Jump to content

Ist das eine Art shoppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kaffeedate:

Durfte mal miterleben,hüftgold absaugen. Ich hätte von der Kohle ne coole Reise gemacht.ergebniss kaum aufgefallen und nach Paar Monaten waren die paar Liter Fett wieder da 😊

Normalerweise dürfte sich aber an den abgesaugten Stellen kein Fett wieder einlagern. 🤔 Höchstens dann woanders. 😁

Geschrieben
soll Er doch dafür bezahlen , ein paar Kaffee`s weniger und gut ist
Geschrieben
Ich finde es normal, dass man nicht alles an sich super findet. Deswegen muss es nicht gleich ne OP sein. Bei mir ist alles echt. Aber ein paar Kleinigkeiten gibt es dennoch, die ich am liebsten machen lassen würde. Das hat aber mit shopping rein gar nix zu tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

Normalerweise dürfte sich aber an den abgesaugten Stellen kein Fett wieder einlagern. 🤔 Höchstens dann woanders. 😁

Dann war sie nicht normal 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Dann war sie nicht normal 😂

Oh je 🤤

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kaffeedate:

Macht ihr das weil ihr den Drang habt Geld auszugeben?

nein, sie machen das, weil sie es können.

Geschrieben
Ich finde, dass jede Frau tun sollte, was sie möchte. Wenn eine Frau absolut nicht mit sich zufrieden ist, warum sollte sie sich dann nicht operieren lassen? Wenn ich die notwendigen Mittel hätte, würde ich sicher eine Sache richten lassen. Und zwar nicht, weil es in ist, um anderen zu gefallen, sondern weil es mich stört.
Geschrieben
Die es können sehen mit zwanzig aus wie Michael Jackson. Wenn man's kann warum Macht man sich nicht schöner sondern gibt' Unsummen dafür aus um hässlich auszusehen. Hm...
Geschrieben

ich schliess es für mich nicht aus. es kann schon sein, dass ich mich liften lasse wenn ich alt und faltig bin

Geschrieben
Frau macht es wohl in erster Linie für sich selber. Hätte ich die kohle würde ich mir die brüste machen. Nicht größer aber straffer ;) Dann fettabsaugen, an stellen wo es nichts bringt wenn man abnimmt/sport macht. Ich gehe zum friseur weil ICH mir gefallen will, nägel machen weil ICH es will und kleidung shoppen weil ICH gut aussehen will.
Geschrieben
Ich weiss nicht mal , ob ich grosse Schamlippen habe! Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht- ist mir ehrlich gesagt 💩egal!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kaffeedate:

Die es können sehen mit zwanzig aus wie Michael Jackson. Wenn man's kann warum Macht man sich nicht schöner sondern gibt' Unsummen dafür aus um hässlich auszusehen. Hm...

also war deine frage rein rhetorischer natur. wer hätte das gedacht ^^

dann frag doch schlicht und ergreifend 'findet ihr menschen, die schönheits-ops an sich vornehmen lassen genauso dumm wie ich?'. *g*

Geschrieben
Also mein Drang Geld auszugeben....liegt bei Cremes, Duschgels, Putzmittel, Merch, Tattoos uuuund Taschen....
Geschrieben
Ick würde mir den penis kleiner machen und eventuell den Daumen vergrößern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

also war deine frage rein rhetorischer natur. wer hätte das gedacht ^^

dann frag doch schlicht und ergreifend 'findet ihr menschen, die schönheits-ops an sich vornehmen lassen genauso dumm wie ich?'. *g*

Abgeschweift. War OT . Aber passend

vor 1 Minute, schrieb jamesbond0:

Ick würde mir den penis kleiner machen und eventuell den Daumen vergrößern

Ht

Geschrieben

Meine Brust iss wie se ist, meine Schamlippen ebenfalls. Botox hab ich keins im Körper und wird da auch nie hingelangen!

Heidenei, nur weil manche Frauen sowas machen heißt das nicht, daß alle so sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jamesbond0:

Ick würde mir den penis kleiner machen und eventuell den Daumen vergrößern

Hat das irgendjemand erfragt? Wo hast Du gelesen das jemand wissen wollte was du mit deinen Penis machst ?

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Meine Brust iss wie se ist, meine Schamlippen ebenfalls. Botox hab ich keins im Körper und wird da auch nie hingelangen!

Heidenei, nur weil manche Frauen sowas machen heißt das nicht, daß alle so sind.

Alle nicht. Die Mehrheit will oder ändert was an sich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Die Mehrheit will oder ändert was an sich

Und wie kommst du zu der Annahme?

Geschrieben
Wenn mein Busen wieder praller sein soll...dann mach ich die Hopfentee-Kur. Und die Pille macht die Dinger auch praller. Dicke Knutschlippen habe ich schon immer. Ich bin mit 36 und 3 Kindern noch faltenfrei. Und ich habe graue Haare. Die ich färbe ich! Uuuuund ich habe Tattoos...
Geschrieben
Kann man Sehen als Spekulationen oder Vermutung oder Erfahrungen Oder Oder Oder
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Hat das irgendjemand erfragt? Wo hast Du gelesen das jemand wissen wollte was du mit deinen Penis machst ?

Alle nicht. Die Mehrheit will oder ändert was an sich.

Achso war das nicht die Frage ??? Najut ick lass mir den Daumen verkleinern und mein penis vergrößern 👍 Danke das du mich darauf hingewiesen hast 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Kann man Sehen als Spekulationen oder Vermutung oder Erfahrungen Oder Oder Oder

Ich tippe mal auf gefährliches Halbwissen basierend auf RTL II

Geschrieben

Was für ein sexistischer Bullshit mal wieder...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Macht ihr das weil ihr den Drang habt Geld auszugeben?

 

Vieles im Leben ist ungerecht verteilt, du scheinst da auch zu kurz gekommen zu sein.

Aber es gibt nun mal Dinge die kann man(n) mit Geld nicht kaufen.

×
×
  • Neu erstellen...