Jump to content

Wie bekomme ich meine EX zurück?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bekommt Mann seine Ex zurück?? 
Gibt es User die mir gute Tipps haben, oder Erfahrung darin?

Geschrieben
Erfahrungswert? Laß es bleiben! Ging nie gut. Daher... Neue Liebe, neues Glück!
Geschrieben
Sei ein mann und such dir was neues wenn mann seine Ex zurück will muss mann vorher akzeptieren das mann dann gaaaaanz tief in der Pantoffel stecken wird. Zerbrochenes Glas bleibt zerbrochen
Geschrieben
Wenn sie nicht von deinem Profil hier weiß wäre schon mal ein Punkt auf der Liste es zu löschen.......😊😊😊😊
Geschrieben
Am besten gar nicht, es ist danach einfach nicht mehr das Gleiche. Die Trennung wird ständig wie ein dunkler Schatten über der Beziehung schweben. So toll es auch war, es ist vorbei, das muss dir klar werden.
Geschrieben
Stell dir einfach vor wie tief schon der nächste drin steckt 😎
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ☺️ Lass es bleiben.. was einmal kaputt war wird meist auch nicht mehr heile. Egal wie schwer die Anfangszeit ist, es ist Zeit für was neues.
Geschrieben
Bestimmt nicht, indem du hier bist... Ich persönlich finde, dass ein 2. Versuch selten gut geht. Oft kommen einfach alte Verhaltensmuster wieder hoch...unausgesprochene Dinge...Ja, es kann auch gut gehen aber Trennungen haben ja einen Grund.
Geschrieben
Für einen Ratschlag wäre der Grund des Warum von Vorteil.
Geschrieben
Na ich denke wir holen jetzt mal alle die Taschentücher raus!!! lach
Geschrieben
Wenn ich mir so dein Profil angucke..warum willst du sie wieder ? Bist doch immer auf der Suche
Geschrieben
Ich würde mal sagen: Am besten garnicht, denn es hat zumeist immer triftige Gründe warum man sich trennt und das wird beim zweiten Versuch garantiert nicht besser.
Geschrieben
Ist zwar unromantisch und hart, aber die Vorposter haben es schon gut gesagt
Geschrieben
Gib mir ihre Nummer, ich kläre das für dich. Sag mir vorher bitte auf was sie steht und schick mir paar Fotos per Privatnachricht. 😉
Geschrieben
Dieser post ist genauso albern wie alle deine posts in deinem profil. Sorry, aber das ist so lächerlich
Geschrieben
Wie bekomme ich meine EX zurück? Die Frage müßte heißen: Warum bist du hier bei poppen.de registriert?!!
Geschrieben
Ich schliesse mich den OVrpostern an. Wenn ne Beziehung vorbei ist sollte man es meistens gut sein lassen und nach vorne schauen. Und auf einer Seite wie der Suchen während man seine Ex zurück will ist auf jeden Fall der falsche Ansatz^^. Aber das warum wäre auf jeden Fall die Frage.
Salzgitteraner36
Geschrieben
Dieser Post ist genau so albern als würde ich fragen wie eurer Stuhlgang ist🙁
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Badboy3246:

Wie bekommt Mann seine Ex zurück?? ► Gibt es User die mir gute Tipps haben, oder Erfahrung darin?

Erfahrungen hat jeder wohl seine eigenen und die sind nun mal von Vielem abhängig! - Das muss für dich überhaupt nicht zutreffen! - Zumal du nicht einen einzigen Umstand schilderst!

Oder suchst du nur Tricks? Solltest du es ehrlich meinen, ich habe zum Kampf um eine Liebe hier im Januar einen Thread verfasst. - Der benötigt allerdings eine Stunde deiner Lebenszeit!

                             ▼  Sollte es dich wirklich interessieren!  ▼

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ex bleibt ex... Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch
×
×
  • Neu erstellen...