Jump to content

Bekochen als ein Vorspiel


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, mit jemanden den ich wirklich mag (Partner oder Affäre) ist sowas mehr als nett und man hat eine eine Menge Spaß beim zusammen kochen/blödeln/wasauchimmer;) Mit einem Fremden is das eher nix...zumindest nicht für mich :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xich_31582:

Hmm, mit jemanden den ich wirklich mag (Partner oder Affäre) ist sowas mehr als nett und man hat eine eine Menge Spaß beim zusammen kochen/blödeln/wasauchimmer;) Mit einem Fremden is das eher nix...zumindest nicht für mich :)

Es muss auch bei mir auf jeden Fall eine Sympathie zur Frau sein, für sie ich kochen wurde. Das ist ein Art Vorspiel.  Ich kann und will auch nicht jede Frau besuchen, für sie kochen und sie verwöhnen, sonst bin ich eine Kochnutte :)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht einfach mal nur kochen ohne Hintergedanken?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Warum nicht einfach mal nur kochen ohne Hintergedanken?

Dann wäre es nicht normal :) Ich koche auch für mich selbst, für meine Kumpels oder Familie natürlich ohne diese Gedanken :) Aber die nette Frau zu bekochen ist was anders. 

Geschrieben
Ich finde so kann man bestimmt einen netten Abend verbringen, wobei ich essen nicht in Verbindung mit Sex oder einem Vorspiel sehe. Mir ist auch lieber, wenn ich unmittelbar nach dem Essen keinen Sex habe...
Geschrieben
Du hast Freude am Kochen und teilst das gerne mit einer Frau in einer Flirtatmosphäre. ... GOTT, Du bist wahrlich pervers! Die fleischgewordene Perversion quasi.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich finde so kann man bestimmt einen netten Abend verbringen, wobei ich essen nicht in Verbindung mit Sex oder einem Vorspiel sehe. Mir ist auch lieber, wenn ich unmittelbar nach dem Essen keinen Sex habe...

Es gibt noch vor und während eine Alternative. Außerdem sind die Nächte lang :) 

Geschrieben
Ick bin da genauso... nur leider komm ick schon wenn dit Wasser kocht oder ick den Backofen anmache 😁😁😁
Geschrieben
Zusammen kochen mag ich viel mehr.. dazu ein Glas Wein und bissl reden. Ich verbinde ein Essen oder das Vorspiel davor nicht mit Sex.
Geschrieben

immer vorher essen ? auweia, da würde ich bald 300 kg wiegen.:$

aber schön wäre das schon wenn ich immer bekocht werden würde

Geschrieben (bearbeitet)

Gemeinsam kochen ist ne feine Angelegenheit. Wenn ich kochen darf und das Gekochte von ihr auch noch gegessen wird, dann ist Vertrauensstufe „chakka“ erreicht! 🤣🤣

 

Im Ernst: wenn ich mit einer Person nicht auch solche spassigen Dinge tun kann, Zeit verbringen, Fehler machen etc.. , dann macht es nur halb so viel Spass. Und natürlich kann sich ein Vorspiel daraus entwickeln..

bearbeitet von predilu
Geschrieben

deine vorliebe ist nicht häufig.

ich hab ewig nach eine mann gesucht der auch für mich kochen will, aber die meisten wollten mir lieber nichts zum essen geben oder nur salate. ich finde deine vorliebe gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Kochen zusammen , klönen und lachen ist schön...Aber mit vollgefressenem Bauch danach noch sexeln ??? Neee das mag ich nicht wirklich. Kann mich ja so schon nicht bewegen...was gibt das denn dann mit einer fetten Wampe ?! :flushed::confused::)

Ich mochte es noch nie irgendwo zu einem Treffen zu gehen ( oder damals als ***ie in die Clubs und Discos  ) mit vollem Bauch.  Liegt wahrscheinlich daran , das ich eh schon dick bin und mich dann nicht wohlfühle ☹

Zweiter Punkt wäre...bei einer Affäre , wo der gebundene Part eh kaum Zeit hat und man vlt mal gerade 2 Stündchen zusammen hat...auch noch ein Menü zu kochen...Hmmm 🤔 wie soll das klappen ?

bearbeitet von Puppina
Fehlerteufel
Geschrieben
Ich liebe es tatsächlich auch bekocht zu werden :) Für mich gehört es dazu, zusammen vorher oder nachher zu essen, alleine um sich in die Augen zu schauen. Oder beim zubereiten kleine Berührungen, als Vorspiel quasi. Ich würde also nicht sagen, dass du perverse bist
Geschrieben

Was ist denn wenn sie von deinem verführerischen Essen nicht begeistert ist ? und WER darf dann die Küche aufräumen ? 

Geschrieben
Ich finde nicht, das Du pervers bist! Ab und an überkommt es mich auch und ich kreiere für meine Frau ein 3-5 Gange-Menue, decke den Tisch schön, erstelle eine Menükarte und serviere Ihr/Uns dann das Essen... meistens wird es dann ein sehr schöner und versexter Abend....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Was ist denn wenn sie von deinem verführerischen Essen nicht begeistert ist ? und WER darf dann die Küche aufräumen ? 

Eine Pessimistin :) Das Essen könnte mal nicht schmecken, auch im Restaurant. Ich versuche es mit der Liebe zu machen, vielleicht ist es ein Rezept für was, was am Ende beiden schmeckt :)   Ich bin nicht scheu meinen Arbeitsplatz  anschließend sauber zu machen

Geschrieben

Nö ick bin nur mäklig :P Außerdem war ja eher die Frage , wie du dann reagierst :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Nö ick bin nur mäklig :P Außerdem war ja eher die Frage , wie du dann reagierst :$

Dann werde ich um Gnade und Strafe bieten :) 

Geschrieben

Gemeinsames Essen und Sex können beide hervorragend in einen schönen Abend integriert werden, dennoch hat das eine wenig mit dem anderen zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch leichtes Essen und die Speisen, die tatsächlich zu Date passen, und zwar keine Haxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. :) , obwohl ich selbst deutsche Küche sehr gerne mag.  

bearbeitet von Crimson_idol
×
×
  • Neu erstellen...