Jump to content

Die Zigarette "danach"...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muckel wenn Jetzt fragst ob sie es dir am Telefon erklären kann dann habt ihr beide vielleicht ein tolles WE 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

...oder weil Raucherinnen genussmäßig anders ticken...

Das halte ich für ein Gerücht! Beides ausprobiert und keinen Unterschied festgestellt!  

Sollte sie sich zwischendrin eine Kippe anstecken, dann ist es mit dem Schäferstündchen vorbei! 

Ich bin seit 6106 Tagen Nichtraucher und möchte mit dieser Sucht nichts mehr zu tun haben!   
 

morituritesalutant
Geschrieben

kann zu deinen erfahrungen nichts berichten.bin und war immer nichtraucher und habe auch nur partnerinnen die nicht rauchen.ob es qualitativ beim sex einen unterschied zwischen raucher und nichtraucher gibt,mag ich aber bezweifeln.

bei rauchern macht die Zigarette danach eventuell sinn,ist halt eine sucht,aber ein zeichen der qualität  oder des genuss ist es bestimmt nicht.

Geschrieben

....ich muss heimlich unheimlich Rauchen, wenn nur Raucherinnen ne zweite Runde........na egal, ich will keinen Raucher

Geschrieben

Einen Rauchen küssen ist wie einen Aschenbecher auslecken. Bäh!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moralisten:

Einen Rauchen küssen ist wie einen Aschenbecher auslecken. Bäh!

Warum leckt ihr denn einen Aschenbecher aus? 🤔

Geschrieben
..."Mir ist auch aufgefallen das Raucher und Raucher mehr Spaß haben als wäre sie nicht Raucher.".... 😊😊😊 Das is ja doll...welch ein Scharfblick.😎 Immer wieder zum Weglachen...Ist doch noch gar nicht Freitag! Wahrscheinlich meint derjenige auch,dass Zitronenfalter Zitronen falten können.
Geschrieben
Da ich Raucher bin kommt auch die Zigarette danach bei mir. Sollte die Frau aber nicht rauchen nehme ich natürlich Abstand und rauche nicht in ihrer Nähe.
Geschrieben
Am Ende genießt jeder auf seine Weise und so soll es auch bleiben. Gleich und gleich gesellt sich gern. Meins isses nicht, mit Fluppe.
Geschrieben
Setz mal ein Radfahrer in ein Rennwagen als Beifahrer. Ist so ähnlich.viel Freude hat er nicht 😊
Geschrieben

Bei diesem Thema werden sich die Geister scheiden. Es gibt solche Nichtraucher wie auch solche, und es gibt solche Raucher wie auch andere. Es ist alles eine Sache der Toleranz und Rücksichtsnahme. Es gibt Nichtraucher mit der Einstellung BÄH, Igitt, geht gar nicht, und es gibt die neutralen. Manche riechen es sogar gerne. Und nicht jeder muss ständig einen Glimmstengel im Mund haben und schmeckt nach Aschenbecher. Und es gibt selbst für mich als Raucher Raucher die gehen gar nicht. Mir persönlich ist das völlig Latte. Ich war einmal 7 und 5 Jahre mit einem Nichtraucher zusammen. Finde ich gut, da raucht man automatisch weniger. Sollte jeder für sich entscheiden. Ich kanns auch nicht riechen wenn zb eine Bude nach "Hund" riecht, und trotzdem muss ich jetzt nicht ins Profil schreiben. Bitte keine Hundehalter, geht mal gar nicht!!!

Aufs Thema kommend. Ja die Ziggi zwischendurch kenne ich. Wer wirklich mal viele schöne Stunden miteinander verbringt, der war auchmal in dem Genuss zwischendurch ein kleines Päuschen zu machen, zu reden, kuscheln..geniessen. Vielleicht wirklich eine Ziggi gemeinsam, oder eben aufm Balkon zu teilen. Wird unter den Sportfickern gerne als Unterbrechung gesehen, aber das ist es ja nicht. Wenn es stimmig ist und knistert, dann kann man eine Spannung auch halten..

Geschrieben

Bin ja vor geraumer Zeit auf Dampf umgestiegen, aber ich werde mich hüten, die Nebel- und Dampfmaschine in trauter Zweisamkeit anzuwerfen. Zum einen sind die Bruzzelgeräusche alles andere als erotisch, zum anderen ist bei dem Ding die Dampfwolke schon stratocumulus-mäßig 😊

Geschrieben
Zieh dir mal die heilenden und aphrodisierenden pflanzen rein und dann bist richtig Wolke 100
Geschrieben

Als Raucher muss ich sagen: Rauchen und Sex passt nicht zusammen 

Geschrieben
Ick rauche immer ne Zigarre zwischendurch beim Stellungswechsel
Geschrieben
Also ich finde ziggigs haben beim Sex nichts zu suchen.. Meine persönliche Meinung dazu LG vince
Geschrieben
Ich liebe die Zigarette währenddessen 😂😂😂 Grüße von El Fluppe 🚬
Geschrieben
Vielleicht solltest Du lieber Sex haben während Du rauchst satt zu Rauchen während Du Sex hast.
Geschrieben
Ich frage mich was ihr macht vor der 2.oder 3Runde.Da wir beide Rauchen,gibt es Kaffee und ja wir unterhalten uns auch.
Geschrieben

Egal ob davor, währenddessen oder danach: beim ersten Qualmwölkchen bin ich zur Tür raus.

 

Geschrieben
Raucher sind die besseren Ficker...ich habe Kette geraucht und war ne Maschine beim Sex...und seit ich nicht mehr rauche, bin ich nur noch schlapp und kurzatmig. Ja...Raucher haben mehr vom Sex und vom Leben...sooo, ich gucke mir mal eben das andere Thema von dir an...bestimmt auch höchst interessant :-D
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich frage mich was ihr macht vor der 2.oder 3Runde.Da wir beide Rauchen,gibt es Kaffee und ja wir unterhalten uns auch.

Wo ist da die Logik? Nur weil ich nicht rauche und kein Kaffee trinke gibt's nur ne Runde 1?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...