Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 00:56, schrieb rubiotom:

na ja , in der dusche stehe ich auch oft

Kannst nicht schlafen oder was hat das mit dem Thema zu tun? Bei mir minus zehn, plus fünf. Je nachdem 

Geschrieben

ich interessiere mich nicht für dich  , bleib bei dem thema oder anderen themen wo du mich mal siehst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

ich interessiere mich nicht für dich  , bleib bei dem thema oder anderen themen wo du mich mal siehst

Wat? 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich eine sex partnerin suchen würde,müsste ich sie nur attraktiv finden,das alter spielt dabei keine rolle.

für mich sind attraktive junge frauen eher sexy,während attraktive ältere frauen für mich eher erotisch sind.das eine schließt nicht unbedingt das andere aus,aber tendenziell empfinde ich es so. 

Geschrieben
Also achtzehn jeht jar nich! wess ick, obet eins meiner jezeuchten Kinder is. Nene, da muss die Schnecke schon eher ins Mamsell Alter geraten. Ick würde mal so präforieren, von Madame bis zur Gouvernante.
Geschrieben
Alter spielt keine Rolle. Es muss passen und beiden Spaß und Erlebnis bringen.
Geschrieben
Das Alter ist mir egal... solange der Spaß stimmt
Geschrieben
Alter ist völlig egal... Wenn es zwischenmenschlich passt !!!
Geschrieben
Hallo wichtig ist für mich ab 20j.nach oben. ich hatte eine Dame mit 55j. War alles perfekt. Denke ist Kopfschmerzen. Wie jung oder alt mann sich fühlt
Geschrieben
......mindestens 18. Kommt nicht unbedingt auf das Alter an, der Sex sollte gut sein für beide
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:41, schrieb NETTERMANN664:

also bei mir von 18-55 ist okay alles was älter ist müsste man spontan sehen 

Bist du wirklich so verzweifelt ? Ich für meinen Teil grenze da deutlicher ein,  32/33 bis 45

Geschrieben
Wenn es rein um den Sex geht habe ich noch nie eine Frau nach ihrem Alter gefragt, da sind dann doch eher Punkte wie Aussehen und Wellenlänge entscheidend ob es weiter geht als nur reines Flirten.
Geschrieben
Also ich bin selber 56 und bevorzuge Frauen ab 30 bis hin zu ungefähr gleichaltrig. Bei ***s und Twens würde ich mir unter Umständen wie ein "Kinderschänder" vorkommen. Als junger Mann bevorzugte ich gleichaltige oder etwas ältere Frauen.
Geschrieben
So ab 25 bis unter 50 geht schon
Geschrieben
Bevorzugt ältere Frauen daher mindestens 10 Jahre älter.
Geschrieben
Nach Alter kann man da nicht so gehen. Es gibt 18-jährige die wie 25 ausehen. 35-jährige die wie 47 aussehen. Und 55-jährige die wie aussehen wie andere mit 40.
×
×
  • Neu erstellen...