Jump to content

Schummeln beim FKK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer nächtlichen Nacktsendung auf RTL2 war eine Frau zu sehen die im Schritt Quasi die Schatztruhe versteckt.

Es heißt " vajazzling" .

Nun war ich auch mal nackt baden in einer Therme und stellte Fest das meine Freundin im Schritt echt gut aussah und war nicht froh das es alle sehen konnten  .

Nun stellt sich mir die Frage ob es verboten wäre sowas zu tragen? Ist Ja eigentlich Schmuck und sieht noch besser aus als wäre alles zu sehen.

Würdet ihr es tragen? Ob m oder w ist bestimmt egal  .es wurde aber für Frauen hergestellt

Geschrieben

Keine Ahnung was das ist. Wann sieht Frau im Schritt denn gut aus, wenn sie was verstecken soll? Wenn die inneren Schamlippen raushängen? 😁 

Geschrieben
Ich musste erst googlen,was du damit sagen möchtest. Sag doch einfach,das sie sich untenrum Schmucksteinchen aufgeklebt hat.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Keine Ahnung was das ist. Wann sieht Frau im Schritt denn gut aus, wenn sie was verstecken soll? Wenn die inneren Schamlippen raushängen? 😁 

 

_20180227_191440.JPG

Geschrieben

Entweder ist man beim Fkk nackt oder man geht an den textilstrand alles andere ist blöd

Geschrieben
Einfach drauf geklebt sah das nicht aus. Aber wenn denn top. keine Freundin? Meint ich nicht das ich das weiß? Dann wäre hier gar kein Profil von mir 😊. Trotzdem, danke für die Erinnerung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

In einer nächtlichen Nacktsendung auf RTL2 war eine Frau zu sehen die im Schritt Quasi die Schatztruhe versteckt.

Ich dachte du redest von einem Bodysafe.

 

Wer sagt den Schatztruhe ?? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Nun war ich auch mal nackt baden in einer Therme und stellte Fest das meine Freundin im Schritt echt gut aussah und war nicht froh das es alle sehen 

Also du warst alleine oder wie ist das nun zuverstehen ??

Geschrieben
Es gibt Thermen, in denen ist jeglicher Intimschmuck verboten, wie das an Badeseen und Stränden ankommt, hängt sicher vom Klientel ab - richtige Naturisten können damit vermutlich wenig anfangen. Aber in Swingerclubs kommt das bestimmt gut an. Falls du deinen Dödel auch mit Schmucksteinchen und Glitzer bekleben möchtest, würde ich mich übrigens dazu bereit erklären, mir das entsprechende Schwanzbild dazu anzuschauen. Ganz selbstlos.
Geschrieben
ganz ehrlich... dem entspannten, typischen und wahren FKK'ler würde DAS nie, na gut kaum, auffallen... zumindest aber völlig egal sein... ;-) ...
Geschrieben

Und ich frag mich gerade mal wieder, wo ist eigentlich das Problem :confused:

Geschrieben
Also wenn FKK dann richtig oder gar nicht finde ich.
Geschrieben
Einfach die Betreiber der jeweiligen Einrichtung fragen, das macht mehr Sinn
Geschrieben
Hab bei RTL2 aufgehört zu lesen ... 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaffeedate:

Würdet ihr es tragen? Ob m oder w ist bestimmt egal  .es wurde aber für Frauen hergestellt

Ob Männer es tragen würden??? 🤔 🤔 🤔  Ich habe gerade ganz schlimmes Kopfkino... 😂😂😂 Nen Typ am FKK Stand... Mit Strasssteinchen auf seinem besten Stück... In Form eines Pfeils ⬆️😂🤣😆

Geschrieben
Ok ich wurde doch neugierig und hab mal nachgelesen ......... Also den anderen die hier geantwortet haben gebe ich schon mal recht ziemlich verwirrende Zusammenhänge von wegen Freundin und nackt gesehen usw usw ... Aber zu deiner letzten Frage ............ Ok ein wenig "Pimp up mein Penis" geht ja (aber wenn ich ans das vorherige Waxing denke .... aua) rein vom Grundgedanken her ........... Aber mal ernsthaft ..... Wie sollen diese Klebesteinchen denn auf dem An - und abschwellendem Schwänzlein vernünftig halten? Dann könnte ich mir vorstellen das bei einem Koitus und heftigem gerammel da nix mer ist wo es sein soll.......... (habe gerade schmerliche Erinnerungen an Strand - Sex..... So Sand im Getriebe halt) Daher würde ich es als M NICHT tragen......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaffeedate:

...im Schritt Quasi die Schatztruhe versteckt.

Es heißt " vajazzling" ....

Das klingt sehr esoterisch. Erklär doch erst mal was das sein soll. Nicht jeder hat TV....

Geschrieben
Vajazzling? Zu klardeutsch Glitzerfotze. Aha. Na, der Kleber löst sich ganz bestimmt nicht im Wasser. Und was soll das verbergen?
Geschrieben
'sie' hat Glitzer auf der hoohoo - und, wo is jetzt das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...