Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:41, schrieb NETTERMANN664:

also bei mir von 18-55 ist okay alles was älter ist müsste man spontan sehen 

In dem altersmäßigen Rahmen befanden sich meine Sexpartner bislang auch. 

Aus eigenem Antrieb würde ich allerdings niemals einen (wesentlich) jüngeren Mann anschreiben. Da würde ich mir vorkommen wie das weibliche Pendant zu diesem schmierigen Typen, der in diesem Aufklärungswerbespot über die Gefahren des Internets an der Tür schellt und lüstern fragt: "Möchtest du mal einen echten Hasen sehen?" 🤣

Geschrieben

Ich denke, man muss zwischen aktiver Suche und Zufall unterschieden,. Auf jemanden Zugehen würde ich wohl so +/-5. Wenn es aber passt dann auch deutlich anders. Und das in beide Richtungen. Warum sollte man einen größeren Altersunterschied ausschließen wenn es interessant wird?

Geschrieben

...eigentlich stellt das Alter ja, vorausgesetzt Volljährig und ungezwungen...(ist ja klar!) für mich kein Grund dar, um Sex zu haben. Ich persönlich meinen Alter von 48j suche, bzw. bevorzuge ich so ca. ein Alter von 30-35 aufwärts, hätte auch kein Problem mit einer Frau zwischen 60 und 70j.

Für mich zählt hauptsächlich die Sympathie und sowie gemeinschaftliche Interessen, auch außerhalb der "Bettkante" . Klar, ich habe auch meine gewissen Vorlieben und Vorstellungen, aber der Freude und den Spaß am Sex sollte das kein Hindernis sein. Es muss auch nicht dabei gleich die große Liebe entstehen, aber ein wenig gegenseitige Sympathie gehört meiner Meinung nach dazu.

Geschrieben

Sex macht in und mit jedem Alter Spass.

Wozu immer in Kategorien denken ?

Geschrieben

Alter? Was ist das? So lange die Leute geistig(!) und körperlich fit sind...

Ich hatte ausserdem vor, diese Frage auch mal zu stellen, manno. Aber jede Woche kommt mir jemand zuvor!

Geschrieben

Die Frau muss mir gefallen und ich ihr...ich denke mal dann spielt das Alter keine Rolle

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 09:25, schrieb Wifesharing-Forever:

Bis das ich so um die 70 bin, dann möchte ich nochmal einen knackigen 25 jährigen :jumping:

die wirst du dann bestimmt reichlich finden ;)

5ac0c8e6c20fa_gilfhunter.jpg.8807bc27dbfcf1a23d81f72a9debea53.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

die wirst du dann bestimmt reichlich finden ;)

Davon bin ich überzeugt, die 18 jährigen laufen mir heute ja schon hinterher :)

Geschrieben

alt genug sollte mein sexpartner sein,

aber das alter ist eigentlich egal, denn ich ficke ja nicht den perso, sondern den körper. 

entscheidend ist doch, ob der partner mich anmacht, entweder mit einem geilen körper, einer eindeutigen geste, einer zote oder einem auffordernden körperkontakt.

natürlich wird ein älterer sexpartner, in der regel, über mehr erfahrung verfügen und sich geiler ficken lassen, denn er weiß ja schon was ihm gefällt und wie er es sich nehmen kann. er muss nicht rumexperimentieren, wobei man ja immer wieder was neues ausprobieren kann.

 

frohe ostern zusammen

Geschrieben

@vorposter

Da müssen wir widersprechen. Wir hatten schon richtig schlechten Sex mit vermeintlich erfahrenen Swinger und verdammt geilen mit jungen vermeintlichen einsteigern.

Warum?

Weil es unsrer Ansicht nach mit naturgeilheit u tun hat ob der fick gut ist. Was bringt dir die Erfahrung wenn sie nicht blasen kann oder er zu schnell spritzt??

Genau ! Nix

Geschrieben

@ paar,

 ich schrieb ja auch "in der regel". ausnahmen bestätigen die regel. und ob der fick gut oder schlecht war, das kann man immer erst hinterher beurteilen.

Geschrieben

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?

 

Er sollte auf keinen Fall mein Enkel sein können oder mein Vater.

Könnte er vom Alter her mein Sohn sein,  habe ich schon Schwierigkeiten damit, aber der Mensch entscheidet das letztlich und nicht die Zeit die vergangen ist von seiner Geburt bis zum heutigen Tag.

 

Was Alter mit Erfahrung oder Reife zu tun hat werde ich nie verstehe, dafür gibt es für mich zu viel Leute die aus ihrem bisherigen Leben nichts gelernt haben.

Erfahrung hat etwas mit erlebten zu tun und manch 40 jähriger hat mehr erlebt als ein 70 jähriger.

Geschrieben

Ich stehe auf gleichaltrige und auf welche die etwas älter sind bis 3 Jahre 

Geschrieben

Das ist eine richtig gute Frage, die ich persönlich auch nicht zu 100% beantworten kann. Wie hier schon geschrieben wurde, kommt es auf die Person selber an. Abgesehen vom Aussehen der Leute, kommt es auf die Chemie und Gemeinsamkeiten der Vorlieben und Interessen an. Mal gibt es Jüngere Frauen, die den Nerv treffen und mein Interesse wecken und mal gibt es ältere. Es kommt halt immer auf die Person selbst an. 

Geschrieben

Spanne war bis jetzt nicht so groß ..... von 5 Jahre jünger bis 5 Jahre älter und es war mit allen schön! .... und das ist das entscheidende!

Geschrieben

Ist nicht so wichtig ab 20 bis keine Ahnung :D

Geschrieben

Kommt natürlich auf die Frau an. Die einzig relevante Grenze für mich ist § 182 StGB!

Also >17 sollte es dann schon sein, um allen Eventualitäten aus dem Wege zu gehen.

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 11:31, schrieb Jasmins1998:

Also fùr mich sollte er nicht älter als 28 von älteren bin ich wohl geheilt die schreiben mich immer einseitig und dumm notgeil an das geht gar nicht.

Das tut mir sehr leid für Dich, aber dann solltest Du evtl. den Text im Profil ändern. Ich käme von mir aus nie auf die Idee, eine 20-jährige an zu schreiben. Aber bei Dir steht, Alter und Aussehen sind nicht relevant, eher die Entfernung, oder so ähnlich.

Das ist für ältere, notgeile Herren eine offene Einladung. Das soll keine Kritik sein, ich wollte Dir nur schildern, wie Dein Profil auf Männer in meinem Alter wirken kann.

Ich habe jetzt gar nicht darauf geachtet, ob Du beim Alter einen Filter gesetzt hast, das wäre auch eine Möglichkeit.

Geschrieben

Ein Mann ab 50 ist für mich erwachsen genug, älter als ich sollte er allerdings nicht sein. 

Geschrieben

18-30 .....ab 31 altern mir Frauen zu sehr.....zuviel Falten...zuviel was hängt....daher lieber junges Gemüse :P

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:55, schrieb SevenSinsXL:

(...) Und tabu sind alle, die schreiben "ich würde es gerne mal mit ner Älteren machen". Frauen sind doch keine Übungsgeräte oder Lehrerinnen!

Ich hab in so einer Situation mal gefragt, was ihn daran reizt. Seine Antwort: "Das hat was Perverses." Yeah!!! 🙄

Geschrieben

Ich habe gemerkt, dass man ab 50 nicht mehr verstecken spielen sollte!' ":confused:  ...man wird einfach nicht mehr gesucht und würde jämmerlich in seinem Versteck verenden.

Geschrieben

Also wenn es nur um Sex geht, ist das für uns ganz klar, Männer für MMF  sollten auf jeden Fall jünger als Nedie sein. Bei Paaren ist eher die Optik entscheidend. 

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:56, schrieb Kolli42:

Für mich ist das Alter auch nicht wichtig,es muss einfach nur passen.

Was muss passen 😅😅

×
×
  • Neu erstellen...