Jump to content

City Sauna Bremen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich würde gern mal die City Sauna in Bremen besuchen. 

Kann mir jemand verraten wie das da so läuft? 

Normal saunen ist möglich? 

 

Geschrieben
Was ist in einer Sauna nicht normales Saunen? Nun hab ich bissl Panik in eine Sauna zu gehen. Nimm mir die Panik!
Geschrieben
Du gehst hin bezahlst , ziehst dich aus und setzt dich in die Sauna .., is nich schlimm machen ganz viele und unnormal kannste ooch saunieren 😂😂😁😁
Geschrieben
Die Sauna ist für erotische Kontakte gedacht...da kann man offiziell vögeln....nur zum saunieren würde ich in eine richtige Sauna gehen
Geschrieben
Ist klein und gemütlich mit einem sehr netten Bar-bereich, oben 3 kleine Relax-Räume mit Dauerporno, im Keller der kleine Sauna mit Douchen und Liegematte nebenan. War schon öfters da, am Wochenende mit Glück gemischt aber doch überwiegend Männer
Geschrieben

War schon häufiger dort. Ein bisschen weit weg für mich... ich finds geil. Habe dort bisher immer eine nette Frau zum Spaßhaben gefunden. Wenn du aber nicht vögeln willst, dann würde ich in eine richtige Sauna gehen

×
×
  • Neu erstellen...