Jump to content

Kitzel Fetisch


Heartangel991

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen eine Frau oder ein paar das sich Fesseln lässt , aber Revanche wäre definitiv auch dein :)

Geschrieben
Ja ich liebe ihn immer mit der zunge bis zum Wahnsinn zu treiben.
Geschrieben
Ich hab einen Kitzel-mich-Ernie .... 😂😂😂
Geschrieben
Mich erregt Kitzeln auch total... 👍
Geschrieben

Aber keine Frauen hier die direkten Bezug dazu haben. Und dies real mit treffen ausleben. Liegt aber auch mit an der Seltenheit dieses Fetisch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heartangel991:

Kitzel Fetisch ....

... wie macht sich Kitzel Fetisch bemerkbar.

Ich habe es gern wenn mich jemand hin und wieder kitzelt.

Das war in meiner frühste Kindheit schon so.

Ist doch ganz normal, oder bin Kitzel Fetisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie äußert sich denn dieser Fetisch ? 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Gemeinhin kenne ich diesen Fetisch nur so: Derjenige, (nehme einfach die männliche Version) der gerne sieht wie jemand gekitzelt wird und lachen muss, ist der Liebhaber dieses Fetisches. So kenne ich es. Es muss nicht mal darum gehen das er selber kitzelt, kann auch wer anderes sein. Hauptsache es wird jemand gekitzelt. Mein Deutsch lässt heute extrem zu wünschen übrig. Sorry
Geschrieben

@_dedizione_

Aber es könnte ja auch der Gekitzelte sein und sein Fetisch , oder ? 

Und wenn ich an etwas Spaß hab oder es mir gefällt ist´s ja auch noch lang kein Fetisch .

Geschrieben

Wenn jemand so richtig herzhaft lacht, muss ich auch oft irgendwann lachen. Aber das wäre ja dann ein Lachfetisch oder?

Also ich habe davon leider noch nie was gehört, man lernt eben nie aus. Ziel ist doch sicherlich, dass jemand beim Kitzeln lacht bis ihm die Tränen kommen, das ist sehr gesund glaube ich. Also immer weiter damit.

×
×
  • Neu erstellen...