sein könnte...ebenso von der Denkweise und dem Verhalten... nein Danke! Eine Anmerkung noch: leider verhalten sich die meisten jungen „Männer“ wie kleine, arme, bockige Jungs. Zum einen werden die Profile der Frauen oftmals garnicht oder nur zum Teil gelesen...ob sie verstanden wurden, steht oft in den Sternen... Weiter zeigt sich beim ersten Kontakt oft das kindische Benehmen...angefangen, mit irgendwelchen Bemerkungen, die absolut nicht passen...oder den unpassenden Smileys die dazu gepostet werden....traurig dann Kommentare, weil die Süßen nicht das lesen, was sie gerne lesen würden. Sie werden dann bockig, böse, anhänglich, klebrig. Man bekommt sie kaum los...immer dieses „mimimimi“.... Probier es doch erstmal... Hast Du überhaupt mal etwas mit einem Jüngeren gehabt? Ich bin ganz anders als die anderen... Bla bla... ein „nein“ will nicht akzeptiert werden...und...siehe da, schon geht es in die nächste Runde. Manchmal hilft dann einfach nur der Ignorierbutton... Ich habe für mich den Filter so gesetzt, damit ich diesen Diskussionen zumindest mit den jungen „Herren“ aus dem Weg gehe....
Geschrieben

Naja, was hast du denn für Tipps erwartet um die älteren Damen im Sturmflug zu gewinnen?

vor 1 Minute, schrieb Loneray94:

So langsam ärger ich mich . Jeder kann ja seine Meinung ruhig äußern alles kein Problem aber wie einige hier das teilweise zum Ausdruck bringen und in was für einem Ton. Echt erschreckend. Mann könnte meinen einige hier haben echt viel mehr Erfahrung aber wie sie sich zu einem Thema äußern ist nicht gerade adäquat.

 

Geschrieben
Ich würde nie mit einem was anfangen der mein Kind sein könnte, mein ältester Sohn ist 33, somit ist einer mit 23 für mich tabu. Mag er auch noch soviel Erfahrung haben, doch hier ist für mich ein absolutes No Go
Geschrieben

Schade Mann fragt was und die Leute zerreißen sich hier teilweise gegenseitig :/ 

×
  • Neu erstellen...