Jump to content

I love Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, danke *lächel*

 

vor 18 Minuten, schrieb lonestar56:

ich war wie sie sehr überrascht. ich im positiven sinne, sie schämte sich.

 

Das ist "typisch Frau", glaub ich. Dass Männer spritzen ist ja nun allgemein bekannt. Bei Frauen eher noch nicht so. Und es gibt laufend Diskussionen darüber, woraus die Squirtflüssigkeit besteht. Es ist generell eben nicht sooo weit verbreitet und viele haben einfach keine Ahnung. Das macht es schwer.

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 12:55, schrieb HarmOnie9:

Ich weigere mich :coffee_happy:

Aber zum Thema. Nach dem einem oder anderem Profil (des Mannes), was ich gesehen / besucht habe - immer mehr Kerle haben das in den Vorlieben stehen : Squirting.

Und das nicht als Wunsch, sondern : darauf stehe ich. Frau (ich), die das nicht "bietet", könnte das so verstehen - bin in den Augen des Mannes eine "sexuelle Versagerin" .;)

Wenn immer mehr Männer im Profil unter Vorlieben Squirting stehen haben, dann sollte Frau sich weniger Gedanken machen müssen, dass es ihnen "peinlich" sein sollte. (Das ist ja angeblich ein großes Thema).

Wenn Männer es nicht als Wunsch sondern als Vorliebe deklarieren, dann haben diese wohl schon positive Erfahrungen damit gemacht und bekunden somit: "Squirten finde ich klasse und ich stehe darauf" - andere Männer finden es vielleicht total Scheiße; aber dafür gibt es hier kein Ikon zum anklicken - ist doch beides ok oder nicht?

Frauen, welche nicht squirten sind deswegen doch keine sexuellen Versagerinnen! Die wenigsten Frauen squirten (medizinische Studien/Umfragen). Wozu der ganze Stress, die ganzen Unsicherheiten und der angebliche Leistungsdruck zum Thema Squirting? Bleibt entspannt und bekommt bloß keine Komplexe - es gibt hier doch eine ausreichende Auswahl an Männer.

Bei dem Thema Squirten ist es analog mit dem Thema Penisgröße. Sollen Männer da Komplexe bekommen, nur weil einige Frauen auf 5/25cm stehen?! Wenn eine Frau dieses als Präferenz angibt ist es doch auch ok. Ich renne dann doch nicht in den Werkzeugkeller um nach einem Zollstock zu suchen. Im Gegenteil: Ich Frage mich da, wie "ausgeleiert" muss die Frau sein bzw wie untrainiert ist ihr Beckenboden, dass sie sich einen Penis in Bierflaschenformat wünscht?! Ok auch hier wird es wiederum Männer geben, welche gerne mal eine Salami in Kirche werfen. Oder wie beim Thema Brustvergrößerungen: Warum lassen Frauen sich unter Schmerzen so einer OP unterziehen? Eine Handverkleinerung des Mannes wäre doch auch eine elegante Lösung.

;-) ...nehmt alles mit mehr Humor, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich verstehe langsam die Diskusion nicht mehr zu diesem Thema.......Jeder sollte doch zufrieden sein, wenn seine Frau/ Sexpartnerin diese Gabe hat und sich einfach der Lust beim Sex hingibt! Ich kann doch von Frau nicht erwarten, das sie sich fallenlässt und wenns dann nass wird, beschimpfe ich sie noch dafür! Wofür??? Dass ihr Körper so auf sexuelle Stimulation reagiert? Mann spritzt doch auch.... einer mehr, einer weniger.... da sollte natürlich auch Frau glücklich sein über solche Reaktion auf Ihre Reize. Es sollte beim Sex keine Scham  geben über irgendwelche natürlichen Reaktionen des Körpers, sondern einfach völliges fallenlassen.... und einfach miteinander geniessen. Jeder reagiert anders....Ich selber war in der glücklichen Lage,  2 Partnerinnen gehabt zu haben, die diese " Gabe " hatten und auch völlig natürlich auslebten, ohne wenn und aber, ohne... " OOOOHHHH ICH SCHÄME MICH!!!". Wir wussten es, hatten einfach ein Latexlaken unter dem Laken und immer ein grösseres Handtuch griffbereit..... ! Manche Frauen pinkeln sogar beim Orgasmus oder eben kurz danach..... Na und.....

Also beendet endlich diese Diskusion ums Squirten und lebt euch aus..... geniesst es einfach, aktiv und passiv!

Wäre ja umgekehrt genauso, wenn Frau dem Mann den Vorwurf macht.....; Du spritzt ja alles nass!!!! Na ja..... Frau sollte eben auch da stolz auf ihren Partner sein...... !

Jeder sollte die Sexreaktionen des / der anderen tolerieren und einfach akzeptieren als Natürliche Reaktion und vor allem positive Reaktion!!!

 

LG

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 11:08, schrieb Nicemenhn:

ich steh Wahnsinnig auf squirten und kann nicht genug davon bekommen.

vielleicht solltest du dir 'nen shirt mit dem spruch bei shirtinator o.ä. machen lassen: "i :heart: squirting"...dann wissen die frauen was bei dir programm ist ;)

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte keinen Plan von sowas, ich dachte, sie pullern mich an und war angeekelt, mitlerweile find ichs geil und Frage die Frau ob sie sowas kennt und schon hatte und Frage sie, ob sie es mal haben möchte, ich bin und war erstaunt, das ich es schaffe, dieses bei einer Frau hervor zu rufen. Ich stehe drauf. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5. März 2018 at 18:34, schrieb oh_umberto:

vielleicht solltest du dir 'nen shirt mit dem spruch bei shirtinator o.ä. machen lassen: "i :heart: squirting"...dann wissen die frauen was bei dir programm ist ;)

Wenn das shirt schon von "shirtinator" kommt, waere dann nicht 'Squirtinator' irgendwie passender? ;)

×
×
  • Neu erstellen...