Jump to content

Bekochen als ein Vorspiel


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat man Anfang der 2000er seine Angebeteten noch mit singen, tanzen, klatschen "verführt" (DSDS, Superstar, Supertalent, etc), macht man das heutzutage eben mit kochen. Geht aber genauso an mir vorbei. Ich bin aber ein Ass, was Bestellungen beim Pizzaservice oder beim Chinesen um die Ecke betrifft. Muss man erlebt haben, kann man nicht beschreiben.
Geschrieben
Während er das Essen zubereitet, kann ich ihm von hinten zusehen. Ich umarme ihn, liebkose ihn...*zusammen* kochen kann sehr erotisch sein ;)
Geschrieben

Ich koche sehr gerne vor Allem gemeinsam. Für mich fällt das allerdings in die Kategorie "Flirten und Kennenlernen". Oder vielleicht (hoffentlich) das Vorspiel zum Vorspiel ;).

Mit einer vertrauten Person kann ich mir auch vorstellen Sex und Kochen als Spiel zu verbinden.

Spontan fällt mir da Nackt-backen ein... Schön rumsauen, gegenseitig sauber lecken und wenn der Kuchen im Ofen ist, hat man ja ein bißchen Zeit =). Und für hinterher gleich ne Stärkung parat.

Hmmm, klingt eigentlich ganz lustig. Fehlt nur noch die Bäckerin... ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hippopotamus:

Während er das Essen zubereitet, kann ich ihm von hinten zusehen. Ich umarme ihn, liebkose ihn...*zusammen* kochen kann sehr erotisch sein ;)

genau so ist mein 2. Foto entstanden ;)  

Geschrieben
Jeder zweite Kerl kommt mir mit der kochen Geschichte. Mir wäre lieber, sie würden putzen.... Zur Frage: essen ist für mich notwendig, nicht Erotisch. Sex nach dem Essen ist nach eigener Erfahrung träge und mau.
Geschrieben
...kochen als Vorspiel ? sicher gibt man seinem Gast eine gute Mahlzeit, und wer es kann kocht selbst; aber zum erot. Vorspiel ist das nicht zu zählen, auch weil complicierte Mahlzeiten die volle Concentration des Koches verlangen. Wenn man ein Mädchen schon ( lange ) kennt, könnte man natürlich erotisch scherzend nackt in der Küche zusammen kochen, ein wahrer Meister ist dann, dem auch das Essen noch gelingt.
Geschrieben
ich mag es lieber, wenn er beim Kochen angezogen ist. Wenn er sich so nackt und mit Schürze in die Küche stellt, sieht das eher albern für mich aus.
Geschrieben

Ich liebe es gemeinsam zu kochen und vielleicht zwischendurch auch mal zu naschen. Nur eins verstehe ich nicht. Warum möchtest du die Frau besuchen? Wäre doch viel praktischer die Frau zu dir einzuladen. Du hättest was du zum kochen brauchst griffbereit und könntest alles schön romantisch vorbereiten. Mir kommt das eher vor, als würden wir es wieder mit einem Scheinsingle zu tun haben. Sorry, aber ich bin langsam allergisch auf die Typen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich liebe es gemeinsam zu kochen und vielleicht zwischendurch auch mal zu naschen. Nur eins verstehe ich nicht. Warum möchtest du die Frau besuchen? Wäre doch viel praktischer die Frau zu dir einzuladen. Du hättest was du zum kochen brauchst griffbereit und könntest alles schön romantisch vorbereiten. Mir kommt das eher vor, als würden wir es wieder mit einem Scheinsingle zu tun haben. Sorry, aber ich bin langsam allergisch auf die Typen. 

Ich bin auch besuchbar und kann natürlich auch die Frau bei mir Zuhause mit dem Essen und Nachspielchen verwöhnen. Allerdings gibt es auf ihrem Territorium ein s.g Adrenalinkick, das es alles noch spannender und vorführender macht. Zum Beispiel... einen Wender oder Schneiderbrett zu finden ;)     

Geschrieben

Na ja, für frische Lumbleber mit gebratenen Zwiebeln sowie 

Irish Black Angus Roastbeef mit Rosmarin Kartoffeln 

und Nougateis mit heissen Preisselbeeren

 

würde ich vllt. meine Küche opfern

Geschrieben

Wie war das ?

Nach dem essen sollst Du rauchen, oder eine Frau gebrauchen - hast Du beides nicht zur Hand..............................:clapping:

 

Aber eine Nacktköchin könnte ich ab und zu, auch "gebrauchen"...lach....nur poppe ich auch nicht nach dem essen - dafür wäre ich dann zu faul, wenn das essen schmeckt.

Aber vielleicht befummel ich sie, während sie kocht und nehme sie von hinten - so als Vorspeise........hehe:P

Geschrieben
Also wenn ich zum Vorspiel kochen würde, hätte sich das Nachspiel bestimmt erledigt.
Geschrieben
Kochen und Sex passt für mich nicht so zusammen. Erst das dicke Rumpsteak und dann soll ich mich bewegen? Lach. Nein danke
Geschrieben

Vor dem Sex noch stundenlang kochen und dann vollgefressen im Bett rumhängen hätte ich persönlich auch überhaupt keine Lust. Ich bin früher dann lieber mit meinem Partner quasi nach dem Wiederwachwerden und frisch machen Essen gegangen. :)

Geschrieben
Die Frage ist sehr Pauschal, siehe meine Vorrednern. Es kommt drauf an wann? Wo? Wie?
Geschrieben

Im Vorfeld bekochen eher nicht, schon gar nicht mit Einkaufstüten beladen zu einem Date gehen. Ich hatte das einmal, aber da war es spontan. Es war wenn alles stimmig ist ein ganzes Wochenende geplant. Dann hat man sich getroffen, kennengelernt, und ich weiss nicht mehr so richtig wie es genau kam. Aber wir sind dann gemeinsam mit einem Auto zum Supermarkt gefahren, zusammen eingekauft ohne Stress, gelacht und geredet dabei. Grob den Einkauf geteilt und dann zusammen gekocht. Es war lustig, prikelnd und wurde dann zunehmend schwieriger sich auf das kochen zu konzentrieren. Irgentwann hatte sie dann mit der Feststellung "hey, du hast ja sogar noch ne Keksrolle versteckti" den Knoten platzen lassen. So kann das Spass machen, aber ein bekochen als Vorspiel zu betiteln.. Nein. Also nur meine persönliche Meinung. Wenn man sich kennt gerne, ansonsten eher nicht. Eher ist es wichtig ein vernünftiges Frühstück zuhause zu haben, wenn man nicht von der Tach, 21 22 raus und Tschüss Fraktion ist. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Crimson_idol:

Bin ich denn Pervers? ;) Gibt es hier die Frauen, die solche Vorspiele mögen? Oder die Männer, die gleiche wie ich zu ihren Frauen empfinden? 

Das hat doch nichts mit Pervers zu tun! Leider kann ich nur Kaffee kochen ' :confused:  ..habe aber immer sehr gerne zum auswärtigen Diner eingeladen. Lenkt mich dann nicht vom speziellen Genuss ab.

Ist bei mir irgendwie komisch? Wenn ich sexuell stimuliert werde oder bin, dann habe ich keinen Hunger mehr. Jedenfalls nicht auf Nahrungsmittel. Beides zusammen geht bei mir irgendwie nicht.

Ist aber nicht nur das Hungergefühl, selbst Schmerzen oder andere Gefühle blende ich in solchen Momenten total aus. Lecker-Lecker-Leckerli bekommt für mich dann einen ganz anderen Stellenwert.

Klaro, ich habe auch schonmal Pizzen in den Backofen befördert um eine Frau zu beindrucken. Die Wartezeit hatte damals ja eigentlich auch irgendwie etwas ähnliches wie ein Vorspiel. :confused:

Das ging dann allerdings nahtlos in leidenschaftlichen Sex über und die Pizzen verbrannten total vergessen im Ofen. - Tja, das Prinzip Bocuse ist eben nicht für jeden Laien anwendbar. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja warum denn nicht? Spaß muss es beiden machen, dann schmecken und dann sieht man weiter. Versteht man sich und es geht was, ist es doch gut vorher gut gespeißt zu haben, oder? Ich finds cool!

Geschrieben
Wenn es vorgeschlagen würde und der auserwählten zusagt wieso dann nicht. Beim Kochen kann ja dann alles mögliche passieren.
Geschrieben
Das ist doch nicht pervers, das ist GÖTTLICH! Ich beneide deine Dame !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich hat kochen/essen sehr viel mit Sex gemeinsam. Mag für mache lachhaft klingen aber ich empfinde es so. Das Aussehen, Geruch und Geschmack der Lebensmittel weckt viele Vergleiche für mich,  die ich ja hier nicht zu beschreiben brauche. Ich habe schon ein paar Dates auf einem Wochenmarkt begonnen, um gemeinsam die Dinge fürs kochen einzukaufen und es waren immer tolle Treffen. Man hat ein Gesprächsthema ( das kochen ) es kommt zu Berührungen  ( beim kochen ) und das probieren lassen macht schnell Lust auf mehr zu kosten.

Für mich ideal um sich noch besser kennen zu lernen und was jemand kochen will lässt für mich auch viele Rückschlüsse zu.

Erotik pur, und zu erklären warum man die weiße Bluse beim kochen natürlich ausziehen muss, braucht man nicht, noch kein Mann hat gefragt warum ich an eine Schürze zwar gedacht habe nicht daran etwas praktischeres wie weiß anzuziehen.  

Ich koche gerne zusammen und habe noch nie dabei etwas anbrennen lassen.

+15000! Übrigens kaufe ich auch gerne am Wochenmarkt ein. Na ja, und einige treffen sich an Schlange bei Rewe :) 

vor 12 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Das ist doch nicht pervers, das ist GÖTTLICH! Ich beneide deine Dame !

Schreib mir bitte eine PN, komme über Deinen Filter nicht durch :/. 

bearbeitet von Crimson_idol
×
×
  • Neu erstellen...