Jump to content

Bekochen als ein Vorspiel


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, mit jemanden den ich wirklich mag (Partner oder Affäre) ist sowas mehr als nett und man hat eine eine Menge Spaß beim zusammen kochen/blödeln/wasauchimmer;) Mit einem Fremden is das eher nix...zumindest nicht für mich :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xich_31582:

Hmm, mit jemanden den ich wirklich mag (Partner oder Affäre) ist sowas mehr als nett und man hat eine eine Menge Spaß beim zusammen kochen/blödeln/wasauchimmer;) Mit einem Fremden is das eher nix...zumindest nicht für mich :)

Es muss auch bei mir auf jeden Fall eine Sympathie zur Frau sein, für sie ich kochen wurde. Das ist ein Art Vorspiel.  Ich kann und will auch nicht jede Frau besuchen, für sie kochen und sie verwöhnen, sonst bin ich eine Kochnutte :)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht einfach mal nur kochen ohne Hintergedanken?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Warum nicht einfach mal nur kochen ohne Hintergedanken?

Dann wäre es nicht normal :) Ich koche auch für mich selbst, für meine Kumpels oder Familie natürlich ohne diese Gedanken :) Aber die nette Frau zu bekochen ist was anders. 

Geschrieben
Ich finde so kann man bestimmt einen netten Abend verbringen, wobei ich essen nicht in Verbindung mit Sex oder einem Vorspiel sehe. Mir ist auch lieber, wenn ich unmittelbar nach dem Essen keinen Sex habe...
Geschrieben
Du hast Freude am Kochen und teilst das gerne mit einer Frau in einer Flirtatmosphäre. ... GOTT, Du bist wahrlich pervers! Die fleischgewordene Perversion quasi.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich finde so kann man bestimmt einen netten Abend verbringen, wobei ich essen nicht in Verbindung mit Sex oder einem Vorspiel sehe. Mir ist auch lieber, wenn ich unmittelbar nach dem Essen keinen Sex habe...

Es gibt noch vor und während eine Alternative. Außerdem sind die Nächte lang :) 

Geschrieben