Jump to content

Wie alt sollte euer Sexpartner sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf keinen fall sollte er 28 sein

Geschrieben
Super Frage. Die nächste wäre, zeigst du vor dem Sex dein Ausweis um.im Profil die Altersangabe zu überprüfen? Spaß!
Geschrieben
Ich kann das pauschal nicht sagen, das zeigt sich in den Gesprächen ob die Chemie stimmt da sollte das alter egal sein
Geschrieben
Also bei mir darf der sexpartner max. 9 Jahre Altersunterschied haben und auch nicht jünger nur gleich alt
Geschrieben

Du bist ja auch zu alt *lach* (nicht bös ;) )

Geschrieben

Ach Happiny! Ich kenn Dich ja schon etwas von Deinen Beiträgen, wie könnte ich da böse sein. Bin ja auch ein alter Sack😂

Geschrieben

Mir wär 18 auch zu jung.

Damaaals, als ich noch jung und schön und unerfahren und naiv und unschuldig war (ja, war ich wirklich mal!!- und manches bin ich immer noch...) war 18 auch noch O.K. :)

Jetzt, in meinem Alter sollte er doch wenigstens 20 sein *lach*....

Geschrieben

wenn es nur um sex geht , spielt das alter keine rolle  

anders ist es bei länger zusammen sein  

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 21:38, schrieb H-Kennzeichen:

... jedenfalls deutlich älter als meine Kinder!

Das ist eine gesunde Einstellung. Auch will ich keinen Mann, der vom Alter her eigentlich zu meiner Single Mutter besser passt :-D

Ü40 bei Männern fühlt es sich daher unangenehm für mich an, wobei ich das bei Frauen nicht so empfinde.

Als Bisexuelle kann ich schlecht EINE Antwort geben...

Der älteste männliche Sexualpartner war bisher 37 und drüber wünsche ich es mir nicht wirklich. 30er Zone kam öfters vor.

Ansonsten nach unten hin bei Männern 18. Ich weiß, das ist extremst ungewohnt, da Frauen ältere Männer als sich selbst mögen. Ich finde paar Jährchen jünger als ich sogar süß. 

Bei Mädels geht 18 bis Anfang 20 garnicht, die empfinde ich etwas zu süß und noch kindlich. Da kommen komischerweise eher meine mütterlichen Gefühle hoch.

Na ja, meine Geschichte ich etwas komplizierter und ist bestimmt nicht das, was der TE so lesen wollte 😆😅

Geschrieben
37 -50 Ausnahmen bestätigen die Regel :)
Geschrieben

Ich muss das mal analytisch angehen.

Frauen in meinem Alter lehnen in der Regel einen intimen Kontakt mit mir ab. Ich sei zu jung, höre ich meistens. Mitte 50 passt nicht.

Frauen, die deutlich älter sind als ich haben eigentlich immer Interssen, mit denen ich nichts anfangen kann. Über 55 passt nicht.

Frauen um die 40 haben oft eine Trennung von langjährigen Partnern hinter sich und nicht wenige holen verpasste Sauereien nach. "XXX" konnte ich schon auf den Weg in den Scheinestall begleiten. Um die 40 passt prima.

Die meisten meiner Bekanntschaften sind Mitte 30 und passionierte Singles. Sie schätzen an mir meine Erfahrung, Großzügigkeit und Geduld und belohnen mich meistens aus eigenem Antrieb dafür mit Fantasie-Erfüllungen. Mitte 30 passt wunderbar.

Das Interesse von Frauen unter 30 nimmt im Lauf der Zeit deutlich ab. Nur selten entsteht dabei eine Hardcore-Liebschaft. Aber wenn, dann sind sie versaut wie kaum Andere. Zuhause hockt der Freund und zockt mit "Kumpels" Counterstrike und ahnt noch nichts von den wackeligen Beinen, auf denen seine Verbindung durch sein Desinteresse steht. Unter 30 macht Spaß

Junge Dinger, zwischen 20 und 30 machen Riesenspaß, riechen am allerbesten, haben verlockende Knackärsche, sind leicht durch Schwanz-Abmessungen und Form zu beeindrucken und werden ungern ohne wundgeficktem Fötzchen gehen gelassen.

Geschieht leider viel zu selten

FAZIT:

Meine Lust lebe ich am liebsten mit Frauen zwischen 20 und 40 aus, meine Suche beschränkt sich aber auf Frauen zwischen 30 und 45. Das ist hoffentlich ausführlich genug.

P.S. "XXX" bedeutet eine unbestimmte Anzahl.

Geschrieben

Nachdem mich die Nachfrage hier so überwältigte, musste ich mich auf 18-99 beschränken. ^^

Geschrieben

bei 99 wird es schon schwierig , gibt ja dann nicht mehr soviele  :dr_love:

Geschrieben

Gerne würde ich mit einem Frau die 70-75 Jahren

Umso älter umso schöner ;)? Ja das stimmt mit Sicherheit 🚨

Geschrieben

Ich von meiner Seite aus ist das Passende für mich nach unten max 10 jahre und nach oben max 15 jahre . Dies je nach Person uns Sympathie.  

Geschrieben
Gerade 18 geworden ist genau richtig. Alles ab 20 aufwärts ist schon wieder uninteressant oder? 😉
Geschrieben
Sei mir nicht böse aber aber ich glaube nicht das du der große aufreißer bist. Du stellst dich dar als ob du jede Frau bekommst
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Friedl800:

Sei mir nicht böse aber aber ich glaube nicht das du der große aufreißer bist. Du stellst dich dar als ob du jede Frau bekommst

Deswegen ist ja 18-55 okay für ihn. Würde er 18-25 sagen, hätte er eine 0,00014% Chance. So steigt sie wenigstens auf 0,00043%. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Geht er bis zu dementen 80 jährigen Frauen hoch, kommt er evtl in den Promille Bereich. Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg. 😉 

Geschrieben

Wenn ich es so betrachte muss ich dir recht geben 

×
×
  • Neu erstellen...