Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alt genug auf jeden Fall.... ;)

Darüber hinaus hab ich mit unter 30 Jahren schon meine Schwierigkeiten.... Hab ich immer den Gedanken im Hinterkopf: "Könnte meine Tochter sein"

Nach oben lasse ich da viel Freiraum, kommt da einfach auf das "Matching" an, auch wenn ich dann vielleicht potentiell "Sohn sein könnte"

Geschrieben

Volljährig bis ohne Grenze, selbstverständlich mit einer gewissen Sympathie, Berücksichtigung der Vorlieben und auch das äußere Erscheinungsbild, spielen bei mir eine sehr große Rolle. Geil aussehen und nix im Kopf haben kann lieber da bleiben wo sie hingehört. Es muss natürlich auch nicht die schönste sein aber sollte sich wenigstens normal artikulieren können und eine gewisse Reife mit sich bringen.

Geschrieben

Die Verbindung zwischen zwei Menschen wird durch Sympathie, Humor, Sex, Vertrauen und Befriedigung hergestellt. Somit sollte der Mensch nicht das Alter als Schranke nehmen, da er sonst die innigsten und schönsten Erfahrungen verpassen könnte (Alles natürlich im gesetzlichen Rahmen).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alexos1992:

Geil aussehen und nix im Kopf haben kann lieber da bleiben wo sie hingehört.

Na gepflegt einen Blasen zu bekommen ist doch falsch ned.

Hat besagte Dame ja auch ab und an mal was im Kopf:jumping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PaarHNS:

Hat besagte Dame ja auch ab und an mal was im Kopf:jumping:

Das ging mir auch durch den Kopf :jumping::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

35-34 Jahre, wäre das, was ich mir wünsche

Geschrieben

Volljährig ist Voraussetzung, wobei mich persönlich junge Mädchen nicht so reizen würden. So ab 30 finde ich Frauen sexuell gesehen interessant und nach oben offen, aber ich gehe da auch nicht zwingend nach dem Alter sondern eher nach meinem persönlichen Eindruck und der ist altersunabhängig.

Geschrieben

Rein technisch gesehen alles von 14 Jahre bis Sterbebett, aber da bräuchte ich schon ne Menge Drogen. Und ich konsumiere nur Kaffee und Kippen.

Und Pistazien, Pistazien sind ganz übel. Ich kann nicht damit aufhören.

Geschrieben

von 21 bis 50 würde ich jetzt mal sagen

Geschrieben

Möglichst gleich altrig.Wenn beide schon viele Erfahrungen haben.

 

Geschrieben

die männer müssen älter sein als ich aber nicht zu alt ich habe zwieschen 50 jajre und 65 jahre

Geschrieben

Jeder hat da so seine Vorstellungen und auch wohl seine Erfahrungen gemacht. Ich persönlich bevorzuge das etwas ältere Semester,vielleicht so von 45 bis 65.

Mir kommt es so vor,dass diese Frauen doch reifer sind und auch intensiver bla.....und Fi.....!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Netterälterer:

Ich persönlich bevorzuge das etwas ältere Semester,vielleicht so von 45 bis 65.

Mir kommt es so vor,dass diese Frauen doch reifer sind und auch intensiver bla.....und Fi.....!

Ich frage mich warum eine 45 - 65 jährige Frau intensiver blasen und ficken sollte als eine 30 jährige Frau ?

Ahh, vielleicht weil sie glaubt es wäre das letzte mal :P

Geschrieben

Mindestens 16.425 Tage....oder so....:crazy: ...mir doch egal, muss passen...

Geschrieben

Wichtig volljährig !!!...und sie sollte wissen was sie möchte, habe keine Lust auf rumgezicke im Bett (oder sonst wo)

Ansonsten sollte man sich sympathisch sein, die Chemie muss passen !

Geschrieben

Alter ist doch egal:

Hauptsache sie fickt für ihr Leben gerne.

Geschrieben

ein junger Körper hat sicher auch seine Reize ... 

mags dann doch lieber stressfreier

Geschrieben

Davon mal ab das es ein wenig vom Geschmack abhängt  auch wenn man nicht groß  drauf schaut eher Charakter  sollte doch die Frau älter sein als ich. Ab 28   

 

Aber Ausnahmen gibt es auch das sie eventuell  mal jünger sein könnten

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:41, schrieb NETTERMANN664:

Mich persönlich würde interessieren auf was ihr steht?

was ist zu alt oder was ist zu jung für euch

also bei mir von 18-55 ist okay alles was älter ist müsste man spontan sehen 

Maximal bis 35 ...alles darüber ist mir zu alt

Geschrieben

Neulich  hat sich doch glatt ein Kollege getraut mal wieder auf den alten Spruch

Es gibt nicht zu jung und nicht zu alt sondern nur zu eng

zu verweisen :D

Geschrieben

18 ist mir irgendwie doch zu jung :D ab 20 - 45 würde ich sagen.

Geschrieben

Mir ist das Alter nicht so wichtig!  Klar , volljährig muss schon sein ! Wenn man sich versteht,sympathisch ist und sich einig ist , spielt das Alter keine große Rolle! Wenn man dann evtl. noch die selben Vorlieben hat,wäre es mir egal,ob mir zB.ein 18jähriger oder ein 70jähriger ,an den Schwanz fasst ! Gut , Okay!  Mit einer Frau ,unter 40 vielleicht schon? Ältere Frauen , kein Problem! Wenn es passt? Man kann mit allen geilen Sex haben !

×
×
  • Neu erstellen...