Jump to content

Wie bekomme ich meine EX zurück?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerHeisse:

Schlussstrich macht man mit Edding nicht mit Bleistift... Lass die alte ziehen. Eines Tages weiß se selber was sie verloren hat... Glaub mir.. Hatte ne alte Jeden Tag ich liebe dich bussi ich liebe dich so Baby. Nach 4 Wochen auf der Kur ausgetauscht abgeschossen wie Müll.... Sowas nehm ich kein 2tes mal.... Also lass die Finger weg. Sollte nicht sein und sie ist es nicht wert. Gruß Dietmar 

Die Alte,...ich ahne warum sie weg ist.🙃

 

Und woher weißt Du was bei den Beiden vorgefallen ist ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

No contact rule!!! Recherchiere mal danach! Der Vorteil ist: In den meisten Fällen kommt der/die Ex zurück, wenn du drüber hinweg kommst, glücklich bist und dich auf dich selbst konzentrierst. Du sollst die Ex innerlich loslassen und ihr alles Gute wünschen. Meist kommt dann die Ex zurück... Wenn nicht, bist du dadurch schneller geheilt. Falls du dich mit Law of Attraction auskennst, das ist die Basis davon. Wenn du etwas wirklich loslässt, kommt eher zu dir zurück. Bist du aber verzweifelt, stoßt du das Gewünschte ab.

Sehr weise. Gut geschrieben :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerHeisse:

Schlussstrich macht man mit Edding nicht mit Bleistift... Lass die alte ziehen. Eines Tages weiß se selber was sie verloren hat... Glaub mir.. Hatte ne alte Jeden Tag ich liebe dich bussi ich liebe dich so Baby. Nach 4 Wochen auf der Kur ausgetauscht abgeschossen wie Müll.... Sowas nehm ich kein 2tes mal.... Also lass die Finger weg. Sollte nicht sein und sie ist es nicht wert. Gruß Dietmar 

hahah...ich schmeiss mich weg. 

bei der art solltest du bleiben, dann klappts hier bestimmt (nicht)

Geschrieben
Ohne jetzt 81 Antworten zu lesen...aber wie soll man Tipps geben wenn man null Hintergrundinfos hat warum und wie es zu der Trennung gekommen ist??
Geschrieben
Wie sagt man so schön " gekittet hält eh nicht". Find dich damit ab. 😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerHeisse:

Schlussstrich macht man mit Edding nicht mit Bleistift... Lass die alte ziehen. Eines Tages weiß se selber was sie verloren hat... Glaub mir.. Hatte ne alte Jeden Tag ich liebe dich bussi ich liebe dich so Baby. Nach 4 Wochen auf der Kur ausgetauscht abgeschossen wie Müll.... Sowas nehm ich kein 2tes mal.... Also lass die Finger weg. Sollte nicht sein und sie ist es nicht wert. Gruß Dietmar 

Das ist wohl das tiefsinnigste, das man hier seit langem lesen durfte :$

Geschrieben
Hm. Wenn ihr euch gut versteht und im Guten getrent ahbt Kann es sein das man nach einer Durch zechten nacht, Sex mit der Ex hat. Das kann dann aber ein böses erwachen geben. oder das hält für immer. hm Naja Manchmal reicht es auch das man einfach mal Urlaub von einander nimmt. Und feststellt das man ohne den anderen nicht kann. Wieder zusammen zu kommen ist meistens ein willens Akt der von beiden seiten aus geht. Naja und dann komt es darauf an. hatt sie mit dir schluss gemacht weil du dich mieserabel benommen hast? Dann stehen die Chancen nicht schlecht eine Einstweiligeverfügung erteilt zu bekommen. Gönn ein bischen Was gutes lieblings pizza, hör deine Lieblings Trauermucke. Heulen ist das Kotzen der Seele und ist nicht unmännlich. Treff dich mit Kumpels und Lenk dich ab. Ich wünsch dir viel Glück.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie du deine ex zurückbekommst? Indem du deine frage umformulierst.. in z.b. "was kann ich tun, damit meine ex mich zurück will?" Du kannst sie nicht festhalten wenn sie nicht will..du kannst aber deine arme öffnen wenn sie von alleine kommt...da musst du hin..mach keine vorwürfe..rede nicht darüber was dich gekränkt hat (du weißt das du sie willst..das alleine zählt und steht über den alten mist) und versuche nicht anzuknüpfen..neuanfang wenn (ihr kennt eure grenzen..das muss man nicht aufwärmen ) ...aber besonders wichtig..arbeite an dir..entdecke neue seiten..entwickle dich..sie soll doch nicht in den alten trott zurück..wer will das schon

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Diese frage kannst wohl nur du beantworten, da hier wohl keiner deine ex kennt. Es sei denn, sie ist hier auch angemeldet *g*
Geschrieben

Gar nicht.

 

Sorry, isso.
Ich glaube, Männer sind da anders gepolt, aber Frauen haben i.d.R. schon lange vor der eigentlichen Trennung innerlich abgeschlossen. D.h. auch wenn die Trennung vllt. jetzt gerade noch frisch ist.. die Beziehung ist schon lange vorbei.

Also: Auf zu neuen Ufern!

Und gegen Liebeskummer hilft: GFTOW ;)

 

Geschrieben
Was dich will kommt zurück oder bleibt . Was schon gehen will oder gegangen ist kommt nicht zurück. Den wenn eine Frau geht hat sie schon einen Plan oder einen anderen . Und wenn sie zurück kommen sollte dann hat es entweder mit dem Plan oder dem anderen nicht geklappt und macht so als ob sie die Beziehung retten will. Ich bin auf dem Standpunkt was gehen will lass sie ziehen . Aber ohne ein zurück
Geschrieben
Steht schon in der Bibel. Alte Freunde gehen und neue Freunde kommen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wat bist du denn für ne Napfsülze...

DEN Spruch hatte mein alter Lateinlehrer auch immer drauf... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb 5StufenZurWonne:

Gar nicht.

 

Sorry, isso.
Ich glaube, Männer sind da anders gepolt, aber Frauen haben i.d.R. schon lange vor der eigentlichen Trennung innerlich abgeschlossen. D.h. auch wenn die Trennung vllt. jetzt gerade noch frisch ist.. die Beziehung ist schon lange vorbei.

Also: Auf zu neuen Ufern!

Und gegen Liebeskummer hilft: GFTOW ;)

 

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht abee dazu müsste man ja erstmal frauen kennen wa?..und gftow sind selbstbemitleidende looser..sorry aber was die für einen Schrott über frauen absondern geht schon fast ins verbotene 

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curves1974:

Sorry aber was ist „gftow“?

Gut ficken tun olle Weiber? 🤔🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

..rede nicht darüber was dich gekränkt hat

...bei so wenig Input vermute ich eher, dass hier der Bock mal wieder Bockmist produziert hat  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curves1974:

Sorry aber was ist „gftow“?

Das heißt frei übersetzt fick 10 andere und du bist drüber weg.

Absoluter Blödsinn

Geschrieben

Go fuck ten other women oder so ähnlich.. :$

×
×
  • Neu erstellen...