Jump to content

Sex mit einer älteren Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab es mit einer 50 jährigen getrieben, bekommst du leicht. Meins war es aber nicht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Yee98:

Hallo ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher auch nur was mit Gleichaltrigen.  Aber ich hab mir schon immer mal vorgestellt wie es wohl mit einer reiferen Frau ist.  Was sind eure Erfahrungen  und wie stehen die Chancen da für jemand jüngeres (wie mich) .

Ab wie viel Jahren fängt denn für dich die Kategorie "ältere Dame" an?

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 08:35, schrieb Venus8881:

Was sind dann die Bübchen ab 18 Bilf oder die Mädels ab 18 Gilf?:clapping:

Neee die mit 18 Jahren sind Chilf^^🤣

Ch-Child

i-I 

l-like to

f-fuck

.

.

.

Am 28.2.2018 at 15:58, schrieb Moralisten:

Ab wie viel Jahren fängt denn für dich die Kategorie "ältere Dame" an?

Na ich glaube die Frage werden wir nicht beantwortet bekommen....

Geschrieben

Ha... was ne Gelegenheit mal anzumerken, dass ich auch auf ältere Damen und/ oder reife Frauen (ich hab die Political Correctness in dem Fall einfach nicht geschnallt, was darf man denn nun sagen??) stehe... UND vor allem, meine Damen, so langsam dürft Ihr euch ruhig mal melden... ich bin inzwischen 52, da wirds eng mit meiner Vorliebe! ;o)

Geschrieben

Hallo zusammen 😊

Eigentlich finde ich an diesem Thema nur eines witzig...

Sogar poppen.de verwendet den Ausdruck "ältere Sexpartner" ! Müssen wir uns jetzt alle Gedanken machen... ? 😂😄😆😉😇

Geschrieben
so...ich bin der Meinung jeder kann tun und lassen was er will!! persönlich lasse ich keine jüngeren Männer an mich! Frauen aber schon! mit dem alter kommt der charakter und erfahrung...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb queen856:

mit dem alter kommt der charakter und erfahrung...

Alter schützt vor Torheit nicht....fällt mir in diesem Zusammenhang ein....Erfahrung und Alter haben übrigens nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun ;)

Geschrieben

Mit zunehmendem Alter kommt nun mal auch bei den meisten eine gewisse reife aufgrund von Erfahrungen. Mit 20 muss man sich erstmal die Hörner abstoßen. 

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 17:23, schrieb WO-Lecki:

Hallo zusammen 😊

Eigentlich finde ich an diesem Thema nur eines witzig...

Sogar poppen.de verwendet den Ausdruck "ältere Sexpartner" ! Müssen wir uns jetzt alle Gedanken machen... ? 😂😄😆😉😇

Na gegen "ältere Sexpartner" ist ja auch nichts auszusetzen. ABER der TE hat ältere Damen geschrieben und immernoch nicht beantwortet ab welchem Alter man seiner Meinung nach dazu zählt. (Ich bin auch älter als der TE, deswegen zähle ich aber noch lange nicht zu den älteren Damen)...

Grüße 

Molly 

Geschrieben

Aber zu den älteren Sexpartner schon oder wie oder was ???!!! 😀 Zum Glück mache ich mir selbst keine Probleme wo keine sind.

Jetzt dürft ihr draufhauen...Wie das hier so oft gemacht wird...Nur, etwas sinnvolles kommt dabei nie raus...Leider nur sinnfreies !

Nehmt das Leben doch einfach mal ein wenig leichter und verliert euch nicht in " Korinthenkackerei"...Wer auch immer sich nun angesprochen fühlt...

Ich bin dann mal wech...mir Gedanken über sinnvolle Themen machen !

Geschrieben

Das ist jetzt mal ein Besuch der alten Dame...

Wem das nichts sagt, der ist nicht nur zu jung für mich...

Geschrieben
Hatte auch schon in jungen Jahren immer Lust auf reifere Damen. Diese habe ich über Kontaktanzeigen kennengelernt, habe es nie bereut und genieße es immer noch.
Geschrieben

Wiso möchte man mit 20J Sex mit einer älteren Dame bzw reiferen Frau haben?

 

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 06:58, schrieb Ziegen_maeh123:

Wenn es nur um sex gehen soll, dann ist das schwierig zu sagen. Heutzutage sind die 20 jährigen Mädels schon richtig weit und versaut. Kannst auch Pech haben und eine 40 jährige Bläst nicht und möchte nur die Missionarsstellung. 

Aber bist ja noch jung und kannst eine Menge ausprobieren. Viel Glück 

Eine 40 jährige, die keine Skrupel hat,  mit einem 20 jährigen ins Bett zu geht,  bläst ganz sicher !!! 

Am 2.3.2018 at 23:31, schrieb binMann123:

Wiso möchte man mit 20J Sex mit einer älteren Dame bzw reiferen Frau haben?

Weil Mann diese Erfahrung sammeln möchte und einfach, weil es endgeil ist 😉

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 23:31, schrieb binMann123:

Wiso möchte man mit 20J Sex mit einer älteren Dame bzw reiferen Frau haben?

 Weil die versauter sind  und wissen was sie tun oder tun müssen....

Geschrieben

Wuste ich noch nicht, dass Sex mit älteren Dame bzw reiferen Frau eine sauerei ist.

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 23:31, schrieb binMann123:

Wiso möchte man mit 20J Sex mit einer älteren Dame bzw reiferen Frau haben?

Ich kann ja doch nicht meinen Mund halten :confused: 

Sorry, aber die Frage ist schon ziemlich "sinnfrei" ! Es fragt doch auch niemand warum du auf das Beißen stehst...!

Es ist einfach so und manchmal möchte man einfach seinem Verlangen nachgeben. Manche lassen sich halt gerne beißen, andere suchen den Sex mit einer erfahrenen Frau. 

Da wo ich herkomme sagt man auch gerne: Levve un levve losse ! ;)

Geschrieben

Was mich am Sex mit einer reifen Frau reizt ist, dass sie meistens das, was sie tun, mit Stil machen. Da wird nicht alle Minute auf das Handy geschaut. Man geht mit ihr etwas Essen, unterhält sich und begreift Sex als etwas, was Spaß macht. Aber in einem Ambiente, in dem Zeit keine Rolle spielt. Das ist für mich wichtig, sonst bekäme ich Sex jeder Art billiger und einfacher in Bars usw. Aber die Kunst, Sex zu wollen ohne auf das Anrecht Dame sein zu dürfen zu verzichten, dass beherrschen nur reife Damen. Und sie beherrschen die Kunst, den Mann subtil spüren zu lassen, dass er für jetzt, für diese Stunden auch für die Frau Mittelpunkt des Universums ist. Und diese Kunst versteht nicht jedes Mädel. Ebenso wenig verstehen manche Männer, dass reifere Frauen ebenso tief gehende Bedürfnisse und Wünsche haben, die eben auch sie mit einem Maß an Stil erfüllt haben wollen, den ein 20-jähriger Mann nicht bedienen kann.

Geschrieben

Spielt das Alter eine Rolle ? Als "ältere Dame"kann man immer bezeichnen, sobald die Dame/Frau älter ist als man selbst !Also nicht altersabhängig ! Meiner Meinung nach ! Mir gefallen "ältere Damen "sehr ,wenn die Sympathie usw.passt , warum nicht ! Natürlich auch "jüngere " ! Es sollte, halt passen und sich einig sein ! Probiere es halt mal aus ! Sind vielleicht auch nicht so kompliziert und Sie wissen , was Sie wollen! 

×
×
  • Neu erstellen...