Jump to content

Wie bekomme ich meine EX zurück?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curves1974:

Sorry aber was ist „gftow“?

Guys follow their own way..leute die ein komische frauenbild haben und sie mal wieder als weniger wert als männer abtun..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Der TE reagiert ja nicht mal!

Der arbeitet schon an der Umsetzung der guten Tipps oder ist noch auf der Suche nach einer Urlaubsbegleitung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Der TE reagiert ja nicht mal!

Der lässt sich bestimmt schon trösten und schwupp die wupp sind alle Sorgen wie weggeblasen :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

...bei so wenig Input vermute ich eher, dass hier der Bock mal wieder Bockmist produziert hat  ;)

War vielleicht ne allgemeine frage.. hat sich jeder doch schonmal gestellt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb joinmywife:

Oh man...wer will schon seine ex zurück??? :)

Ich manchmal....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Der lässt sich bestimmt schon trösten und schwupp die wupp sind alle Sorgen wie weggeblasen :D

Wahrscheinlich! Oder geilt sich an den Kommentaren auf!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Der arbeitet schon an der Umsetzung der guten Tipps oder ist noch auf der Suche nach einer Urlaubsbegleitung...

Klar, wer weiss wieviel Exen er zurück haben will und welche davon mit in den Urlaub darf...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Oder geilt sich an den Kommentaren auf!?

Wowowow, bei den Kommentaren wäre das aber ganz schön pervers! :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

Wowowow, bei den Kommentaren wäre das aber ganz schön pervers! :confused:

Wenn ich eins in all den Jahren hier auf Poppen gelernt habe, dass nichts unmöglich ist! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

Wowowow, bei den Kommentaren wäre das aber ganz schön pervers! :confused:

Vielleicht ist das ja auch ein neuer Fetisch... :confused:

Geschrieben
Er macht gerade die Pro & Contra Liste. ( vieleicht ...)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Vielleicht ist das ja auch ein neuer Fetisch... :confused:

Ja. Weil inzwischen so ziemlich alles , als Fetisch ausgelegt werden kann!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Ja. Weil inzwischen so ziemlich alles , als Fetisch ausgelegt werden kann!

Ja, ich bin Haarfetischistin (Kopfhaare) und menno, ich will auch "normal" sein. Ich will auch einen Fetisch haben und auch pervers sein. Ja wohl. Sonst ist man ja echt ein Außenseiter hier....

Endlich bin ich völlig normal ;) Oder auch nicht. Ach, ich weiß auch nicht... ist ja auch egal. Irgendwie mag ich mich trotzdem....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie Du sie zurück bekommst...kein Plan. Nur ist die Überlegung etwas Wert imho, warum sie die EX ist....wird ja einen Grund haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, ich bin Haarfetischistin (Kopfhaare) und menno, ich will auch "normal" sein. Ich will auch einen Fetisch haben und auch pervers sein. Ja wohl. Sonst ist man ja echt ein Außenseiter hier....

Endlich bin ich völlig normal ;) Oder auch nicht. Ach, ich weiß auch nicht... ist ja auch egal. Irgendwie mag ich mich trotzdem....

 

 

So muss des auch sein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb asslover_dd:

schlicht und einfach: gar nicht!

Du hast schon recht. Wenn es vorher schon nicht passte warum dann später?

Ich plädiere ja für Authentizität. Wenn man nicht ist was man vorgibt zu sein, kann man auch nicht dafür geliebt werden, was man ist. :)

Wenn eine Beziehung endet kann man sich selber zwar ändern, aber nicht beliebig. Ich will nur für das geliebt werden was ich auch wirklich bin und nicht für etwas, was ich vorgebe zu sein,. Würde auf Dauer ja auch echt anstrengend und unbefriedigend sein.

 

Zurück bekommen? Zeitreisen sind (meines Wissens nach) unmöglich. Was damals nicht ging, geht heute auch nicht. Aber vielleicht geht es anders?

Zurück ist das falsch Wort. "Neuerobern" - "begeistern" etc.

zurück.... ich glaub das geht nicht, weil sich alle verändern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man die Frau wirklich will, trennt man sich am Besten erst gar nicht. Will sie das aber unbedingt, hat man irgendwo was falsch gemacht oder schafft es nicht, ihre Bedürfnisse zu decken. In diesem Fall steht die Chance auf ein "zurück bekommen" denkbar schlecht. Und, mal ehrlich, das zweite Mal ist immer einfacher als das erste, das gilt auch für Trennungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Happiny:

Du hast schon recht. Wenn es vorher schon nicht passte warum dann später?

Ich verstehe deine Aussage aufgrund deiner Gedanken! Aaaaaaaber, wer sagt dir das es vorher nicht passte? Man kennt doch den Trennungsgrund überhaupt nicht! Es gibt doch so viele Varianten.

Stell dir nur einmal vor, er hat den größten Fehler seines Lebens begangen, bereut alles zutiefst und möchte einfach nur zeigen und beweisen, dass er wirklich aus gemachtem Fehler gelernt hat.

Ja, Fehler sind manchmal auch lehrreich. Stell dir vor, du begehst einen Fehler und bekommst keine Chance zu beweisen, dass du etwas gelernt hast. Kein Mensch ist absolut fehlerfrei.

Man weiß doch gar nicht, ob es vorher nicht vielleicht sogar wunderschön war. Wer möchte schon eine Beziehung zurück, die einem nicht gutgetan hat. Aber auch meine Variante ist reine Hypothese.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
aufgewärmtes ist und bleibt aufgewärmtes. egal was der Grund einer Trennung war, es gab ihn! vorbei ist vorbei und das sollte jeder akzeptieren. mach das Buch zu und öffne ein neues.
Geschrieben
Tja, das mit der EX zurück haben wollen ist ein altbekanntes Problem und dafür gibt es keine klassische Antwort drauf. Fangen wir mal an. Warum ist sie deine EX? Nun da bieten sich mehrer mögliche Ursachen für an. Möglichkeiten: Du hast dich Ihr gegenüber wie ein Arsch benommen. (Sorry wenn ich deutlich bin aber mit dem um den heißen Brei drumrumreden wird's auch nicht besser) Also, DU hast Sie vielleicht schlecht behandelt. DU hast Ihr nicht die Aufmerksamkeit geschenkt die Sie von dir erwartet hätte. DU warst beruflich so im Stress das dir der Job wichtiger war als Sie. DU hast mit einer anderen Frau geflirtet, DU bist schlichtweg Fremdgegangen oder DU bist schlichtweg einfach nicht Ihr Typ mit dem Sie sich eine Zukunft vorstellen kann. Es gibt also offensichtlich viele Gründen wo DU überhaupt nicht in Ihrer Zukunftsplanung drin vorkommt. ABER die Ursache warum SIE deine Ex ist muss nicht an dir gelegen haben. Möglichweise ist SIE Fremdgegangen, hat SIE einen Typen aufgegabelt der nach Ihrer Meinung besser zur Ihr passt. SIE ist vielleicht der Meinung das du ein Loser bist .. Also lange rede kurzer Sinn, das Ihr beide nicht mehr zusammen seid hat irgendeinen Grund der JETZT wo Ihr getrennt seid erst einmal zur Nebensache geworden ist. Für Ehepaar gibt e Paartherapien, aber für verliebte...? Klar es gibt gute Freunde die IHRE Meinung, Ihren Senf dazu geben aber echte professionelle Hilfe? Nö.. Falls du den Grund kennst warum Ihr beide getrennt seid gibt es einen gut gemeinten Rat von mir. Liegt der Grund bei Ihr (siehe oben) dann sei froh das Sie weg ist. Jede Träne die du der Frau hinterher weinst ist ein Griff nach den Sternen und eines willst du bestimmt nicht. Das Sie aus Mitleid wieder zu dir zurück kommt. Liegt der Grund bei dir.. dann frage dich ob du nicht etwas an DIR ändern kannst oder ändern musst. Wenn du dich zum Beispiel wie eine Vollhonk benommen hast, Sie vernachlässigt, Sie betrogen hast, wie willst du DEINEN Fehler gerade biegen und ein empfindlich gestörtes Vertrauensverhältnis welches Ihr ja gehabt habt wieder neu aufbauen? Sie ist enttäuscht, betrogen und verunsichert und das kannst du nur schwer wieder gerade biegen. Da hilft nur eines. Zeit. Nicht weil Zeit viele Wunden heilt sondern weil du Ihr mit Zeit und Ausdauer zeigen kannst das mehr in dir steckt. Zeige Ihr, ohne irgendwelche Ansprüche zu erheben, das dein Fehler ein dummer Fehler war und du diesen nicht nur bereust sondern das du gewillt bist alles zu tun um zu beweisen (nicht nur Ihr sondern auch dir selber) das du es besser kannst. Seid Ihr auseinander weil Sie auf deutsch gesagt den Schlussstrich gezogen hat, dann Nimm es wie ein Mann, trauere im Stillen und denk dran (Spruch meiner Mutter) andere Mütter haben auch schöne Töchter. Warst du es der einen Schlussstrich gezogen hat (aus welchem Grund auch immer) dann überlege dir ob die Entscheidung "damals" richtig war und versuche bei deiner nächsten Partnerin offener und ehrlicher zu sein. Eine funktionierende Partnerschaft kann viele Hohen aber auch tiefen vertragen. aber was keine Partnerschaft verträgt ist Unehrlichkeit und misstrauen. Man sollte aber immer ein offenes und klärendes Gespräch suchen und keine Schnellschüße machen. Ich habe mich von meiner Frau getrennt weil Sie unehrlich und fremdgegangen war. Ich habe Ihr mehrfach Paartherapie etc. all das hat nicht geholfen. Es tat weh und ich bin den Weg gegangen. Die Hälfte meiner Rente ging dabei drauf aber wie sagt man so schön. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. Sie war eine Kollegin, wurde eine Freundin und seit 10 Jahren sind wir verheiratet. Und glaub mir, was vorher eine Hölle war ist jetzt zu einem Paradies geworden. Meine Ex will ich nicht wiederhaben neee nie nie nicht... Vielleicht hilft dir das ja als Trost.
×
×
  • Neu erstellen...